Henning schrieb:Ok die Ärzte treten 2019 nirgends auf, aber vielleicht LaternenJoe?
Campi1995 schrieb:Aber zwei deutschsprachige Heads? Ich weiß nicht..
Mephistopheles schrieb:Rammstein sind doch jetzt auch im Studio. Ist zwar vielleicht vor allem Wunschdenken, aber mit neuem Album 2017 wieder gut machen wäre ne nette Sache.
Trix9r schrieb:Ob der letzte Facebook Post von Beartooth wohl eine Anspielung auf nächstes Jahr ist ?
Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:Ich werf mal Pearl Jam in den Raum. EInfach weils Tradition ist
juli666 schrieb:Denke auch, dass es Mit den Metallica Tour Daten kommt würde auch passen, wenn die da ja auch europäische Festival/stadiondaten raushauen wollen. Oder doch wacken exklusiv beim Jubiläum? Im September sind ja auch die metal dayz wo auch oft die Headliner bestätigt werden. Ansonsten wäre mein tipp/Hoffnung Ärzte - Kiss/Slipknot - The prodigy. Da könnt ich auch gut mit leben.
WupperMetaler95 schrieb: juli666 schrieb: Denke auch, dass es Mit den Metallica Tour Daten kommt würde auch passen, wenn die da ja auch europäische Festival/stadiondaten raushauen wollen. Oder doch wacken exklusiv beim Jubiläum? Im September sind ja auch die metal dayz wo auch oft die Headliner bestätigt werden. Ansonsten wäre mein tipp/Hoffnung Ärzte - Kiss/Slipknot - The prodigy. Da könnt ich auch gut mit leben. Metallica werden nie auf Wacken spielen..
juli666 schrieb: Denke auch, dass es Mit den Metallica Tour Daten kommt würde auch passen, wenn die da ja auch europäische Festival/stadiondaten raushauen wollen. Oder doch wacken exklusiv beim Jubiläum? Im September sind ja auch die metal dayz wo auch oft die Headliner bestätigt werden. Ansonsten wäre mein tipp/Hoffnung Ärzte - Kiss/Slipknot - The prodigy. Da könnt ich auch gut mit leben.
Dashboard
Mehr Highlights