Rock am Ring 2019: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von Rosenkohl am 29.05.2018 01:38 Uhr
1.586 Kommentare - zuletzt von tserc

Rhapsode-TW-duminiksamuelbronkowitzshabangawangaTheBlind
TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

1.586 Kommentare
« Seite 8 von 64 »
Geschlossen
runnerdo
runnerdo
15.10.2018 17:51·  BearbeitetSupporter

Feine Sahne dürften, wenn Sie kommen sollten, CoCoHead werden.
The D geht sicherlich nichts mehr unter CoHead.

Was Rammstein angeht.

fcfreak91
fcfreak91
15.10.2018 18:51Supporter

Grad kam ein Post von RaR um vermutlich die Reichweite zu erhöhen. Vielleicht ist die Bandwelle ja nicht mehr so weit weg.

juli666
juli666
15.10.2018 18:58

Ich seh es schon kommen. Jeden Tag ein neues Bild und wenn die Leute schon nicht mehr können hauen sie die Welle raus Smiley das wär so klassisch MLK.

Icon1runnerdo gefällt das
CoolProphet
15.10.2018 19:53

Vor den Ärzten könnte ich mir Tenacious D und Dropkick Murphys gut vorstellen. Offspring sind doch mittlerweile durch, also die brauchts echt nicht mehr.

Ansonsten bei den härteren Sachen wirds halt was in der Art jeweils 1 Tag:

Center: Slipknot - Korn - Disturbed - Slash - Godsmack
Alterna: Slayer - Amon Amarth - Lamb Of God - Killswitch Engage

RAR06
16.10.2018 09:50

Was ist denn mal mit einem Fake Plakat was man munter verbreiten kann, damit bei MLK ein bisschen Schwung in die Sache kommtSmiley

Icon1JestersTear gefällt das
Rated-R
16.10.2018 10:14


schrieb:
Was ist denn mal mit einem Fake Plakat was man munter verbreiten kann, damit bei MLK ein bisschen Schwung in die Sache kommtSmiley

Zitat anzeigen


Ich wäre ja der Mann dafür, aber bin leider raus aus dem Game Smiley

fcfreak91
fcfreak91
16.10.2018 10:31Supporter


Rated-R schrieb:


schrieb:
Was ist denn mal mit einem Fake Plakat was man munter verbreiten kann, damit bei MLK ein bisschen Schwung in die Sache kommtSmiley

Zitat anzeigen


Ich wäre ja der Mann dafür, aber bin leider raus aus dem Game Smiley

Zitat anzeigen


Also kommt gleich eins Smiley

counterdog
16.10.2018 11:09


fcfreak91 schrieb:


Rated-R schrieb:


schrieb:
Was ist denn mal mit einem Fake Plakat was man munter verbreiten kann, damit bei MLK ein bisschen Schwung in die Sache kommtSmiley

Zitat anzeigen


Ich wäre ja der Mann dafür, aber bin leider raus aus dem Game Smiley

Zitat anzeigen


Also kommt gleich eins Smiley

Zitat anzeigen


An das vom Graspop kommt er sowieso nicht ran.

Rated-R
16.10.2018 11:12


fcfreak91 schrieb:


Rated-R schrieb:


schrieb:
Was ist denn mal mit einem Fake Plakat was man munter verbreiten kann, damit bei MLK ein bisschen Schwung in die Sache kommtSmiley

Zitat anzeigen


Ich wäre ja der Mann dafür, aber bin leider raus aus dem Game Smiley

Zitat anzeigen


Also kommt gleich eins Smiley

Zitat anzeigen


Smiley ne du leider echt nicht.

Hätte nicht mal Ideen für ein brauchbares / realistisches Line Up

BurnItDown
16.10.2018 11:21


Stiflers_Mom schrieb:
Wie ihr hier alle so gut gelaunt seid, ich rechne wirklich mit einer schlimmen Welle Smiley

Zitat anzeigen


Wie sieht eine schlimme Welle für dich aus?

Icon2Sauerland-Rockerund anderen gefällt das
urinella
urinella
16.10.2018 11:36

Vermutlich eine ohne Kraftklub. Smiley

MuffPotter87
16.10.2018 11:52·  Bearbeitet

Slipknot - Prodigy
Beatsteaks - Seeed - KoRn -
Disturbed - Bring me the Horizon - Slayer - Dropkick Murphys
Alligatoah - Feine Sahne Fischfilet - Madsen
Donots - Skindred - Stick to your guns - Emil Bulls

mit sowas in der Art rechne ich. Evtl. Volbeat statt Slipknot

Icon3ironmanund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.10.2018 12:31·  BearbeitetAdminSupporter


urinella schrieb:
Vermutlich eine ohne Kraftklub. Smiley

Zitat anzeigen


Na da bin ich ja schon drauf vorbereitet, dass das nicht passieren wird Smiley

Im Grunde möchte ich nur nicht das Gefühl haben, mit den Ärzten abgespeist zu sein. Ein internationaler Headliner daneben würde sich gut machen, der nicht unbedingt aus einer Zweierkonstellation raus an die Spitze kommt. Sowas erwarte ich schon von einem Festival dieser Preisklasse. Auch, dass es überraschen kann.

festivallouis
16.10.2018 13:32·  Bearbeitet

Tipp:

Die Ärzte - Kiss - Slipknot
(mit ein bisschen Pech Volbeat)

Würde auch Tool dieses oder nächstes Jahr nicht ausschließen.

Slayer, Godsmack, Gzuz, NIN, 6ix9ine (wg. Absage 2018), Scars On Broadway, die Murphys, K.I.Z., Limp Bizkit, Deftones, FFDP, Korn halt ich noch für denkbar (zumindest ein paar von denen), Donots, Lance Butters und Beartooth für sehr sicher.

Disturbed würden wohl eher in ner späteren Welle kommen, da sie ihre Tour im Frühling wohl erst pushen möchten. Metallica sind eh raus. Deichkind jetzt wohl auch (MC ist ausgestiegen).

Wünsche: Death Grips, Idles, Primus, Sleep, Car Seat Headrest, Parquet Courts, Juice WRlD, Mastodon, Brockhampton, Code Orange, Ski Mask The Slump God

Denke die Welle kommt diese Woche (Tease auf Facebook, Post der Donots, Zugzwang wg. Hurricane/Southside...)

schlafmuetze
schlafmuetze
16.10.2018 13:50


schrieb:
Tipp:

Die Ärzte - Kiss - Slipknot
(mit ein bisschen Pech Volbeat)

Würde auch Tool dieses oder nächstes Jahr nicht ausschließen.

Slayer, Godsmack, Gzuz, NIN, 6ix9ine (wg. Absage 2018), Scars On Broadway, die Murphys, K.I.Z., Limp Bizkit, Deftones, FFDP, Korn halt ich noch für denkbar (zumindest ein paar von denen), Donots, Lance Butters und Beartooth für sehr sicher.

Disturbed würden wohl eher in ner späteren Welle kommen, da sie ihre Tour im Frühling wohl erst pushen möchten. Metallica sind eh raus. Deichkind jetzt wohl auch (MC ist ausgestiegen).

Wünsche: Death Grips, Idles, Primus, Sleep, Car Seat Headrest, Parquet Courts, Juice WRlD, Mastodon, Brockhampton, Code Orange, Ski Mask The Slump God

Denke die Welle kommt diese Woche (Tease auf Facebook, Post der Donots, Zugzwang wg. Hurricane/Southside...)

Zitat anzeigen


Hast Du tool gesagt? SmileySmileySmiley


festivallouis
16.10.2018 13:59·  Bearbeitet


schlafmuetze schrieb:


schrieb:
Tipp:

Die Ärzte - Kiss - Slipknot
(mit ein bisschen Pech Volbeat)

Würde auch Tool dieses oder nächstes Jahr nicht ausschließen.

Slayer, Godsmack, Gzuz, NIN, 6ix9ine (wg. Absage 2018), Scars On Broadway, die Murphys, K.I.Z., Limp Bizkit, Deftones, FFDP, Korn halt ich noch für denkbar (zumindest ein paar von denen), Donots, Lance Butters und Beartooth für sehr sicher.

Disturbed würden wohl eher in ner späteren Welle kommen, da sie ihre Tour im Frühling wohl erst pushen möchten. Metallica sind eh raus. Deichkind jetzt wohl auch (MC ist ausgestiegen).

Wünsche: Death Grips, Idles, Primus, Sleep, Car Seat Headrest, Parquet Courts, Juice WRlD, Mastodon, Brockhampton, Code Orange, Ski Mask The Slump God

Denke die Welle kommt diese Woche (Tease auf Facebook, Post der Donots, Zugzwang wg. Hurricane/Southside...)

Zitat anzeigen


Hast Du tool gesagt? SmileySmileySmiley



Zitat anzeigen


Ja hab ich Smiley die Statistik spricht zwar nicht dafür, aber das neue Album soll laut Maynard nächstes Jahr kommen - denke auf sein Wort kann man sich tatsächlich verlassen. Das spricht für eine Tour und wenn sich Tool den europäischen Raum mal wieder vorknüpfen sollte, halte ich den Ring für einen guten Start, hier waren sie auf der letzten Tournee schließlich Headliner. Außerdem haben Puscifer & A Perfect Circle die letzten Jahre am Ring/Park gespielt, der Kontakt zu MLK ist also wohl da.

Icon2ironmanund anderen gefällt das
blubb0r
16.10.2018 14:02


MuffPotter87 schrieb:
Slipknot - Prodigy
Beatsteaks - Seeed - KoRn -
Disturbed - Bring me the Horizon - Slayer - Dropkick Murphys
Alligatoah - Feine Sahne Fischfilet - Madsen
Donots - Skindred - Stick to your guns - Emil Bulls

mit sowas in der Art rechne ich. Evtl. Volbeat statt Slipknot

Zitat anzeigen


Oder halt noch Volbeat dazu...

Wäre dann breit, aber nicht gut.

runnerdo
runnerdo
16.10.2018 14:12·  BearbeitetSupporter

Das finde ich, unter der Headline, sogar deutlich besser als beim Hu/So aber irgendwie ist das halt trotzdem nicht genug.

Icon1festivallouis gefällt das
Madpad77
Madpad77
16.10.2018 14:35


schrieb:


schlafmuetze schrieb:


schrieb:
Tipp:

Die Ärzte - Kiss - Slipknot
(mit ein bisschen Pech Volbeat)

Würde auch Tool dieses oder nächstes Jahr nicht ausschließen.

Slayer, Godsmack, Gzuz, NIN, 6ix9ine (wg. Absage 2018), Scars On Broadway, die Murphys, K.I.Z., Limp Bizkit, Deftones, FFDP, Korn halt ich noch für denkbar (zumindest ein paar von denen), Donots, Lance Butters und Beartooth für sehr sicher.

Disturbed würden wohl eher in ner späteren Welle kommen, da sie ihre Tour im Frühling wohl erst pushen möchten. Metallica sind eh raus. Deichkind jetzt wohl auch (MC ist ausgestiegen).

Wünsche: Death Grips, Idles, Primus, Sleep, Car Seat Headrest, Parquet Courts, Juice WRlD, Mastodon, Brockhampton, Code Orange, Ski Mask The Slump God

Denke die Welle kommt diese Woche (Tease auf Facebook, Post der Donots, Zugzwang wg. Hurricane/Southside...)

Zitat anzeigen


Hast Du tool gesagt? SmileySmileySmiley



Zitat anzeigen


Ja hab ich Smiley die Statistik spricht zwar nicht dafür, aber das neue Album soll laut Maynard nächstes Jahr kommen - denke auf sein Wort kann man sich tatsächlich verlassen. Das spricht für eine Tour und wenn sich Tool den europäischen Raum mal wieder vorknüpfen sollte, halte ich den Ring für einen guten Start, hier waren sie auf der letzten Tournee schließlich Headliner. Außerdem haben Puscifer & A Perfect Circle die letzten Jahre am Ring/Park gespielt, der Kontakt zu MLK ist also wohl da.

Zitat anzeigen


Seh ich ähnlich ! Hoffen darf man ja mal ... Smiley

Anzeige
Anzeige