Sziget Festival 2016 (HU)

Festival Forum: Diskussion zu Sziget Festival 2016 (u.a. mit Muse, Rihanna, The Chemical Brothers)

eröffnet von Pandamann am 18.08.2015 13:03 Uhr
415 Kommentare - zuletzt von MisterCrac

nikroxsunnyanRingPenisdeLuchsBury420Runnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

415 Kommentare
« Seite 8 von 17 »
runnerdo
runnerdo
14.03.2016 21:18Supporter

Ich denke das ist die Silhouette der Person die da kommt,
Wüsste auch sonst niemand der passt

Edit:
Tag 0 wäre ja auch "nur" der Donnerstag oder ?
Tiesto wäre glaube/hoffe ich wirklich zu klein für so eine extra Ankündigung.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.03.2016 21:28AdminSupporter

Ich möchte das auch nicht wirklich wahrhaben, aber es könnte halt schon hinkommen.
Die Ankündigung wäre etwas traurig dann

Edit: Eminem? Die Pose mit dem seitlich geneigten Kopf hat was von Hip Hop

runnerdo
runnerdo
14.03.2016 21:32Supporter

Eminem vermuten einige. Der hat doch aber noch 0 Europatermine oder ?



Gegen Rihanna spricht das sie 2 Konzerte an 2 Tagen hintereinander spielen würde. Das am nächsten Tag wäre in Zürich also schon in der nähe aber das macht sie sonst laut Tourplan nie.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.03.2016 21:34AdminSupporter

Ja, Eminem hat die Pose tatsächlich ständig drauf. Das wäre eine krasse Buchung!

Gegen Rihanna spricht für mich auch, dass ich die Formulierung der Szigetseite mittlerweile so lese, dass die Silhouette tatsächlich die Person ist. Vllt kommt die Gute ja noch an nem anderen Tag.

ArcticMonkey90
14.03.2016 21:37

Sind eure Erwartungen nicht zu hoch gegriffen. Wenn man das mit letztem Jahr vergleicht wären Eminem und Rihanna doch etwas unrealistisch. Denke wenn dann Rihanna.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.03.2016 21:38AdminSupporter

Naajaaaaa also Robbie Williams ist jetzt nicht gerade ein Dorfmusikant.

(Und wenn man Eminem haben kann, nimmt man ihn halt auch vielleicht nicht an Tag -1!)

Ich glaub aber auch nicht dran.

ArcticMonkey90
14.03.2016 21:44


Stiflers_Mom schrieb:
Naajaaaaa also Robbie Williams ist jetzt nicht gerade ein Dorfmusikant.

(Und wenn man Eminem haben kann, nimmt man ihn halt auch vielleicht nicht an Tag -1!)

Ich glaub aber auch nicht dran.

Zitat anzeigen



Ja sicher ab war Robbie nicht der größte Act. Rihanna und eminem gehören wohl zu den teuersten Acts die es momentan gibt. Glaube einer ist realistisch beide nicht. Zumal sie dann die ersten wären die eminem ankündigen.

Faithless
14.03.2016 21:46

Justin Bieber könnte ja tatsächlich sein. Ist ja eine Woche später beim V Festival in UK.

ArcticMonkey90
14.03.2016 21:48


runnerdo schrieb:
Hauptsache nicht Justin Bieber aber ich glaube das macht man dann doch nicht.
Halte Em auch für zu groß.

Zitat anzeigen



Glaube der ist teurer als eminem und jedes Festival würde sich wohl für eminem entscheiden wenn beide möglich wären. Glaube des dauert noch zwei oder drei Jahre bis Festivals dieses Risiko eingehen.

Icon1BNPRT gefällt das
runnerdo
runnerdo
14.03.2016 21:49Supporter


ArcticMonkey90 schrieb:


runnerdo schrieb:
Hauptsache nicht Justin Bieber aber ich glaube das macht man dann doch nicht.
Halte Em auch für zu groß.

Zitat anzeigen



Glaube der ist teurer als eminem und jedes Festival würde sich wohl für eminem entscheiden wenn beide möglich wären. Glaube des dauert noch zwei oder drei Jahre bis Festivals dieses Risiko eingehen.

Zitat anzeigen



ArcticMonkey90
14.03.2016 21:52


runnerdo schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


runnerdo schrieb:
Hauptsache nicht Justin Bieber aber ich glaube das macht man dann doch nicht.
Halte Em auch für zu groß.

Zitat anzeigen



Glaube der ist teurer als eminem und jedes Festival würde sich wohl für eminem entscheiden wenn beide möglich wären. Glaube des dauert noch zwei oder drei Jahre bis Festivals dieses Risiko eingehen.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


In der headzeile ist das ein Pop Mainstream Festival.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.03.2016 21:53AdminSupporter


ArcticMonkey90 schrieb:


runnerdo schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


runnerdo schrieb:
Hauptsache nicht Justin Bieber aber ich glaube das macht man dann doch nicht.
Halte Em auch für zu groß.

Zitat anzeigen



Glaube der ist teurer als eminem und jedes Festival würde sich wohl für eminem entscheiden wenn beide möglich wären. Glaube des dauert noch zwei oder drei Jahre bis Festivals dieses Risiko eingehen.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


In der headzeile ist das ein Pop Mainstream Festival.

Zitat anzeigen



Darunter wird es nicht weniger Mainstream.

BNPRT
BNPRT
14.03.2016 21:53

Ich glaube Justin Bieber wird auch etwas unterschätzt oder ?

Denke mal hier wird es Rihanna.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.03.2016 21:58AdminSupporter

Auf der Sziget Official Seite ist in der Kommentar Sektion jetzt auch ein recht passendes Jamie XX Foto zu sehen.

Ich bin gespannt.

Icon2ArcticMonkey90und anderen gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
14.03.2016 21:58Supporter


Faithless schrieb:
Justin Bieber könnte ja tatsächlich sein. Ist ja eine Woche später beim V Festival in UK.

Zitat anzeigen


Das V Festival hat soweit ich weiß damit geworben, dass es für Bieber der Start der europäischen Tourdaten ist. Quelle weiß ich aber leider gerade nicht mehr.

ArcticMonkey90
14.03.2016 22:12


BNPRT schrieb:
Ich glaube Justin Bieber wird auch etwas unterschätzt oder ?

Denke mal hier wird es Rihanna.

Zitat anzeigen



Kann gut sein. Hätte er bei Laut nicht 4 Sterne bekommen hätte ich das Album wohl nie angehört und kann sagen es war besser als ich das erwartet hätte. Der spielt glaube auch 4 oder 5 Instrumente was ja generell für ihn spricht. Aber stimme dir zu dass Rihanna wohl eine ältere Zielgruppe anspricht und demnach realistischer ist

ArcticMonkey90
14.03.2016 22:26


Stiflers_Mom schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


runnerdo schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


runnerdo schrieb:
Hauptsache nicht Justin Bieber aber ich glaube das macht man dann doch nicht.
Halte Em auch für zu groß.

Zitat anzeigen



Glaube der ist teurer als eminem und jedes Festival würde sich wohl für eminem entscheiden wenn beide möglich wären. Glaube des dauert noch zwei oder drei Jahre bis Festivals dieses Risiko eingehen.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


In der headzeile ist das ein Pop Mainstream Festival.

Zitat anzeigen



Darunter wird es nicht weniger Mainstream.

Zitat anzeigen


Ja des wegen denke ich das kann so funktionieren weil die Leute die auf dieses Festival gehen sind glaube andere wie die welche zu Rock am Ring oder zum southside fahren. Ich meinte damit dass die meisten Festivals keine reine Ausrichtung haben was die Headliner angehen. ZB beim southside Rammstein und mumfords.

Birds
14.03.2016 22:31

Wenn das Eminmel ist schnall ich ab! Das wär die krasseste Buchung die sie machen könnten finde ich.. mit dem hätte niemand gerechnet.... oh gott ich hab jetzt eine mega krasse Erwartungshaltung....

Anzeige
Anzeige