Sziget Festival 2016 (HU)

Festival Forum: Diskussion zu Sziget Festival 2016 (u.a. mit Muse, Rihanna, The Chemical Brothers)

eröffnet von Pandamann am 18.08.2015 13:03 Uhr
415 Kommentare - zuletzt von MisterCrac

nikroxsunnyanRingPenisdeLuchsBury420Runnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

415 Kommentare
« Seite 7 von 17 »
ArcticMonkey90
09.03.2016 11:21


Birds schrieb:
289 Endpreis 7 Tagespass.. zurzeit kostet er 249.. der 5 Tagespass kostet 215€

Zitat anzeigen



Danke für die Info. Ok aber wenn man sich überlegt dass 3 Tage Southside auch 200€ Kosten ist dass doch garnicht schlecht. Die haben halt durch ihre 7 Tage bzw. vielleicht sogar 8 Tage ein deutliche höre Ausgaben was Camping Müll dixis und so angeht. Ich frage mich gerade wie man 7 Tage Festival überstehen kann. Naja mit Bands hast du schon recht aber denke mal da kommt schon noch was großes aber bei dem Preis ist klar dass nicht jeden Tag eine Rihanna kommen kann. Bin echt gespannt habe mir des für nächstes Jahr auch vorgenommen zumal Budapest eine Hammer Stadt sein soll.

Birds
09.03.2016 11:32

Ich war schon 4 mal in Budapest und auch auf den Donauinseln, Budapest ist zauberhaft vor allem Nachts...
Mich verwundert es nur dass noch immer kein day -1 headliner bekannt ist, ein grosser Dj für die End Show fehlt auch nach wie vor... sie lassen sich heuer jedenfalls mehr Zeit als im Vorjahr..

Meisti
09.03.2016 11:39Supporter

Also ich hab schon einige Bands zusammen und freu mich auf mein erstes Sziget

- David Guetta, Muse, Sum 41, Bastille, Bullet For My Valentine, Noel Gallagher's High Flying Birds, The Lumineers, Years & Years, Parov Stelar..

Und viel Gemüse das ich wohl auch ansehen würde.

Birds
09.03.2016 12:25

Bastille dann wohl headliner und nicht nur co head... Bastille ist cool keine Frage aber headliner.... ausser den 2 bis 3 Songs die man kennt sind sie jetzt auch nicht die grosse Nummer...

Hoffe da noch auf eine gewaltige Bestätigung wie Rihanna, Rammstein, Red Hot Chili Peppers, Tiesto oder The Chemical Brothers..
Diese Bands sind alle unterwegs und es wäre sehr schade wenn Sziget sich schon wieder Chancen entgehen lässt...

ArcticMonkey90
09.03.2016 12:30


Birds schrieb:
Bastille dann wohl headliner und nicht nur co head... Bastille ist cool keine Frage aber headliner.... ausser den 2 bis 3 Songs die man kennt sind sie jetzt auch nicht die grosse Nummer...

Hoffe da noch auf eine gewaltige Bestätigung wie Rihanna, Rammstein, Red Hot Chili Peppers, Tiesto oder The Chemical Brothers..
Diese Bands sind alle unterwegs und es wäre sehr schade wenn Sziget sich schon wieder Chancen entgehen lässt...

Zitat anzeigen


Bastille scheint echt eine große Nummer zu sein. Waren letztes Jahr auch schon Head beim pukkelpop. Head mit nur einem Album ist schon eine Leistung

Hullabaloo92
09.03.2016 12:39

UNKLE ist echt eine Überraschung!
Ich feier die Musik auf Platte extrem ab, aber wie kann man sich den live vorstellen?

runnerdo
runnerdo
09.03.2016 13:16Supporter

Da kommt auch noch einiges keine Sorge. Es wirkt halt im Vergleich zu unseren Deutschen Festivals recht spät. Ist aber auch eignetlich gar nicht zu vergleichen.

Von Facebook

Sia ist gut, es fehlt aber ein grosser Dj und day -1 headliner?

SZIGET Festival (D) Abwarten!

Zitat anzeigen

maltere
09.03.2016 16:25

Rein vom Setting würde ich auch echt gerne Mal zum Sziget fahren, aber lineupmäßig ist das Jahr für Jahr Glastonbury für Arme +EDM-Acts.

runnerdo
runnerdo
09.03.2016 16:43Supporter

Najaaa ist schon ein wenig was anderes auch dadurch das man bewusst probiert aus verschiedenen Ländern Act's zu buchen.
Sind ja zb auch immer einige Deutschsprachige dabei.
Und der Metal/Punk Anteil ist höher. Auch wenn er für mich noch höher sein dürfte.

Ich kann es nur empfehlen auch wenn man vieleicht nicht jeden Tag 10 Bands sehen möchte. Das ist da einfach auch nicht nötig.

Birds
14.03.2016 10:48

Gerade in der offiziellen Sziget Spotify Liste gesehen dass dort auf einmal Hardwell & Tiesto drin stehen mit ihren Songs... ob das was zu bedeuten hat oder die nur so drin sind... würde jedenfalls passen und würde ich sehr, sehr geil finden

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.03.2016 10:56AdminSupporter


runnerdo schrieb:
Najaaa ist schon ein wenig was anderes auch dadurch das man bewusst probiert aus verschiedenen Ländern Act's zu buchen.
Sind ja zb auch immer einige Deutschsprachige dabei.
Und der Metal/Punk Anteil ist höher. Auch wenn er für mich noch höher sein dürfte.

Ich kann es nur empfehlen auch wenn man vieleicht nicht jeden Tag 10 Bands sehen möchte. Das ist da einfach auch nicht nötig.

Zitat anzeigen



Metal Anteil?
Wo war der letztes Jahr?
Ich suchte vergeblich.

runnerdo
runnerdo
14.03.2016 11:04Supporter


Stiflers_Mom schrieb:


runnerdo schrieb:
Najaaa ist schon ein wenig was anderes auch dadurch das man bewusst probiert aus verschiedenen Ländern Act's zu buchen.
Sind ja zb auch immer einige Deutschsprachige dabei.
Und der Metal/Punk Anteil ist höher. Auch wenn er für mich noch höher sein dürfte.

Ich kann es nur empfehlen auch wenn man vieleicht nicht jeden Tag 10 Bands sehen möchte. Das ist da einfach auch nicht nötig.

Zitat anzeigen



Metal Anteil?
Wo war der letztes Jahr?
Ich suchte vergeblich.

Zitat anzeigen



Enter Shikari, Halestorm, Hollywood Undead, Limp Bizkit würden mir jetzt spontan einfallen. Auch wenn es vieleicht kein reiner Metal ist. Habe auch noch ein paar kleine Metalbands auf der Bühne direkt nach dem Haupteingang gesehen.

Dieses Jahr zb Bring Me The Horizon, Bullet For My Valentine, Parkway Drive.
Klar ist das nicht viel aber es gibt ihn deutlicher als beim Glasto.
Ist zumindest mein subjektives Empfinden.

Birds
14.03.2016 11:20

Runnero guck mal auf der facebook seite von der offiziellen Sziget Veranstaltung (mot ca. 46.700 Teilnehmer). Bei den Besucherbeiträgen hat einer die Liste gepostet wo Hardwell & Tiesto auch drauf stehen.. hab einen screen auch aber hier kann man leider keine Fotos posten?

Jedenfalls wären es plausibile Djs aber kann mir kaum vorstellen das Sziget David Guetta, Hardwell UND Tiesto holt...

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.03.2016 11:22AdminSupporter

@runnerdo:
Finde ich dieses Jahr in der Hinsicht schon viel stimmiger.
2015 würde ich Halestorm zB. garnicht bei Metal mitzählen, aber das ist wohl subjektiv.

Von nem höheren Metalanteil kann man am Sziget auch nur sprechen, weil der beim Glasto quasi bei 0 ist
Bei diesem großen Lineup mit Ach und Krach auf 4 Bands kommen sagt schon Einiges aus

runnerdo
runnerdo
14.03.2016 11:28Supporter


Birds schrieb:
Runnero guck mal auf der facebook seite von der offiziellen Sziget Veranstaltung (mot ca. 46.700 Teilnehmer). Bei den Besucherbeiträgen hat einer die Liste gepostet wo Hardwell & Tiesto auch drauf stehen.. hab einen screen auch aber hier kann man leider keine Fotos posten?

Jedenfalls wären es plausibile Djs aber kann mir kaum vorstellen das Sziget David Guetta, Hardwell UND Tiesto holt...

Zitat anzeigen



Ok ich habe das Bild


Könnte ein Fake sein. Glaube ich aber nicht unbedingt. Sind aufjedenfall nicht mehr drin.

runnerdo
runnerdo
14.03.2016 21:01Supporter

Ihr habt es so gewollt: Die neuen Namen hören nicht auf. Am Mittwoch kriegt Ihr den Headliner für den Tag 0 präsentiert! Wer wird auf dem Foto zu sehen sein? Auf wen hofft Ihr?
#Sziget2016 #Hype

Zitat anzeigen





Quelle

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.03.2016 21:17AdminSupporter

Na wenn ich Tiesto google, kommt eins der ersten Bilder schon ziemlich hin-
Aber was wäre doch viel zu low für Tag 0 oder?

Anzeige
Anzeige