Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 144 von 165 »
Icon2tobiwan42und anderen gefällt das
KleineJule
06.06.2016 09:47

Naja, nicht ganz zumindest... normalerweise entzerrt sich das auch noch ein bisschen am montag... und wenn man den sonntag nocb bespielt hätte, wär vllt auch noch was für die situation auf den parkplätzen getan worden...

Das ist aber spekulatius

Dass alle annähernd zeitgleich abreisen war durch die absage geschuldet und dafür kann mlk halt nichts

Icon3Kaiceund anderen gefällt das
blubb0r
06.06.2016 09:49


hermes81 schrieb:

Das Abreisechaos kannst du nicht meinen, da dass mit MLK nix zu tun hat.

Zitat anzeigen



Interessante Sichtweise.

Zitat anzeigen



Bei normalem Festivalverlauf "entzerrt" sich die Abreise über 24h.
- Leute fahren nach dem Headliner
- Leute fahren nach dem Alterna Spät-Headliner
- Leute fahren Montagmorgen/-mittag/-abend

Durch die Absage nachts mit der bitte, bis 12 Uhr abzureisen, staucht man das 24h Zeitfenster auf ca 4h zusammen.

Die Folge: Chaos

Icon1Snoopi76 gefällt das
Sempiternal
06.06.2016 09:50


hermes81 schrieb:

Das Abreisechaos kannst du nicht meinen, da dass mit MLK nix zu tun hat.

Zitat anzeigen



Interessante Sichtweise.

Zitat anzeigen



Wie ist denn deine Sichtweise? Interessiert mich ja.

MLK musste Sonntag doppelt so viele Abreisende abfertigen wie geplant, da von einer anderen Seite die Abreise angeordnet wurde. Dazu kam die vollständige Sperrung der Bundesstraße. Dass das alles ein Chaos war ist klar. Aber was genau MLK dafür kann, sehe ich nicht. OK, man hätte können im Vorfeld alle Wiesen asphaltieren (oder vielleicht eine zweite Bundesstraße bauen). Fraglich ob man da eine Genehmigung bekommen hätte?!

Nicht falsch verstehen. Ich bin mit Sicherheit kein Freund von MLK (kannst du auch hier im Forum nachlesen). Es gibt 1000 Punkte über die man sich dieses Jahr beschwerden kann, allen voran den Informationsfluss und die Einweisung der Ordner. Aber was MLK bei der Abreise falsch gemacht haben soll, sehe ich wirklich nicht.

Icon2Schmiddieund anderen gefällt das
hermes81
06.06.2016 09:56


blubb0r schrieb:


hermes81 schrieb:

Das Abreisechaos kannst du nicht meinen, da dass mit MLK nix zu tun hat.

Zitat anzeigen



Interessante Sichtweise.

Zitat anzeigen



Bei normalem Festivalverlauf "entzerrt" sich die Abreise über 24h.
- Leute fahren nach dem Headliner
- Leute fahren nach dem Alterna Spät-Headliner
- Leute fahren Montagmorgen/-mittag/-abend

Durch die Absage nachts mit der bitte, bis 12 Uhr abzureisen, staucht man das 24h Zeitfenster auf ca 4h zusammen.

Die Folge: Chaos

Zitat anzeigen



Ich könnte dagegen argumentieren und sagen, dass es mlk´s Schuld ist, dass die Absage so spät kam. Hätten das alles schon Freitag nacht/Samstag mittag tun können. Von daher nehm ich die da sicher nicht aus der Verantwortung raus.

Samstag nacht um 2 Uhr ein Festival abzusagen und die Leute zu bitten bis 12 Uhr die Parkplätze zu räumen - sorry, mlk brüstet sich mit 32 Jahren Erfahrung. Da hätte man auch weitsichtiger handeln können,

Ich will hier überhauot niemandem den schwarzen Peter zuschieben.

Hier aber mlk wieder in reinster "wir sind der Ring" Manier aus jeglicher Verantwortung zu ziehen - sorry, so seh ich das nicht.

Marek hat jetzt gut reden, seine Interviews hätten einen ganz anderen Inhalt wenn es gestern tatsächlich nochmal gekracht hätte.

Und ich bin weiter der Meinung dass diese Absage absolut konsequent und notwendig war.

Aber das darf natürlich jeder anders sehen wenn er/sie möchte.

urinella
urinella
06.06.2016 10:02

Zumal ich bei der Abreise bis ca. 14:45 Uhr nicht einen einzigen Ordner auf den Parkplätzen gesehen habe, der die Abreise hätte regeln können. Das kann sich MLK schon auf die Fahnen schreiben.

Sempiternal
06.06.2016 10:03


hermes81 schrieb:


blubb0r schrieb:


hermes81 schrieb:

Das Abreisechaos kannst du nicht meinen, da dass mit MLK nix zu tun hat.

Zitat anzeigen



Interessante Sichtweise.

Zitat anzeigen



Bei normalem Festivalverlauf "entzerrt" sich die Abreise über 24h.
- Leute fahren nach dem Headliner
- Leute fahren nach dem Alterna Spät-Headliner
- Leute fahren Montagmorgen/-mittag/-abend

Durch die Absage nachts mit der bitte, bis 12 Uhr abzureisen, staucht man das 24h Zeitfenster auf ca 4h zusammen.

Die Folge: Chaos

Zitat anzeigen



Ich könnte dagegen argumentieren und sagen, dass es mlk´s Schuld ist, dass die Absage so spät kam.
Hätten das alles schon Freitag nacht/Samstag mittag tun können.
Von daher nehm ich die da sicher nicht aus der Verantwortung raus.
Samstag nacht um 2 Uhr ein Festival abzusagen und die Leute zu bitten bis 12 Uhr die Parkplätze zu räumen - sorry, mlk brüstet sich mit 32 Jahren Erfahrung. Da hätte man auch weitsichtiger handeln können,

Ich will hier überhauot niemandem den schwarzen Peter zuschieben.
Hier aber mlk wieder in reinster "wir sind der Ring" Manier aus jeglicher Verantwortung zu ziehen - sorry, so seh ich das nicht.

Marek hat jetzt gut reden, seine Interviews hätten einen ganz anderen Inhalt wenn es gestern tatsächlich nochmal gekracht hätte.
Und ich bin weiter der Meinung dass diese Absage absolut konsequent und notwendig war.
Aber das darf natürlich jeder anders sehen wenn er/sie möchte.

Zitat anzeigen



Daran erkennt man sofort, dass du nicht vor Ort warst.
Damit ist jede weitere Diskussion hinfällig. Samstag gab es keinen Grund abzusagen. Wenn du da gewesen wärst, wüsstest du das. Und dieses "hätte", "was wäre wenn" Gerede ist absoluter Quatsch! Was hätte wäre wenn denn wenn Aliens den Platz überfallen hätten? Antwort: Haben se aber nicht!
Bei deinem Hätte/Wäre/Wenn dürfte auch kein Oktoberfest stattfinden. Denn hätte wäre wenn und ruck zuck gibts da 20.000 Tote!


@urinella
Was hätte der Ordner regeln sollen? Eine neue Bundesstraße bauen? Naja, ich versteh ja den Frust. Den hättest du aber auch, wenn da ein Ordner gewesen wäre, der dir gesagt hätte: "Die Bundesstraße ist gesperrt." Denn mehr hätte der auch nicht getan. Aber du hast sicher recht, dass es mit den Ordnern Probleme gab.

Icon2KleineJuleund anderen gefällt das
TheRealFarinU
06.06.2016 10:06


blubb0r schrieb:


hermes81 schrieb:

Das Abreisechaos kannst du nicht meinen, da dass mit MLK nix zu tun hat.

Zitat anzeigen



Interessante Sichtweise.

Zitat anzeigen



Bei normalem Festivalverlauf "entzerrt" sich die Abreise über 24h.
- Leute fahren nach dem Headliner
- Leute fahren nach dem Alterna Spät-Headliner
- Leute fahren Montagmorgen/-mittag/-abend

Durch die Absage nachts mit der bitte, bis 12 Uhr abzureisen, staucht man das 24h Zeitfenster auf ca 4h zusammen.

Die Folge: Chaos

Zitat anzeigen



Genau deswegen war Marek Ja gegen die Absage, er wusste wie es ablaufen wird.

Icon1Sempiternal gefällt das
blubb0r
06.06.2016 10:07


urinella schrieb:
Zumal ich bei der Abreise bis ca. 14:45 Uhr nicht einen einzigen Ordner auf den Parkplätzen gesehen habe, der die Abreise hätte regeln können. Das kann sich MLK schon auf die Fahnen schreiben.

Zitat anzeigen



Die Ordnersache scheint wirklich schwerwiegender zu sein - da hat mlk mist gebaut.

Ich glaube, dass bis 12 Uhr geräumt sein soll, war auch keine Entscheidung von mlk, sondern eine Auflage.

hermes81
06.06.2016 10:10


Sempiternal schrieb:


hermes81 schrieb:


blubb0r schrieb:


hermes81 schrieb:

Das Abreisechaos kannst du nicht meinen, da dass mit MLK nix zu tun hat.

Zitat anzeigen



Interessante Sichtweise.

Zitat anzeigen



Bei normalem Festivalverlauf "entzerrt" sich die Abreise über 24h.
- Leute fahren nach dem Headliner
- Leute fahren nach dem Alterna Spät-Headliner
- Leute fahren Montagmorgen/-mittag/-abend

Durch die Absage nachts mit der bitte, bis 12 Uhr abzureisen, staucht man das 24h Zeitfenster auf ca 4h zusammen.

Die Folge: Chaos

Zitat anzeigen



Ich könnte dagegen argumentieren und sagen, dass es mlk´s Schuld ist, dass die Absage so spät kam.
Hätten das alles schon Freitag nacht/Samstag mittag tun können.
Von daher nehm ich die da sicher nicht aus der Verantwortung raus.
Samstag nacht um 2 Uhr ein Festival abzusagen und die Leute zu bitten bis 12 Uhr die Parkplätze zu räumen - sorry, mlk brüstet sich mit 32 Jahren Erfahrung. Da hätte man auch weitsichtiger handeln können,

Ich will hier überhauot niemandem den schwarzen Peter zuschieben.
Hier aber mlk wieder in reinster "wir sind der Ring" Manier aus jeglicher Verantwortung zu ziehen - sorry, so seh ich das nicht.

Marek hat jetzt gut reden, seine Interviews hätten einen ganz anderen Inhalt wenn es gestern tatsächlich nochmal gekracht hätte.
Und ich bin weiter der Meinung dass diese Absage absolut konsequent und notwendig war.
Aber das darf natürlich jeder anders sehen wenn er/sie möchte.

Zitat anzeigen



Daran erkennt man sofort, dass du nicht vor Ort warst.
Damit ist jede weitere Diskussion hinfällig. Samstag gab es keinen Grund abzusagen. Wenn du da gewesen wärst, wüsstest du das.

Zitat anzeigen



Sorry, der Wetterbericht für Sonntag hat schon Samstag vormittag dasselbe vorausgesagt wie Samstag abend.

Der ist übrigens nicht nur in Mendig abrufbar. Von daher ist dieses "du warst nicht da also sei ruhig" Argument eben keins, sondern nur Polemik.

Und ne, Aliens haben den Platz nicht überrannt.

Aber hast Recht, wir diskutieren das besser nicht aus bevor es noch lächerlicher wird.

Du warst da und kannst es beurteilen, alle anderen haben keine Ahnung.

Is angekommen!

weatherman
06.06.2016 10:22

Das Abreise-Chaos war für mich keine Naturgewalt sondern zumindest zum Teil das Ergebnis mangelnder Organisation. Scheinbar hatte man die Ordner auch schon nach Hause geschickt. Und so wussten die meisten nicht mal, wie sie am besten vom Parkplatz kommen. So sind wir z. B. am Mittwoch von Norden her über einen asphaltierten Feldweg auf Parkplätze 11 gekommen. Dort kam ich gestern aber nicht mehr hin, weil alle dachten, sie müssen zur Bundesstraße. Und von dort aus sind die meisten nach rechts in Richtung Mendig, gefahren während ich links Richtung Kraft in 5 min auf der Autobahn war.

Icon2Snoopi76und anderen gefällt das
Sempiternal
06.06.2016 10:24


hermes81 schrieb:


Sempiternal schrieb:


hermes81 schrieb:


blubb0r schrieb:


hermes81 schrieb:

Das Abreisechaos kannst du nicht meinen, da dass mit MLK nix zu tun hat.

Zitat anzeigen



Interessante Sichtweise.

Zitat anzeigen



Bei normalem Festivalverlauf "entzerrt" sich die Abreise über 24h.
- Leute fahren nach dem Headliner
- Leute fahren nach dem Alterna Spät-Headliner
- Leute fahren Montagmorgen/-mittag/-abend

Durch die Absage nachts mit der bitte, bis 12 Uhr abzureisen, staucht man das 24h Zeitfenster auf ca 4h zusammen.

Die Folge: Chaos

Zitat anzeigen



Ich könnte dagegen argumentieren und sagen, dass es mlk´s Schuld ist, dass die Absage so spät kam.
Hätten das alles schon Freitag nacht/Samstag mittag tun können.
Von daher nehm ich die da sicher nicht aus der Verantwortung raus.
Samstag nacht um 2 Uhr ein Festival abzusagen und die Leute zu bitten bis 12 Uhr die Parkplätze zu räumen - sorry, mlk brüstet sich mit 32 Jahren Erfahrung. Da hätte man auch weitsichtiger handeln können,

Ich will hier überhauot niemandem den schwarzen Peter zuschieben.
Hier aber mlk wieder in reinster "wir sind der Ring" Manier aus jeglicher Verantwortung zu ziehen - sorry, so seh ich das nicht.

Marek hat jetzt gut reden, seine Interviews hätten einen ganz anderen Inhalt wenn es gestern tatsächlich nochmal gekracht hätte.
Und ich bin weiter der Meinung dass diese Absage absolut konsequent und notwendig war.
Aber das darf natürlich jeder anders sehen wenn er/sie möchte.

Zitat anzeigen



Daran erkennt man sofort, dass du nicht vor Ort warst.
Damit ist jede weitere Diskussion hinfällig. Samstag gab es keinen Grund abzusagen. Wenn du da gewesen wärst, wüsstest du das.

Zitat anzeigen



Sorry, der Wetterbericht für Sonntag hat schon Samstag vormittag dasselbe vorausgesagt wie Samstag abend.
Der ist übrigens nicht nur in Mendig abrufbar. Von daher ist dieses "du warst nicht da also sei ruhig" Argument eben keins, sondern nur Polemik.

Und ne, Aliens haben den Platz nicht überrannt.

Aber hast Recht, wir diskutieren das besser nicht aus bevor es noch lächerlicher wird.
Du warst da und kannst es beurteilen, alle anderen haben keine Ahnung.
Is angelommen!

Zitat anzeigen



Ja und? Das ist also dein Argument? Dass du im Videotext den Wetterbericht gelesen hast?

Deshalb kommst du zu dem Entschluss, dass man das Festival absagen muss?
Demnach vertrittst du also die Meinung, ALLE öffentlichen Veranstaltungen abzusagen. Denn bei jeder öffentlichen Veranstaltung kann es zu einem Unwetter kommen. Selbst wenn dein Videotext dir sagt, dass die Sonne scheinen wird, kann es innerhalb von 5 Minuten zu einem Sommergewitter kommen, das ganz schön übel sein kann.
Wenn es also deine grundsätzliche Meinung ist, alle öffentlichen Veranstaltungen (Fußballspiele/Oktoberfeste u.s.w.) zu verbieten, dann halte ich das für eine vertretbare Meinung. Dann haben wir aber unterschiedliche Meinungen, da ich finde, dass ein wenig Selbsteinschätzung jedem an die Hand gegeben werden kann. Du bist dann eher der Meinung, Leute schützen, alles absagen. Es könnte ja: Gewitter, Terroranschlag, Gasexplosion und und und...

Wenn du das aber nur speziell auf eine Wettervorhersage für RaR beziehst ist es einfach nur Quatsch. Wetter, gerade KURZFRISTIGE (das lässt das Wort schon erahnen) Gewitterzellenbildung lässt sich nicht vorhersagen. Weder vom Meteorologen noch von dir als Hobbymeteorologe .

Es gab Samstag keinen Grund zur Absage. Es wurde Samstag vom Wetterteam vor Ort alles perfekt gemanaged. Sonntag wäre es genau so gelaufen. Aber dank Leuten wie dir, die zwar keine Ahnung haben wie es vor Ort aussieht, aber seit 2 Stunden erfahrene Kachelmänner sind weil sie im Videotext das Wort Hagel gelesen haben, wurde für die Öffentlichkeit eine Panik draus. Mehr als Panik haben die Außenstehenden nicht verursacht. Ohne diese Panik wäre das Festival ganz normal zu Ende gegangen.

Aber lassen wir es. So Leute wie dich gab es die letzten tage genug auf Facebook. Die wissen alles besser und können aus 200 km Entfernung die Lage besser einschätzen als die Experten vor Ort. Deutschland ist mittlerweile nicht nur das Land der 80 Millionen Bundestrainer die es besser wissen, nein, mittlerweile ist auch jeder Experte für alles. Da Frage ich mich wieso die Verantwortlichen so viele Experten bezahlen und nicht einfach dich per WhatsApp fragen was zu tun ist...

Du warst nicht da. hast mit dem Festival nix zu tun, aber an der Panikmache willst natürlich beteiligt sein. Ist ja auch irgendwie ein Hobby.

Das Schlimmste für dich wird wohl sein, dass die Leute die dort waren tatsächlich Spaß hatten, während deine Weltuntergangsprognosen die du auf Facebook gepostet hast nicht eingetroffen sind. Da würde ich mich auch ärgern.

Icon1Sempiternal gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
06.06.2016 10:32

Jungs, ihr dreht euch im Kreis mit eurer Diskussion und driftet ins persönliche ab, macht wenig Sinn, oder?

@wheaterman: glückliches Händchen bei der Nickwahl vielleicht wollten die auch einfach zur anderen Autobahn A61/A48, je nachdem welche du genommen hast...

Sempiternal
06.06.2016 10:32


hermes81 schrieb:


komm einfach mal wieder klar!

Zitat anzeigen



Komm du klar. Wegen Leuten wie dir haben sich das ganze We die Eltern von den Kids die dort waren unnötig Gedanken gemacht. Saubere Leistung. Und warum? Entweder gönnst du es anderen nicht, oder du hast sonst kein Hobby.

Aber lassen wir das. Geben wir dir einfach recht. Wir wären alle fast gestorben weil es geregnet hat! Sagen wir zukünftig alles ab und bleiben zu Hause.

Icon5MisterCracund anderen gefällt das
hermes81
06.06.2016 10:34


Sempiternal schrieb:


hermes81 schrieb:


komm einfach mal wieder klar!

Zitat anzeigen



Komm du klar. Wegen Leuten wie dir haben sich das ganze We die Eltern von den Kids die dort waren unnötig Gedanken gemacht. Saubere Leistung. Und warum? Entweder gönnst du es anderen nicht, oder du hast sonst kein Hobby.

Zitat anzeigen



Ganz ehrlich, hast du noch alle Latten am Zaun?
Was willst du denn eigentlich von mir?
Les doch einfach mal meine Beiträge hier, hör auf da was reinzudichten, vergleich mich gefälligst nicht mit diesen fb Nasen und lass deinen scheixx Frust woanders ab.



Icon1schlafmuetze gefällt das
masterofdisaster666
06.06.2016 10:36


hermes81 schrieb:


Sorry, der Wetterbericht für Sonntag hat schon Samstag vormittag dasselbe vorausgesagt wie Samstag abend.

Zitat anzeigen



falsch vorausgesagt.

Icon1roxar gefällt das
KleineJule
06.06.2016 10:45

also ich saß ja wirklich mehrere stunden vorm pc und hab die radar bilder von regen und gewittern studiert... und was vorhergesagt war, kam auch in etwa so... nur hat sich tatsächlich einfach fast alles gaaaaanz knapp vor mendig aufgelöst nach dem pech am freitag hat der rockamring-gott dann gedacht, jetzt kriegt ihr bombenwetter und habt glück... aber alles was über ne stunde vorhersage war, konnte man vergessen

Icon6Rhapsodeund anderen gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
06.06.2016 10:45


Sempiternal schrieb:


hermes81 schrieb:


komm einfach mal wieder klar!

Zitat anzeigen



Komm du klar. Wegen Leuten wie dir haben sich das ganze We die Eltern von den Kids die dort waren unnötig Gedanken gemacht. Saubere Leistung. Und warum? Entweder gönnst du es anderen nicht, oder du hast sonst kein Hobby.

Aber lassen wir das. Geben wir dir einfach recht. Wir wären alle fast gestorben weil es geregnet hat! Sagen wir zukünftig alles ab und bleiben zu Hause.

Zitat anzeigen



Nö, die Eltern haben sich Gedanken gemacht weil 80 Kids zum teil schwer verletzt wurden. Nich wegen etwas Regen sondern wegen Blitzeinschlägen. Und weil diese auch für Sonntag zumindest wahrscheinlicher waren als an anderen Tagen im Jahr hat man es dann abgesagt. Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder?

roxar
roxar
06.06.2016 10:49


Sempiternal schrieb:


hermes81 schrieb:


komm einfach mal wieder klar!

Zitat anzeigen



Komm du klar. Wegen Leuten wie dir haben sich das ganze We die Eltern von den Kids die dort waren unnötig Gedanken gemacht. Saubere Leistung. Und warum? Entweder gönnst du es anderen nicht, oder du hast sonst kein Hobby.

Aber lassen wir das. Geben wir dir einfach recht. Wir wären alle fast gestorben weil es geregnet hat! Sagen wir zukünftig alles ab und bleiben zu Hause.

Zitat anzeigen



Da triffst du jetzt aber echt den falschen. Das könnte man an Herrschaftszeiten oder MisterCrac (facebook thread) richten.

Und wie Jule gerade schon schrieb: ihr habt vor allem Samstags in Mendig einfach ziemliches Glück gehabt, dass sich das Gewitter kurz vorher auflöste bzw. südlich weiterzog. Sowas kann man halt auch nicht beurteilen wenn man vor Ort ist und die Gewitterradare etc. nicht verfolgt.

weatherman
06.06.2016 10:55


schlafmuetze schrieb:
...

@wheaterman: glückliches Händchen bei der Nickwahl vielleicht wollten die auch einfach zur anderen Autobahn A61/A48, je nachdem welche du genommen hast...

Zitat anzeigen



Genau das meine ich ja, ich musste zur B48 Richtung Trier bin aber dennoch auf die A61 und übers Kreuz Koblenz auf die A48, was sich im Nachhinein als richtige Wahl erwies. Solche Informationen wären halt sinnvoll gewesen. Aber durch das völlige fehlen vom Ordnern hat jeder gemacht was er wollte...

Icon3JestersTearund anderen gefällt das
Crazy-Dwarf
06.06.2016 11:02

Grüße von Rock im Park ... mit Ozzy habt ihr echt nix verpasst...
hoffe ihr seid alle gut heimgekommen und den verletzen geht es bald wieder gut.

schlafmuetze
schlafmuetze
06.06.2016 11:05


weatherman schrieb:


schlafmuetze schrieb:
...

@wheaterman: glückliches Händchen bei der Nickwahl vielleicht wollten die auch einfach zur anderen Autobahn A61/A48, je nachdem welche du genommen hast...

Zitat anzeigen


Genau das meine ich ja, ich musste zur B48 Richtung Trier bin aber dennoch auf die A61 und übers Kreuz Koblenz auf die A48, was sich im Nachhinein als richtige Wahl erwies. Solche Informationen wären halt sinnvoll gewesen. Aber durch das völlige fehlen vom Ordnern hat jeder gemacht was er wollte...

Zitat anzeigen



oh, glaube, dann hast du einfach glück gehabt. hätte vermutet, dass der weg zur a61 voller gewesen wäre.

wäre ich als ordner da gewesen, hätte ich dich noch nen anderen weg geschickt, nicht übers koblenzer kreuz ob der dann im nachhinein besser oder schlechter gewesen wäre, kann man einfach nicht sagen

Campi1995
06.06.2016 11:25


blubb0r schrieb:


hermes81 schrieb:

Das Abreisechaos kannst du nicht meinen, da dass mit MLK nix zu tun hat.

Zitat anzeigen



Interessante Sichtweise.

Zitat anzeigen


Durch die Absage nachts mit der bitte, bis 12 Uhr abzureisen, staucht man das 24h Zeitfenster auf ca 4h zusammen.

Die Folge: Chaos

Zitat anzeigen



Es gab auch schon einige Leute, die sich nach Lieberbergs Ansage aufn Weg gemacht haben, unter anderem auch ich.. Abgesehen vom Schlamm gab's da noch wirklich kein Chaos. Im Auto drin, war ich fünf Minuten später auf der Autobahn. Also lassen wir das 24h Fenster mal auf circa 8 Stunden reduzieren.. Recht hast Du aber..

Jonnyy111
Jonnyy111
06.06.2016 11:32

Ich sag mal so:

Wir hatten trotz des abgesagten Sonntags wieder jede Menge Spaß seit Mittwoch. Dennoch fühle ich mich irgendwie unvollendet, eigentlich wären jetzt erst gefahren, es fehlt halt was.

Meiner Meinung nach hätte man den Sonntag weiterlaufen lassen können, es kam schließlich nicht ein Tropfen runter. Der Schlamm war nervig aber nicht so schlimm dass man da jetzt nen riesiges theater auf Facebook veranstalten muss. Aber gut, es sollte nicht sein.

Bin gespannt wie es im Oktober aussieht zwecks neuem Lineup , Kosten und infos.

Anzeige
Anzeige