Parkway Drive Tour 2019

Parkway Drive Forum: Diskussionen zu Parkway Drive Tour 2019

eröffnet von BurnItDown am 21.05.2018 11:49 Uhr
191 Kommentare - zuletzt von runnerdo


keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

191 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
Nudellabrot
04.02.2019 18:39·  Bearbeitet


runnerdo schrieb:
SUCHE noch 2x Tickets für Samstag den 09.02 in Köln.

Gerne bei mir melden.

Zitat anzeigen


Bei mir in der Gruppe ist kurzfristig ne Karte frei geworden, hilft dir das weiter?

runnerdo
runnerdo
04.02.2019 19:21·  BearbeitetSupporter


schrieb:


runnerdo schrieb:
SUCHE noch 2x Tickets für Samstag den 09.02 in Köln.

Gerne bei mir melden.

Zitat anzeigen


Bei mir in der Gruppe ist kurzfristig ne Karte frei geworden, hilft dir das weiter?

Zitat anzeigen


ich schreib dir mal fix eine PN

EDIT:
Irgendwie geht die PN funktion bei mir mal wieder nicht. Eine für den Samstag ? Würde ich gerne nehmen. Dann wäre ich versorgt. Sonst probier du mir mal zu schreiben.

Dankeschön schon mal.

runnerdo
runnerdo
06.02.2019 11:26Supporter

Bis jetzt gehen sie bei den Konzerten ja durchs Publikum auf die Bühne. Mit Intro und bissel Feuer.

Wenn ich mir die Aktion in einem ausverkauften Palladium vorstelle... Menschengulasch.
Bin gespannt ob sie es trotzdem machen oder nach Freitag bereits schlauer sind.
Trotzdem mega bock drauf.

Dankeschön nochmal an Nudellabrot für die Ticket vermittlung.

Falls euch nach dem Konzert, jemand einen Flyer (Jera on air) in die Hand drückt, seid nett, einer der vier Flyerristen bin ich.

sckofelng
06.02.2019 11:54·  Bearbeitet

Kumpel von mir war gestern in Brüssel.

Der Bühnenwalk durch die Menge sowie einige Pyro Elemente (u.a. Molotovcocktail vor Crushed) wurden ausgelassen und die B Stage war direkt vor dem Soundboard, nicht im Soundboard.

Zitat anzeigen

Haben in Paris die Nacht vorher auch in nem deutlich kleinerem Rahmen gespielt. Vielleicht also doch noch weitere Einschränkungen für die Shows, wo es die Umgebung nicht hergibt?

LPS
06.02.2019 17:40


moai schrieb:


LPS schrieb:
kann auf feuer verzichten wenn die setlist dafür besser wird

Zitat anzeigen


Writings on the Wall raus, Deliver Me rein

Zitat anzeigen


da gibt es so einiges was für mich fehlt oder ich gerne hören würde:
deliver me - deadweight - set to destroy - dark days - romance is dead - boneyards - breaking point

ich persönlich brauche cementary bloom, the void, writings on the wall und the colour of leaving nicht, nur weil damit irgendein showelement verbunden ist und natürlich weil mir die Lieder an sich nicht zusagen und es für mich auch keine guten livesongs sind.

lasse mich aber am Freitag gerne vom Gegenteil überzeugen

runnerdo
runnerdo
06.02.2019 17:57·  BearbeitetSupporter

The void kam live immer super obwohl ich mich von Platte damit erstmal schwer getan habe. Mittlerweile mag ich es sehr.

Alone, In Blood und i hope you rot wären meine Wünsche.

Gurkeey
Gurkeey
08.02.2019 12:23

So wars in Amsterdam:
19.20 - Thy Art Is Murder
20.10 - Killswitch Engage
21.30 - Parkway Drive

Helmut-Seubert
08.02.2019 13:23·  BearbeitetSupporter

So, doch noch 2 Karten für Samstag zum OP bekommen. Schwere Geburt, aber immerhin eingetütet... Ich freue mich drauf!

Nudellabrot
09.02.2019 09:43

Eine Frage an die Kölner in der Runde: Könnt ihr mir ein paar gute Kneipen nennen, in denen man nach dem Konzert heute Abend noch den einen oder anderen Absacker zu sich nehmen könnte?

blubb0r
09.02.2019 14:16


schrieb:
Eine Frage an die Kölner in der Runde: Könnt ihr mir ein paar gute Kneipen nennen, in denen man nach dem Konzert heute Abend noch den einen oder anderen Absacker zu sich nehmen könnte?

Zitat anzeigen


In der Nähe der Location oder allgemein?

Nudellabrot
09.02.2019 14:33


blubb0r schrieb:


schrieb:
Eine Frage an die Kölner in der Runde: Könnt ihr mir ein paar gute Kneipen nennen, in denen man nach dem Konzert heute Abend noch den einen oder anderen Absacker zu sich nehmen könnte?

Zitat anzeigen


In der Nähe der Location oder allgemein?

Zitat anzeigen


In der Nähe wäre perfekt, aber allgemein in Köln würde mir auch reichen.

1TheWizard gefällt das
MyChemGD1234
09.02.2019 17:23·  Bearbeitet


runnerdo schrieb:
Und einmal die Zeiten bitte

Zitat anzeigen


PWD: 20:55-22:30 Uhr

Köln fand ich gestern cool. Produktion ist fett. Nur Publikum geht gar nicht und mir fehlt bei der Show irgendwie das Konzept, was sich durchzieht. Gefühlt hätte man da super easy bisschen storytelling betreiben können, so wirkt es leider nur wie eine Aneinanderreihung einzelner Songs mit paar netten produktionstechnischen Ergänzungen.

Achja: Eigentlich an Pyro alles dabei außer die seitlichen Flammenwerfer.

LPS
09.02.2019 17:40


MyChemGD1234 schrieb:


runnerdo schrieb:
Und einmal die Zeiten bitte

Zitat anzeigen


PWD: 20:55-22:30 Uhr

Köln fand ich gestern cool. Produktion ist fett. Nur Publikum geht gar nicht und mir fehlt bei der Show irgendwie das Konzept, was sich durchzieht. Gefühlt hätte man da super easy bisschen storytelling betreiben können, so wirkt es leider nur wie eine Aneinanderreihung einzelner Songs mit paar netten produktionstechnischen Ergänzungen.

Achja: Eigentlich an Pyro alles dabei außer die seitlichen Flammenwerfer.

Zitat anzeigen


Publikum? fand ich persönlich jetzt nicht schlimm... nur unkoordiniert was pits etc anging.

muss auch meine meinung ein wenig korrigieren. cementary bloom + the colour of leaving + the void rausnehmen und alte songs rein, dann haben die echt ne geile setlist

MyChemGD1234
09.02.2019 18:46·  Bearbeitet


LPS schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:


runnerdo schrieb:
Und einmal die Zeiten bitte

Zitat anzeigen


PWD: 20:55-22:30 Uhr

Köln fand ich gestern cool. Produktion ist fett. Nur Publikum geht gar nicht und mir fehlt bei der Show irgendwie das Konzept, was sich durchzieht. Gefühlt hätte man da super easy bisschen storytelling betreiben können, so wirkt es leider nur wie eine Aneinanderreihung einzelner Songs mit paar netten produktionstechnischen Ergänzungen.

Achja: Eigentlich an Pyro alles dabei außer die seitlichen Flammenwerfer.

Zitat anzeigen


Publikum? fand ich persönlich jetzt nicht schlimm... nur unkoordiniert was pits etc anging.

muss auch meine meinung ein wenig korrigieren. cementary bloom + the colour of leaving + the void rausnehmen und alte songs rein, dann haben die echt ne geile setlist

Zitat anzeigen


Standen auf der Höhe des Mischpults, da waren die Leute eher mit sich selbst und damit mit ihren Freunden zu quatschen beschäftigt, als der Musik. Selbst als der ruhige Song am Mischpult gespielt wurde, standen die Leute schamlos daneben und haben sich lautstark unterhalten, dazu die unpassenden ?Parkway Drive?-Chöre von vorne, während der Song gespielt wurde. Unhöflich einfach.

1BurnItDown gefällt das
Nudellabrot
09.02.2019 22:37

Wie geil war das den bitte?
Erst gab es mit killswitch ne top Vorband.
Und dann hat pwd einfach nur geliefert.
Metalcore und Streicher, das finde ich einfach nur toll. Und dann noch diese Show dazu
Ich bin restlos begeistert!

BurnItDown
10.02.2019 00:02


MyChemGD1234 schrieb:


LPS schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:


runnerdo schrieb:
Und einmal die Zeiten bitte

Zitat anzeigen


PWD: 20:55-22:30 Uhr

Köln fand ich gestern cool. Produktion ist fett. Nur Publikum geht gar nicht und mir fehlt bei der Show irgendwie das Konzept, was sich durchzieht. Gefühlt hätte man da super easy bisschen storytelling betreiben können, so wirkt es leider nur wie eine Aneinanderreihung einzelner Songs mit paar netten produktionstechnischen Ergänzungen.

Achja: Eigentlich an Pyro alles dabei außer die seitlichen Flammenwerfer.

Zitat anzeigen


Publikum? fand ich persönlich jetzt nicht schlimm... nur unkoordiniert was pits etc anging.

muss auch meine meinung ein wenig korrigieren. cementary bloom + the colour of leaving + the void rausnehmen und alte songs rein, dann haben die echt ne geile setlist

Zitat anzeigen


Standen auf der Höhe des Mischpults, da waren die Leute eher mit sich selbst und damit mit ihren Freunden zu quatschen beschäftigt, als der Musik. Selbst als der ruhige Song am Mischpult gespielt wurde, standen die Leute schamlos daneben und haben sich lautstark unterhalten, dazu die unpassenden ?Parkway Drive?-Chöre von vorne, während der Song gespielt wurde. Unhöflich einfach.

Zitat anzeigen


Das ist nervig. Heute habe ich auch wieder eine Reihe von Menschen gesehen, die während dem Konzert mehrere Fotos und Videos gemacht haben und diese dann an Freunde per WhatsApp geschickt haben und mit den Freunden getextet haben. Wenn man dahinter steht und die Musik genießen will, ist das nicht toll. Manchmal frage ich mich wieso die Leute dahin gehen? Nur um ein Image zu kreieren?

PWD ansich hat sich von der Show her nochmal gesteigert, vorallem war Crushed genial! Die haben so viele geile Songs, dass sie diese nicht alle in den 90 Minuten spielen können. Die neuen Songs sind auch geil, aber mal wieder paar älter ist auch nicht schleicht, z.B. vom Album Deep Blue.

1TheWizard gefällt das
Helmut-Seubert
10.02.2019 01:19Supporter

Sehr, sehr gute Show. Klasse Vorband und PWD eine unfassbare gute Liveband.
Sehr gelungener Abend, der irgendwie dann doch sehr früh schon zu Ende war, passte aber.
Mich würde mal interessieren, was die Produktion von so einer Show kostet...

Anzeige
Parkway Drive
Parkway Drive Reverence Langarmshirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige