Parkway Drive Tour 2019

Parkway Drive Forum: Diskussionen zu Parkway Drive Tour 2019

eröffnet von BurnItDown am 21.05.2018 11:49 Uhr
191 Kommentare - zuletzt von runnerdo


keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

BurnItDown
21.05.2018 11:49

Parkway Drive haben heute ihre Australien-Tour für Ende Oktober/Anfang November angekündigt. Auch eine USA-Tour folgt im September auf eine europäische Festivaltour. Kommen Parkway Drive Anfang 2019 wieder zurück nach Europa für eine Konzerttour? Hat ja fast schon Tradition. Wann werden die ersten Termine verkündet? Wer wird Support sein?

BurnItDown
21.05.2018 12:05


bambadidi schrieb:
Als Vorband hätte ich gerne Polaris

Zitat anzeigen


Bei der USA-Tour sind die sogar Vorband, mit August Burns Red. In Australien mit Killswitch Engage. Also man bekommt bei denen auch vorbandtechnisch was geboten.

2BurnItDownund anderen gefällt das
bambadidi
bambadidi
09.06.2018 21:36

UK Daten wurden auf den Download gezeigt, denke Mal wir bekommen dann auch was in dem Zeitraum

BurnItDown
10.06.2018 18:25


bambadidi schrieb:
UK Daten wurden auf den Download gezeigt, denke Mal wir bekommen dann auch was in dem Zeitraum


Zitat anzeigen


Die Wochen danach bestimmt der Rest von Europa. Wobei vier Termine für UK wenig ist.

BurnItDown
10.06.2018 18:42


Dekagu schrieb:
Stuttgart in der Schleyerhalle

Zitat anzeigen


Ist das ein Wunsch oder weist du schon mehr?
Frankfurt - Jahrhunderthalle
Köln - Palladium
Düsseldorf - Mitsubishi Electric Hall
wären meine Favoriten.

juli666
juli666
10.06.2018 19:19

Hmm... auf die Deutschland Daten warten oder einfach mal auf gut Glück Karten für London bestelle??

bambadidi
bambadidi
10.06.2018 19:24

UK Karten gibt es ab 15. Juni im Verkauf.
Dann kommen die kommenden Tage bestimmt auch die restlichen Ankündigungen.

1sckofelng gefällt das
juli666
juli666
10.06.2018 20:44


sckofelng schrieb:
Deutschland nach dem WFF bestimmt

Zitat anzeigen


Oder sogar auch während dem WFF. Wie auf dem Download als Plakat. Wäre aber cool wenn vor dem 15. alle Termine stehen. Denke England wird schnell weg sein

BurnItDown
11.06.2018 12:02


Helmut-Seubert schrieb:
Hoffentlich kleinere Locations, dann auch gerne mit weniger Spielereien...

Zitat anzeigen


Dafür teuer und schnell ausverkauft

Helmut-Seubert
11.06.2018 12:53Supporter


Nico11 schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:
Hoffentlich kleinere Locations, dann auch gerne mit weniger Spielereien...

Zitat anzeigen


Der war gut

Zitat anzeigen


Düsseldorf war nicht ansatzweise voll und wurde nur nicht runterverlegt, weil die Technik nicht woanders reingepasst hat.

Muss ja nicht so klein sein wie Hamburg. Ja ok, nrealisitsch, aber man darf ja mal träumen...

BurnItDown
11.06.2018 13:29


Helmut-Seubert schrieb:


Nico11 schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:
Hoffentlich kleinere Locations, dann auch gerne mit weniger Spielereien...

Zitat anzeigen


Der war gut

Zitat anzeigen


Düsseldorf war nicht ansatzweise voll und wurde nur nicht runterverlegt, weil die Technik nicht woanders reingepasst hat.
Muss ja nicht so klein sein wie Hamburg. Ja ok, nrealisitsch, aber man darf ja mal träumen...

Zitat anzeigen


Das war eine Nummer zu groß damals, aber mit dem neuen "massentauglicherem" Album gibt es auch mehr Interessenten. Glaube letztes oder vorletztes Jahr haben die ein kleines Konzert in Luxemburg bespielt, war zwischen zwei Festivals und man konnte noch kurz vorher Tickets bekommen.

1WupperMetaler95 gefällt das
runnerdo
runnerdo
11.06.2018 13:53Supporter

Soweit ich weiß waren es 6.000 in Düsseldorf. Mega leer ist jetzt was anderes.
Davon mal ab, ziehe ich die Mitsubishi Electric jederzeit dem Palladium vor.

sulfur
11.06.2018 14:27

Also ich war auf der letzen Tour in München im Zenith und in Frankfurt in der Jahrhunderthalle und da war beides kurz davor ausverkauft.

Ich hoffe mal man macht das wieder so ähnlich und geht wieder in die Jahrhunderthalle.

Bei der Festhalle wäre ich raus, aber das würde mich wundern wenn man die voll bekommt.
Also auf Frankfurt jetzt bezogen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
11.06.2018 14:31


runnerdo schrieb:
Soweit ich weiß waren es 6.000 in Düsseldorf. Mega leer ist jetzt was anderes.
Davon mal ab, ziehe ich die Mitsubishi Electric jederzeit dem Palladium vor.

Zitat anzeigen


Oh ja! Palladium ist rundum ein Graus..

MyChemGD1234
11.06.2018 14:42


runnerdo schrieb:
Soweit ich weiß waren es 6.000 in Düsseldorf. Mega leer ist jetzt was anderes.
Davon mal ab, ziehe ich die Mitsubishi Electric jederzeit dem Palladium vor.

Zitat anzeigen


6000 waren das niemals. Da waren sehr große Teile der Halle abgehangen und auf der Tribühne / den Stehplätzen (gab nichtmal einen Wellenbrecher) war auch noch massig Platz.

1vsibk gefällt das
BurnItDown
11.06.2018 14:52


schrieb:
Also ich war auf der letzen Tour in München im Zenith und in Frankfurt in der Jahrhunderthalle und da war beides kurz davor ausverkauft.

Ich hoffe mal man macht das wieder so ähnlich und geht wieder in die Jahrhunderthalle.

Bei der Festhalle wäre ich raus, aber das würde mich wundern wenn man die voll bekommt.
Also auf Frankfurt jetzt bezogen.

Zitat anzeigen


Festhalle ist defintiv zu groß. Jahrhunderthalle max. 4.800 Personen und Festhalle max. 13.500 Personen, der Sprung ist zu groß. Ich könnte mir noch weiter Konzerte in anderen Regionen vorstellen:
Stuttgart/Freiburg
Köln/Düsseldorf/Oberhausen/Dortmund
Hamburg/Bremen/Hannover
München
Leipzig
Berlin

capHowdy
11.06.2018 21:32

Düsseldorf hatte damals das Problem, dass PWD vorher 2x innerhalb kürzester Zeit hier (NRW) waren (u.a. im ausverkauften Palladium) und die Fans einfach gesättigt waren.

Nächstes Jahr aber gerne wieder Düsseldoof, die Halle ist definitiv besser als das Palladium. Vielleicht aber auch die Oberhausen Arena, von der Größe her würde es auch passen. Bin gespannt.

MyChemGD1234
14.06.2018 17:06·  Bearbeitet

Gasometer in Wien im Februar.

Edit: 17. Quelle sind Plakate auf dem Novarock (mekne aber Backstage).

Anzeige
Parkway Drive
Parkway Drive Reverence Langarmshirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige