Rock am Ring 2019: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von Rosenkohl am 29.05.2018 01:38 Uhr
1.586 Kommentare - zuletzt von tserc

Rhapsode-TW-duminiksamuelbronkowitzshabangawangaTheBlind
TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

1.586 Kommentare
« Seite 9 von 64 »
Geschlossen
HybridSun95
HybridSun95
16.10.2018 15:05

Das Open Flair bestätigt am 18.10 die ersten Bands. Vielleicht auch etwas, das am Ring sein könnte Smiley

fcfreak91
fcfreak91
16.10.2018 15:11Supporter


HybridSun95 schrieb:
Das Open Flair bestätigt am 18.10 die ersten Bands. Vielleicht auch etwas, das am Ring sein könnte Smiley

Zitat anzeigen


Dann aber eher die Deutschen Acts. Das ist ja Mitte August

Icon3BNPRTund anderen gefällt das
juli666
juli666
16.10.2018 15:53

Hat denn hier niemand mal Lust ein fake Plakat zu machen und die Sache ins rollen zu bringen? SmileySmiley

runnerdo
runnerdo
16.10.2018 16:13Supporter


juli666 schrieb:
Hat denn hier niemand mal Lust ein fake Plakat zu machen und die Sache ins rollen zu bringen? SmileySmiley

Zitat anzeigen


Mit meinen bescheidenen Paint Fähigkeiten ist das echt zu viel Aufwand für ein zu schlechtes Plakat.
Keine kommunikationsdesigner hier ?

RAR06
16.10.2018 19:20

Ich sehe absolut keinen Unterschied zum Original poster. ..Der Fake ist perfekt!
Das wird niemand merkenSmiley

Icon2festivallouisund anderen gefällt das
runnerdo
runnerdo
16.10.2018 19:56Supporter


Ig0oR schrieb:


runnerdo schrieb:


juli666 schrieb:
Hat denn hier niemand mal Lust ein fake Plakat zu machen und die Sache ins rollen zu bringen? SmileySmiley

Zitat anzeigen


Mit meinen bescheidenen Paint Fähigkeiten ist das echt zu viel Aufwand für ein zu schlechtes Plakat.
Keine kommunikationsdesigner hier ?

Zitat anzeigen


Niemand soll behaupten können, dass Paint nicht ausreicht für ein professionelles Fake Plakat.
Naja der einzig wahre Headliner steht jetzt:



Zitat anzeigen


Mag jetzt an mir liegen aber ich finde das Design eigentlich viel cooler als das Orginal Smiley

Icon7HappySquirrelund anderen gefällt das
urinella
urinella
16.10.2018 20:28·  Bearbeitet


juli666 schrieb:
Hat denn hier niemand mal Lust ein fake Plakat zu machen und die Sache ins rollen zu bringen? SmileySmiley

Zitat anzeigen




Leider hatte METALLICA keine Zeit.

Icon1MyChemGD1234 gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
16.10.2018 20:35


urinella schrieb:


juli666 schrieb:
Hat denn hier niemand mal Lust ein fake Plakat zu machen und die Sache ins rollen zu bringen? SmileySmiley

Zitat anzeigen




Leider hatte METALLICA keine Zeit.

Zitat anzeigen


Sorry, aber wir wollten ein Fake und keinen Leak

/s

fcfreak91
fcfreak91
16.10.2018 20:41Supporter

Callejon haben gepostet: " Dates ohne Ende. In den nächsten Tagen gibt es massig News."
Kann natürlich um das neue Album gehen und am Freitag kommt ja auch Palmen aus Plastik raus. Aber vielleicht sind sie ja wieder bei RaR.

juli666
juli666
16.10.2018 20:50


urinella schrieb:


juli666 schrieb:
Hat denn hier niemand mal Lust ein fake Plakat zu machen und die Sache ins rollen zu bringen? SmileySmiley

Zitat anzeigen




Leider hatte METALLICA keine Zeit.

Zitat anzeigen


Das würde ich glatt so nehmen Smiley

sckofelng
16.10.2018 20:51·  Bearbeitet

Nicht zu schlecht, aber bin mir sicher, dass Bring Me The Horizon und Slayer erst nach ihren Touren angekündigt werden dürfen (wenn Slayer überhaupt bei RAR/RIP aufschlagen und nicht doch Rockavaria). Selbes dürfte für Skindred, Stick To Your Guns und Feine Sahne Fischfilet gelten. Und wenn, dann Casteria vor The Prodigy, letztere ziehen kaum auf der Headline tour, denke da wirds maximal zum Alternahead (vielleicht während den Ärzten?) reichen.

runnerdo
runnerdo
16.10.2018 20:55·  BearbeitetSupporter


urinella schrieb:


juli666 schrieb:
Hat denn hier niemand mal Lust ein fake Plakat zu machen und die Sache ins rollen zu bringen? SmileySmiley

Zitat anzeigen




Leider hatte METALLICA keine Zeit.

Zitat anzeigen


Sieht so echt aus, dass ich Angst bekomme.

Edit: Falls es so ca kommen sollte. Es ist ja gar nicht so das es schlecht ist, das Mittfelfeld sogar recht gut aber muss ich dafür zum Ring fahren? Da ich kein Ärzte Fan bin vermutich nicht.

festivallouis
17.10.2018 11:48


urinella schrieb:


juli666 schrieb:
Hat denn hier niemand mal Lust ein fake Plakat zu machen und die Sache ins rollen zu bringen? SmileySmiley

Zitat anzeigen




Leider hatte METALLICA keine Zeit.

Zitat anzeigen


Das Ding ist halt jetzt schon auf der Rock Am Ring Facebookseite, wer von euch war das? SmileySmiley

Icon2runnerdound anderen gefällt das
MyChemGD1234
17.10.2018 12:07


schrieb:


urinella schrieb:


juli666 schrieb:
Hat denn hier niemand mal Lust ein fake Plakat zu machen und die Sache ins rollen zu bringen? SmileySmiley

Zitat anzeigen




Leider hatte METALLICA keine Zeit.

Zitat anzeigen


Das Ding ist halt jetzt schon auf der Rock Am Ring Facebookseite, wer von euch war das? SmileySmiley

Zitat anzeigen


Eindeutig ein Kevin!

festivallouis
17.10.2018 12:46


MyChemGD1234 schrieb:


schrieb:


urinella schrieb:


juli666 schrieb:
Hat denn hier niemand mal Lust ein fake Plakat zu machen und die Sache ins rollen zu bringen? SmileySmiley

Zitat anzeigen




Leider hatte METALLICA keine Zeit.

Zitat anzeigen


Das Ding ist halt jetzt schon auf der Rock Am Ring Facebookseite, wer von euch war das? SmileySmiley

Zitat anzeigen


Eindeutig ein Kevin!

Zitat anzeigen


I see what u did there

Anzeige
Anzeige