- Die Sec's waren eine unfreundliche, uninformierte und teilweise aggressive Auswahl aus Mindestlöhnern - Eingangskontrollen waren nicht existent, sei es beim Haupteingang oder auf dem Festival Gelände. - Für ein Bändchen Stunden zu warten ist wohl auch einmalig aber warum auch 2-3 Stationen mehr öffnen, Personal kostet ja Geld.
Hoesel schrieb: runnerdo schrieb: Davon ab das ich einige Punkte nicht so erlebt habe wie du, man hat NICHT frühzeitig kommuniziert das es keine Erstattung gibt. Das mit der Versicherung ist halt quatsch die wird man aufjedenfall brauchen da gehts ja noch um andere Sachen als die Teilrückerstattung des Preises. Dann lies mal das erste Interview von MLK nach Abbruch, da ging er direkt auf die Rückerstattung ein und bezog sich mit Hintergrund, dass die Gemeinde die Veranstaltung gekippt hat, es wahrscheinlich keine Rückerstattung geben wird. Und was ist jetzt an der Aussage zur Versicherung quatsch?
runnerdo schrieb: Davon ab das ich einige Punkte nicht so erlebt habe wie du, man hat NICHT frühzeitig kommuniziert das es keine Erstattung gibt. Das mit der Versicherung ist halt quatsch die wird man aufjedenfall brauchen da gehts ja noch um andere Sachen als die Teilrückerstattung des Preises.
Hoesel schrieb: Schlussendlich möchte ich sagen, dass es für mich, nach 5 Jahren, es vermutlich das Letzte Mal Rock am Ring war, auf diesen durch und durch kapitalistischen Scheiß hab ich keine große Lust mehr, da gehe ich lieber auf gemeinnützige Festivals wie das Open Flair.
badnerin9001 schrieb: wollte mal kurz mitteilen, dass ich von MLK soeben eine info bzgl einer rückerstattung von (m)einem nicht-abgeholten becks-tray in höhe von 30 € erhalten habe... nett!
Wir hatten bei Rock am Ring in diesem Jahr mit einer absoluten Ausnahme-Situation zu kämpfen, die dem extremen Wetter geschuldet war. Nur aufgrund höherer Gewalt musste die Veranstaltung vorzeitig beendet werden. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen den Preis für das bezahlte aber von Ihnen nicht abgeholte Beck?s Tray XXXY vom 10.05.2016 15:07:34 erstatten. Die Rückzahlung wird in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto eingehen.
Campi1995 schrieb: Mir kam es einfach vom hinteren Teil der zweiten Welle so vor, als ob die nur ihr Set runterspielen.. Stimmung war gut, ja.. Aber ich hatte dem Eindruck, dass diese irgendwie nicht auf die Band abfärbt..
GuitarPunk94 schrieb: hab grad bei mlk angerufen (kam aber dann doch bei livenation an)
masterofdisaster666 schrieb: GuitarPunk94 schrieb: hab grad bei mlk angerufen (kam aber dann doch bei livenation an) ja, weil der name MLK da nur noch so drauf steht. Veranstalter ist LiveNation.
roxar schrieb: Ändern sich dann eigentlich die Booker und darf man dann etwas mehr Abwechslung erwarten? Dass MLK nur noch als Label drauf steht und LN als Veranstalter drin ist, hatte Marek doch in nem Interview schonmal gesagt.
roxar schrieb: Ändern sich dann eigentlich die Booker und darf man dann etwas mehr Abwechslung erwarten?
Dashboard
Mehr Highlights