Sziget Festival 2016 (HU)

Festival Forum: Diskussion zu Sziget Festival 2016 (u.a. mit Muse, Rihanna, The Chemical Brothers)

eröffnet von Pandamann am 18.08.2015 13:03 Uhr
415 Kommentare - zuletzt von MisterCrac


Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

415 Kommentare
« Seite 6 von 17 »
IndieCaro
IndieCaro
29.02.2016 12:56

Ich hab keine nachberichte gelesen, kann nur von meinem eigenen Gefühl sprechen. Und 5 Minuten vor der Show locker flockig in Reihe 5 zu spazieren gehört für mich bei Mega viel los nicht dazu (wobei das eh das sziget Phänomen ist...). Nach dem Konzert kam man auch super schnell wieder weg, was an anderen Tagen nicht der Fall war.

Außerdem war die Insel montags einfach leer - man musste nirgendwo anstehen.

Birds
29.02.2016 13:30

Reihe 5 bei einem Robbie Williams Konzert die letzten 5 Minuten klingt wirklich interessant ^^ Wo war deiner Meinung nach am meisten los, bei Avicii oder bei der Martin Garrix End Show / Ellie Goulding ? Bin gespannt was bei Muse so los sein wird

runnerdo
runnerdo
29.02.2016 13:55Supporter

Also meinem empfinden nach bei Avicci.

Man darf sich das jetzt bei Robbie auch nicht leer vorstellen. Prinziepell war aber am Wochenende spürbar mehr los als unter der Woche.

IndieCaro
IndieCaro
29.02.2016 18:26

Ich war weder bei avicii noch beim garrix, daher kann ich die Frage nicht recht beantworten. Vom Besucherstrom her waren das aber wohl die vollsten Tage - dafür wars im Zelt schön leer.

Birds
02.03.2016 13:54

Woher hast du die Info?? Balaton Sound hat gestern neue veröffentlicht, wäre Sziget wieder an der Reihe ... habe die Sziget Italia Seite zwecks neuer Namen angeschrieben, die meinten sie wüssten selber zurzeit nichts..

runnerdo
runnerdo
02.03.2016 14:16Supporter

Hat sie das ? Ich finde da grade nichts.

Nee habe ich woanders her aber mehr als "recht bald" wurde mir auch nicht gesagt. Wenn ich was höre sag ich bescheid.

Birds
06.03.2016 10:54

Ich weiss zwar nicht wie gut das in diesen Thread hier passt aber vieleicht hat ja doch einer Erfahrung..

Ich hab mir jetzt nach meinem 7 Tages Sziget Pass auch noch einen 4 Tages Balaton Sound Pass gekauft, hat von euch jemand Erfahrung bzw.war schonmal jemand von euch dort?
Da Balaton/Volt/Sziget ja vom selben Veranstalter sind, würde mich mal interessieren ob man die beiden Festivals miteinander vergleichen kann, oder ob da Welten dazwischen liegen..

Klar ist das Balaton ein EDM/hip-hop Festival, aber kann man so die ganze Erfahrung drumherum Aktivitätenangebot/Bühnen usw. mit dem Sziget vergleichen, bzw. an diejenigen welche schon am Balaton Sound als auch am Sziget waren, welches Festival hat euch besser gefallen?

Ich freu mich auf beide riesig, Balaton mehr zum partysieren und Sziget zum erkunden und entdecken

IndieCaro
IndieCaro
06.03.2016 11:03

Ich kann dir nur sagen dass auf dem sziget extrem fürs balaton geworben wird, daher denke ich, dass beides auf eine ähnliche "Kundschaft" abzielt.
Könnte mir gut vorstellen, dass aufs balaton aber mehr einheimische als Touristen gehen. Auf dem sziget ist das eher andersrum.

Birds
06.03.2016 19:59

Laut der Sziget Website ist das VIP camping ausverkauft neeein

Wie kann das sein ohne Vorwarnung.. voriges Jahr war es ende Mai ausverkauft

Und ich wollte es nächste Woche buchen.. verdirbt mir grad echt die Laune..

Ps: Falls jemand einen VIP camping Pass verkaufen würde, ich nehme ihn...

Janine195
07.03.2016 15:18

Laut der Sziget Website ist das VIP camping ausverkauft

Zitat anzeigen



Verdammt habs gerade gelesen. Naja letztes Jahr musste ich auch 4 VIP Tickets nachkaufen, hat alles problemlos geklappt.

Birds
07.03.2016 18:32

Das macht mich echt grad fertig.. auf der Sziget Facebook Page meldet sich auch keiner bezüglich VIP Tickets Verkauf...

und dann ist ja noch die Sache das man sehr, sehr leicht betrogen werden kann mit dem QR Code, das heisst ich kaufe da 2 Ticket um vl. 400 Euro und er Verkäufer hat das Ticket aber auch 10 anderen geschickt etc... echt sch****

Kennt jemand zufällig einen Weg wie man noch an VIP Tickets kommen könnte.. gibts da noch andere Händler die vl. ein Kontigent oder sowas haben.. #

EDIT : Heilige Zeit, bin grad auf die Österreichische Sziget Website gegangen, dann steht da auf einmal VIP Camping Kaufen..... anscheinend haben die nicht umgestellt gehabt, jetzt hab ich auf der offiziellen Seite noch eines ergattert

Birds
08.03.2016 18:57

Wuhu ich hoffe auf ein paar coole Namen.. wären Maroon 5 eigentlich auch Headliner, die wünsche ich mir umbedingt


Warum Sia Runnerdo? Habe eine Liste gesehen mit den neuen Namen drauf war auch Sia, Jake Bugg etc.. weiss jemand ob die Liste fake ist??

Birds
09.03.2016 09:02

Puh das ist aber ein sehr schwaches neues line up... bis auf SIA und Dyro sagt mir praktisch keiner was (ausser Crystal Castles und Jake Bugg), aber wirklich was richtig gutes oder überraschendes ist da ja absolut nicht dabei... und wieder keine guten Dj's..

sente
09.03.2016 09:09


Birds schrieb:
Puh das ist aber ein sehr schwaches neues line up... bis auf SIA und Dyro sagt mir praktisch keiner was (ausser Crystal Castles und Jake Bugg)

Zitat anzeigen



äähh, wie willst du beurteilen, dass die neuen bands schwach sind, wenn du sie nicht mal kennst?

ArcticMonkey90
09.03.2016 09:21


Birds schrieb:
Puh das ist aber ein sehr schwaches neues line up... bis auf SIA und Dyro sagt mir praktisch keiner was (ausser Crystal Castles und Jake Bugg), aber wirklich was richtig gutes oder überraschendes ist da ja absolut nicht dabei... und wieder keine guten Dj's..

Zitat anzeigen



Das ist halt dass generelle Problem wenn das line up nicht aufeinmal veröffentlicht wird. Naja noel gallager kennst du bestimmt. Naja war selber nie da aber die Berichte vom letzten Jahr klingen gut falls du des noch nicht gemacht hast solltest du des nachholen. Und das Festival ist in Budapest also falls was nicht spielt was dir gefällt findest sicher was. Ansonsten höre in das rein was du nicht kennst ist bestimmt noch was dabei was dir gefällt

Birds
09.03.2016 09:51

Indem ich die Lieder angehört habe.. die vorherigen line up bestätigungen waren imho deutlich stärker.. aber passt schon so zurzeit.. nur warum heuer den -1 day head soo spät...

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
09.03.2016 11:03AdminSupporter

Ich war letztes Jahr vor Ort (7 Tage) und verstehe die Argumentation schon, dass es genug gibt um einen abzulenken.

Andererseits empfinde ich es ebenfalls bisher als wesentlich dünner wie die Vorjahre.

runnerdo
runnerdo
09.03.2016 11:04Supporter

Coole Aktion von AD Ticket die Namen schon gestern Abend zu verschicken. Naja nun auch offiziell

Welcome Sia * Noel Gallagher's High Flying Birds * Crystal Castles * Jake Bugg * Travis Scott * Wilkinson live * MOLOTOV OFICIAL * Excision * Dyro * UNKLE live * AURORA * Oscar & the wolf * JAIN * Tourist + two hungarian acts, Quimby and BRAINS to ‪#‎Sziget2016‬!

Zitat anzeigen



Schon stark aber meins persöhnlich ist es auch nicht bis auf Crystal Castles

Find dieses Jahr insgesamt allerdings stärker als das letzte

Von deutscher Seite sind noch dabei

DIE NERVEN / Isolation Berlin / Fatoni / Gastarbeiter DJ Set / ABU / Serafyn / Palace Winter

Zitat anzeigen

ArcticMonkey90
09.03.2016 11:10

Sind die 215 Euro die es Kostet eigentlich der endpreis für 7 Tage oder was kostet des so final. Würde mich mal interessieren. Wenn des so der Fall ist ist ja klar dass Mann nicht jeden Tag einen Riesen Headliner erwarten kann. Und so wie ich des verstanden habe sind die Bands eher Zugabe.

Birds
09.03.2016 11:14

289 Endpreis 7 Tagespass.. zurzeit kostet er 249.. der 5 Tagespass kostet 215€