Rock am Ring 2019: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von Rosenkohl am 29.05.2018 01:38 Uhr
1.586 Kommentare - zuletzt von tserc


TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

1.586 Kommentare
« Seite 63 von 64 »
Geschlossen
NezzorF
NezzorF
12.03.2019 14:28

Wie glaubt ihr stehen die Chancen auf Amity Affliciton? Haben an dem WE Zeit und sind ja auch die Woche drauf beim Nova Rock..

counterdog
12.03.2019 15:21

Grundsätzlich gute Chancen. Keine große Band, aber relativ hoher Bekanntheitsgrad und würde in den Kalender passen.

Würde aber auf nichts spezielles hoffen. Dafür sind die Massen an Bands in der Größe einfach zu groß.

laurax7
13.03.2019 15:55


triumphforc3 schrieb:
Ich hoffe ja noch auf Amaranthe

Zitat anzeigen


Ich auch - gern auch im Dreier-Tourgespann mit Powerwolf und Kissin' Dynamite
Aber ich versuche, meine Erwartungen an die letzten neun Bands eher zurückzuschrauben...

Hubbahub
14.03.2019 10:16


schrieb:


triumphforc3 schrieb:
Ich hoffe ja noch auf Amaranthe

Zitat anzeigen


Ich auch - gern auch im Dreier-Tourgespann mit Powerwolf und Kissin' Dynamite
Aber ich versuche, meine Erwartungen an die letzten neun Bands eher zurückzuschrauben...

Zitat anzeigen


Erwartungen zurück zu Schrauben halte ich für weise.
Powerwolf sind mit Sicherheit nicht mehr drin, da sie zu groß sind.
Kissin dynamite wäre natürlich großartig

Gizmo953
Gizmo953
19.03.2019 09:06·  BearbeitetSupporter


schrieb:
Wie glaubt ihr stehen die Chancen auf Amity Affliciton? Haben an dem WE Zeit und sind ja auch die Woche drauf beim Nova Rock..

Zitat anzeigen


Amity Affliction dürften hiermit raus sein. Schade.

Madpad77
Madpad77
21.03.2019 18:01

Red Fang sind fürs Download Madrid bestätigt worden , Ende Juni.
Evtl noch ne Chance für RAR ?

ironman
03.04.2019 18:54


Gizmo953 schrieb:
Atreyu mussten beim Nova Rock absagen..

Zitat anzeigen


Haben aber grad vor ner Stunde nochmal den Tour-Flyer gepostet mit RaR und RiP, wobei das jetzt dann die letzten beiden Termine auf der Europa-Tour sind. Es sieht also so aus als wäre man einfach nur nicht so lange in Europa wie ursprünglich vorgesehen, weshalb das Nova Rock eine Woche nach RaR/RiP nicht mehr drin ist. Auf jeden Fall scheint es keine kompette Tour-Absage zu geben.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
06.04.2019 10:31

der rest an bands wird denk ich nur relativ unbekanntes belangloses füll material sein

spielplan zur tagesaufteilung ist ja schon da, den richtigen timetable wird es denk wieder so frühstens 2 wochen vorm festival gebn

MrElke
18.04.2019 12:04·  Bearbeitet

7 neue Bands , keine davon je gehört. Aber wohl noch nicht ganz komplett das line up


„Mit Beyond The Black, BHZ, BRKN, The HU, Palisades, DVTCH NORRIS und Fiend wurden zudem sieben neue Bands & Künstler bestätigt. Mit 73 Teilnehmern ist das Festival-Line-up nun nahezu komplett... „

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.04.2019 12:12

Ich habe mir jetzt nochmal das Line-Up angeschaut. Doch gar nicht so stark wie ich dachte

MMP
MMP
18.04.2019 12:18·  Bearbeitet

Ein Blick auf das aktuelle Plakat zeigt für mich nochmal deutlich, wie schwach das Line-Up (für mich) ist. Wenig spannendes außerhalb des Metal-Bereichs.
Bei Foals befürchte einen ganz schlimmen Slot.

Da kommen mit dem Timetable noch 2-3 Bands, die eh kaum jemand kennt und dann war´s das.

Glaube aber nicht, dass es tatsächlich ausverkauft sein wird. Höchstens ein geschönter Ausverkauf mit der Meldung a la "Der Ring hat endgültig zur alten Stärke zurück gefunden".

MMP
MMP
18.04.2019 12:22

Sehe gerade, dass Parken für einen Tag nochmal 21 Euro extra kostet (eventim)

1ironman gefällt das
blubb0r
18.04.2019 12:25

Tagestickets ist natürlich großartig

Diese Dummschwätzer mit ihren geschönten halbwahren Pressemeldungen ist es nur zu gönnen