Parkway Drive Tour 2019

Parkway Drive Forum: Diskussionen zu Parkway Drive Tour 2019

eröffnet von BurnItDown am 21.05.2018 11:49 Uhr
191 Kommentare - zuletzt von runnerdo

Roggan29theLiquidatorGuitarPunk94rybacknoraketekeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

191 Kommentare
« Seite 8 von 8
Nico11
19.07.2019 14:44

Die großen Hallen wären schon krass.

Was ein konstanter Aufstieg, aber hochverdient.

Gizmo953
Gizmo953
19.07.2019 14:44·  BearbeitetSupporter


PastorOfMuppets schrieb:


schrieb:
Termine für 2020 voraussichtlich im August
ziemlich große Venues dabei

Zitat anzeigen


Sehr schön! Bei deinen Verbindungen dann also der Aufstieg in die großen Hallen der Kategorie Lanxess Arena? Und die Tour findet grob im Frühjahr statt?


Ich wiederhole mich seit Jahren, aber: Kommender RaR-Headliner und das vollkommen zurecht,

Zitat anzeigen


Vom Palladium in die Arena?
Wäre da nicht eher die MEH in Düsseldorf der nächste Schritt?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
19.07.2019 15:05·  BearbeitetSupporter


Gizmo953 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


schrieb:
Termine für 2020 voraussichtlich im August
ziemlich große Venues dabei

Zitat anzeigen


Sehr schön! Bei deinen Verbindungen dann also der Aufstieg in die großen Hallen der Kategorie Lanxess Arena? Und die Tour findet grob im Frühjahr statt?

Ich wiederhole mich seit Jahren, aber: Kommender RaR-Headliner und das vollkommen zurecht,

Zitat anzeigen


Vom Palladium in die Arena?
Wäre da nicht eher die MEH in Düsseldorf der nächste Schritt?

Zitat anzeigen


2x Palladium, das sollte man nicht vergessen. Und das Palladium war die kleinste deutsche Location der Tour. Dazu 2x Zenith München, Schleyer-Halle Stuttgart, Sporthalle Hamburg usw.

Die MEH hat man davor 2017 schon bespielt.

M3dusa
19.07.2019 15:07


PastorOfMuppets schrieb:


Gizmo953 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


schrieb:
Termine für 2020 voraussichtlich im August
ziemlich große Venues dabei

Zitat anzeigen


Sehr schön! Bei deinen Verbindungen dann also der Aufstieg in die großen Hallen der Kategorie Lanxess Arena? Und die Tour findet grob im Frühjahr statt?


Ich wiederhole mich seit Jahren, aber: Kommender RaR-Headliner und das vollkommen zurecht,

Zitat anzeigen


Vom Palladium in die Arena?
Wäre da nicht eher die MEH in Düsseldorf der nächste Schritt?

Zitat anzeigen


2x Palladium, das sollte man nicht vergessen. Und das Palladium war die kleinste deutsche Location der Tour. Dazu 2x Zenith München, Schleyer-Halle Stuttgart, Sporthalle Hamburg usw.
Die MEH hat man davor 2017 schon bespielt.

Zitat anzeigen


Aber der Großteil der Sitzplätze war in der MEH abgehängt. Lanxess fände ich auch einen sehr großen Schritt. Vor allem waren die Jungs in den letzten Jahren sehr oft hier unterwegs.

MyChemGD1234
19.07.2019 15:15·  Bearbeitet

Die werden diesmal in die Arenen gehen müssen. Die Tour dieses Jahr mit 80+ Crewmitgliedern war auf Arena-Niveau und finanziell vermutlich eher Minus- als Plusgeschäft (gleichzeitig natürlich eine Investition in die Zukunft). Die Festivals haben dann schon wieder was reingeholt und als nächster Schritt kann man mit den ganzen neu gewonnenen Fans und mit dem nochmal verstärkten Ruf als showintensive Live-Band den nächsten Schritt wagen.

Cody
19.07.2019 15:17


M3dusa schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


Gizmo953 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


schrieb:
Termine für 2020 voraussichtlich im August
ziemlich große Venues dabei

Zitat anzeigen


Sehr schön! Bei deinen Verbindungen dann also der Aufstieg in die großen Hallen der Kategorie Lanxess Arena? Und die Tour findet grob im Frühjahr statt?


Ich wiederhole mich seit Jahren, aber: Kommender RaR-Headliner und das vollkommen zurecht,

Zitat anzeigen


Vom Palladium in die Arena?
Wäre da nicht eher die MEH in Düsseldorf der nächste Schritt?

Zitat anzeigen


2x Palladium, das sollte man nicht vergessen. Und das Palladium war die kleinste deutsche Location der Tour. Dazu 2x Zenith München, Schleyer-Halle Stuttgart, Sporthalle Hamburg usw.
Die MEH hat man davor 2017 schon bespielt.

Zitat anzeigen


Aber der Großteil der Sitzplätze war in der MEH abgehängt. Lanxess fände ich auch einen sehr großen Schritt. Vor allem waren die Jungs in den letzten Jahren sehr oft hier unterwegs.

Zitat anzeigen


Da wird dann halt zunächst nur der Unterrang samt Innenraum freigegeben. Den dürfte man auch vollkriegen.

Furby104
19.07.2019 16:24

Ich denke auch die nächste Tour wird in die Lanxess gehen oder halt im ISS Dome. Aber eine der beide Hallen wird es denke ich. Wie ist die Westfalenhalle eigentlich im Vergleich?

sckofelng
19.07.2019 18:06

Westfalenhalle ist genauso groß wie ISS Dome, könnte es auch werden
Festhalle ohne Balkon kann ich mir für Frankfurt (leider) vorstellen

CoolProphet
19.07.2019 18:16

2 Jahre Pause wären mal eher angebracht und DANN würde ich wenn man es entsprechend angeht(vorab paar Festivals mit krasser Produktion zum heiss machen) sie auch in noch größeren Hallen als gesetzt sehen.

Die haben doch jetzt wirklich alles abgeklappert und einen Haufen Shows gespielt 18/19. Da sehe ich es als nicht so schlau an direkt weiter zu machen.

Nightmare119
Nightmare119
19.07.2019 18:27·  Bearbeitet


sckofelng schrieb:
Westfalenhalle ist genauso groß wie ISS Dome, könnte es auch werden

Festhalle ohne Balkon kann ich mir für Frankfurt (leider) vorstellen

Zitat anzeigen


Festhalle Smiley schon schlimm genug, dass da Slipknot vermutlich landen..

Dann einen Tag davor ne Clubshow im Elfer/Bett bitte Smiley

Cody
19.07.2019 18:49


sckofelng schrieb:
Westfalenhalle ist genauso groß wie ISS Dome, könnte es auch werden

Festhalle ohne Balkon kann ich mir für Frankfurt (leider) vorstellen

Zitat anzeigen


In die Westfalenhalle passen rund 3.000 Leute mehr rein.

xintor
xintor
19.07.2019 19:34

Bei einer Tour im Frühjahr sind sie bestimmt Headliner beim 10 jährigen Impericon Festival in Leipzig

sckofelng
20.07.2019 09:39


Cody schrieb:


sckofelng schrieb:
Westfalenhalle ist genauso groß wie ISS Dome, könnte es auch werden

Festhalle ohne Balkon kann ich mir für Frankfurt (leider) vorstellen

Zitat anzeigen


In die Westfalenhalle passen rund 3.000 Leute mehr rein.

Zitat anzeigen


ganz vergessen, dass der ISS Dome nochmal kleiner ist. My bad, danke für die Korrektur

runnerdo
runnerdo
20.07.2019 10:10Supporter

Puh das sie so schnell wiederkommen hätte ich nicht gedacht. Das es irgendwann auf die ganz großen Halle hinausläuft war klar. ISS Dome oder KöPi Arena. Die ist doch auch etwas kleiner oder ?

Vermute dann aber fast schon ein neues Album. Spricht gegen Festivals 2020 oder? Man könnte sie ja vermutlich erst sehr spät bestätigen und selbst bei RaR wäre es vermutlich ein CoHead Slot.