Rock am Ring 2019: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von Rosenkohl am 29.05.2018 01:38 Uhr
1.586 Kommentare - zuletzt von tserc

Rhapsode-TW-duminiksamuelbronkowitzshabangawangaTheBlind
TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

1.586 Kommentare
« Seite 2 von 64 »
Geschlossen
enba
03.06.2018 12:03


PastorOfMuppets schrieb:
Heute dürfte ja wieder die Pressekonferenz stattfinden, da wird vielleicht die Frage nach einem Datum 2019 geklärt. Aber 7. - 9. Juni ist sowohl aufgrund der Vorjahre als auch wegen des Bookings die logische Wahl.
Bestimmt wird da auch das Ärzte-Gerücht thematisiert. Smiley

Zitat anzeigen


Wann war die die letzten Jahre immer?
Ich bin schon ziemlich hyped wegen dem DÄ Gerücht Smiley

Teceo
03.06.2018 12:08


enba schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Heute dürfte ja wieder die Pressekonferenz stattfinden, da wird vielleicht die Frage nach einem Datum 2019 geklärt. Aber 7. - 9. Juni ist sowohl aufgrund der Vorjahre als auch wegen des Bookings die logische Wahl.
Bestimmt wird da auch das Ärzte-Gerücht thematisiert. Smiley

Zitat anzeigen


Wann war die die letzten Jahre immer? Ich bin schon ziemlich hyped wegen dem DÄ Gerücht Smiley

Zitat anzeigen


Bis 2003 am Pfingstwochende. Seit 2003 am ersten Juni Wochenende. Und erste Juni Wochenende meint das Wochenende, an welchem alle Veranstaltungstage im Juni sind. War 2013 auch nicht anders.

Teceo
03.06.2018 12:16


enba schrieb:
Ich meinte eigentlich die Pressekonferenz am Sonntag, also zu welcher Uhrzeit Smiley

Zitat anzeigen


Die letzten Jahre hat sich das immer etwas verschoben. Da gab es die quasi das ganze Wochenende über Smiley

Ansonsten habe ich ganz dunkel etwas von 14 Uhr in Erinnerung,

blubb0r
03.06.2018 13:06

ich bitte um einen live ticker hier von der PK, damit wir am ring auch was mitbekommen Smiley

Elias
03.06.2018 17:30

Mega unsympathisch. Wie der Marek in seiner eigenen Welt lebt und wirklich den Besucherrückgang mit besorgten Eltern begründet hat.

Cove
03.06.2018 17:35

Cool. Vielleicht fahr ich ja nächstes Jahr dann doch nochmal hin. 250€+ um Die Ärzte ausm dritten Wellenbrecher zu sehen find ich fair. /s

hermes81
03.06.2018 18:01


schrieb:
Ui, war das eine unsympathische PK.

Zitat anzeigen


Typisch Lieberberg. Was hast du erwartet? Der Mann ruiniert seinen Ruf seit Jahren mit jeder PK ein bißchen mehr.

Yvette1992
03.06.2018 18:18

Die Ärzte sind auf jeden Fall ein Topseller. Gerade die frühe Ankündigung ist ein großer Vorteil im Vergleich zur Konkurrenz:

Ich tippe mal auf folgendes Line-up:

Heads:

Die Ärzte
Slipknot
Mumford & Sons
Seeed

Plus:

Imagine Dragons
Disturbed
Deichkind
K.I.Z.
Heaven shall burn
Feine Sahne Fischfilet
Bring me the horizon
Architects
Foals
A day to remember
Frank Turner
Royal Republic
Turbostaat
Portugal. The Man
Ghost

masterofdisaster666
03.06.2018 18:21

Slipknot? Gibt es da was konkretes das die auf tour gehen oder ein album bringen? Aktuell ist corey ja mit stone sour unterwegs.

Und bei seeed muss man erstmal abwarten wie es da weiter geht.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.06.2018 18:28

Slipknot arbeiten auf jeden Fall an einem Album. Wann das kommt weiß natürlich kein Mensch. Ich würde noch auf Tool tippen. Aber eher als Second Head...

Anzeige
Anzeige