Sziget Festival 2016 (HU)

Festival Forum: Diskussion zu Sziget Festival 2016 (u.a. mit Muse, Rihanna, The Chemical Brothers)

eröffnet von Pandamann am 18.08.2015 13:03 Uhr
415 Kommentare - zuletzt von MisterCrac

nikroxsunnyanRingPenisdeLuchsBury420Runnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

415 Kommentare
« Seite 16 von 17 »
Icon2snookdogund anderen gefällt das
sunnyan
sunnyan
05.08.2016 11:49

Was fällt denen bitte ein kein Riesenrad aufzustellen? Wie sollen die Videos jetzt noch extrem geil aussehen?????? Smiley

Icon2MisterCracund anderen gefällt das
snookdog
snookdog
05.08.2016 12:08


sunnyan schrieb:
Was fällt denen bitte ein kein Riesenrad aufzustellen? Wie sollen die Videos jetzt noch extrem geil aussehen?????? Smiley

Zitat anzeigen


Sehe ich auch so. Es geht aber nicht nur um die Videos, sondern auch um das allgemeine Feeling auf dem Festival. Ich fühle mich einfach extrem unwohl, wenn ich auf einem Festival ohne Riesenrad bin. Ich weiß auch gar nicht, was ich meinen Freunden vom Festival erzählen soll, wenn ich nicht "da war sogar ein Riesenrad" sagen kann. Smiley

runnerdo
runnerdo
08.08.2016 18:38Supporter

So Koffer fertig gepackt. morgen früh geht es in aller früh los zum Düsseldorfer Flughafen.
Ich habe so unendlich bock. Werde auch für Festival Guide ein paar Fotos machen und ein wenig texten. Falls wer bock hat auf ein paar Eindrücke.

SmileySmileySmiley

sten91
10.08.2016 14:50

Also auf der offiziellen Homepage stehen schon einge Termine, welche Konzerte im Livestream zu sehen sind! http://szigetfestival.com/

runnerdo
runnerdo
12.08.2016 10:44Supporter

Sie hat eine halbe stunde zu spät angefangen, dafür dann aber nur 10min länger gemacht.
War super lustlos, Mir kam es vor als wäre es mega schlechtes playback gewesen.
Keine zugabe, noch nicht mal eine wirkliche verabschiedung.

Das die Insel einfach total überfüllt war von overdress-riri-tagestickets-mäddels lass ich mal raus aber war auch uncool. Schade hatte mich eigentlich drauf gefreut.

Meisti
12.08.2016 11:07Supporter

Die Songs spielt sie auch fast alle nur halb.. Hätte mir auch noch ein paar mehr Hits gewünscht wie Unfaithful oder Please don't stop the music. Dafür kam mehr Anti-Grütze was einfach nur unterirdisch schlecht ist..

defpro
defpro
17.08.2016 12:07


Meisti schrieb:
Die Songs spielt sie auch fast alle nur halb.. Hätte mir auch noch ein paar mehr Hits gewünscht wie Unfaithful oder Please don't stop the music. Dafür kam mehr Anti-Grütze was einfach nur unterirdisch schlecht ist..

Zitat anzeigen


Ohne jetzt die Live-Umsetzung der Songs zu kennen, muss ich sagen, dass ich mir den Dancehall-Vibe auf "ANTi" wesentlich besser geben kann als den 0815-EDM-Kram, den Rihanna bzw. ihre Produzenten in der Vergangenheit verbrochen haben.
Dazu muss man auch noch sagen, dass Rihanna mittlerweile wahnsinnig viele Hits angesammelt hat (eigene sowie Feature-Parts). Da bleibt ja fast keine andere Möglichkeit als auf gewisse Songs (vorwiegend ältere... Imagewandel usw.) zu verzichten bzw. Songs nur zur Hälfte zu spielen. Letzteres ist ja gerade im Hip-Hop-Bereich auch sehr stark verbreitet, wobei ich auch kein großer Fan davon bin.

runnerdo
runnerdo
17.08.2016 14:40Supporter

Das mag schon sein aber auch wenn man davon absieht, war es halt kein guter Auftritt. Ich habe da auf der Insel auch keine zwei Meinungen zu gehört.

defpro
defpro
18.08.2016 12:26

Das glaube ich dir natürlich. Bei Rihanna ist da die Gefahr, dass sie vor dem Auftritt ein wenig zu viel gefeiert hat, auf jeden Fall gegeben. Würde ja auch für die Verspätung sprechen. Daher wäre für mich ein Sologig auch nie eine Option.

Paju
20.08.2016 21:35

Danke für die Berichte.

Bei mir hat es dann natürlich dieses Jahr auf Grund des ansonsten sehr teuren Jahres nicht geklappt. Da der VVK für nächstes Jahr sehr früh startet und es für die Besteller der ersten 24 Stunden immer tolle Extras gibt, werde ich dann ordern.

Stell mir nur die Frage nach der besten Anreise. Auto zu weit/stressig und Zug dauert wieder zu lange.
Natürlich bietet sich hier das Flugzeug an, jedoch stell ich mir die Gepäckmitnahme immer sehr schwierig vor. Ist zwar ein bisschen ot, aber was habt ihr denn so für Erfahrungen mit der Zeltbeförderung im Flugzeug? Einfach am Rucksack befestigen?

Meisti
20.08.2016 22:47Supporter

Grosser Rucksack, Stuhl und Zelt und viel Duct Tape klappt auf jedenfall. Dieses Jahr habe ich den Nachtzug genommen, das war auch easy...

runnerdo
runnerdo
21.08.2016 07:56Supporter

Von wo würdest du den fliegen ? Also wenn du kein riesiges Zelt hast, bekommt man das samt Iso und Schlafsack und noch ein paar Sachen in einen großen Koffer. Hat zumindest bei mir dieses Jahr geklappt, auch wenn ich es nicht genutzt habe. Rest derr Klamotten halt ins Handgepäck. Da es da ziehmlich sicher recht warm ist brauch man ja nicht viel dickes. Stuhl stell ich mir schwierig vor. Vieleicht sollte man drauf verzichten.

Fliegen ist aber wenn man früh bucht und etwas schaut auch das günstigste. Es sei denn man wohnt jetzt irgendwo tief im Süden dann macht Auto wahrscheinlich schon Sinn.

Paju
21.08.2016 15:42

Fliegen würde ich ab Düsseldorf. Isomatte und Schlafsack würde ich auch vielleicht erst gar nicht mitnehmen, sondern vor Ort kaufen.

Darf man fragen, wann du zu welchem Preis gebucht hast?

runnerdo
runnerdo
21.08.2016 16:32Supporter

Ich gar nicht dieses Jahr dank Festivalguide. Der rest meiner Truppe am 08.06 für 90€hin und zurück ohne Gepäck von Dortmund aus.

Anzeige
Anzeige