Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 92 von 165 »
burbacher
20.05.2016 10:26


VolBRS3 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Bier und Milchbrötchen mit Nutella sind übrigens auch ne sehr geile Alternative falls kein Sandwichetoaster in der Nähe ist.

Zitat anzeigen


Bier tut es zur Not auch alleine

Zitat anzeigen




Schwarzer Kaffee und Jägermeister
Hat sich seit vielen Jahren bewährt

WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.05.2016 10:33


burbacher schrieb:


VolBRS3 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Bier und Milchbrötchen mit Nutella sind übrigens auch ne sehr geile Alternative falls kein Sandwichetoaster in der Nähe ist.

Zitat anzeigen


Bier tut es zur Not auch alleine

Zitat anzeigen




Schwarzer Kaffee und Jägermeister
Hat sich seit vielen Jahren bewährt

Zitat anzeigen



Bei Jägermeister bin ich raus. Das ist mein Tod.

weatherman
20.05.2016 11:16

Tomaten- oder Gemüsesaft mit Wodka oder Gin und Maggi + Tabsco! Hat gleich drei Effekte:
1. Zufuhr von Vitaminen und so...
2. Standgas wieder hergestellt
3. Wenn dein Magen das aushält, bist du bereit für einen weiteren Fesival-Tag!

Was sich auch sehr bewährt hat: Müsli 43. Also Müsli oder Cornflakes usw. mit Milch mit Likör 43

SaThan
20.05.2016 11:19


weatherman schrieb:
Was sich auch sehr bewährt hat: Müsli 43. Also Müsli oder Cornflakes usw. mit Milch mit Likör 43

Zitat anzeigen


Das schmeckt wirklich super, aber einmal und nie wieder, wenn man die ekelhafte Pampe dann im Katerzustand wieder obenrum ausscheidet...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.05.2016 11:21


SaThan schrieb:


weatherman schrieb:
Was sich auch sehr bewährt hat: Müsli 43. Also Müsli oder Cornflakes usw. mit Milch mit Likör 43

Zitat anzeigen


Das schmeckt wirklich super, aber einmal und nie wieder, wenn man die ekelhafte Pampe dann im Katerzustand wieder obenrum ausscheidet...

Zitat anzeigen

Einfach in dir behalten dann hast du das Problem nicht
Hab noch nie vom Alkohol gekotzt. Das sit doch reine Verschwendung und viel zu teuer.

funkpunk
20.05.2016 11:23

Ich würde sagen ein Baileys-Kaffe um 07.00 ist das perfekte Festival Frühstück

VolBRS3
VolBRS3
20.05.2016 12:45

Also Licor 43 passt in Müsli, aber auch in Sahnegeschnetzeltes aus der Dose super

Was zum Frühstück auch gehört ist Mexikaner (Korn,Tabasco und Tomatensaft).
Wie weatherman schon geschrieben hat, wenn das drin bleibt kann nix mehr schief gehen

Pfeffi als Mundwasser ist noch top

MetalFan2007
20.05.2016 12:51


VolBRS3 schrieb:
Also Licor 43 passt in Müsli, aber auch in Sahnegeschnetzeltes aus der Dose super

Was zum Frühstück auch gehört ist Mexikaner (Korn,Tabasco und Tomatensaft).
Wie weatherman schon geschrieben hat, wenn das drin bleibt kann nix mehr schief gehen

Pfeffi als Mundwasser ist noch top

Zitat anzeigen



Pfeffi ist doch total abartig . Gut am Ring lasse ich es mal noch durchgehen als Listerine-Ersatz

Campi1995
20.05.2016 13:23

Hab letztes Jahr immer morgens meine kalten Ravioli gegessen und oft danach noch nen Döner, weil ich direkt an der Dönerbude am Nordeingang gecampt habe.

Zum Thema Crowdsurfing.. Ich bin bei Trailerpark, Zebrahead und the Progidy gesurft.. Es gab keine Probleme.. Werde es dieses Jahr auch wieder machen.. Macht einfach fun.
Bei the Progidy hab ich es aber auch nur gemacht, weil ich granatendicht in der ersten Welle war und nach zwei Liedern durch war .

Metalmanicx
20.05.2016 14:00


Campi1995 schrieb:
Hab letztes Jahr immer morgens meine kalten Ravioli gegessen und oft danach noch nen Döner, weil ich direkt an der Dönerbude am Nordeingang gecampt habe.

Zum Thema Crowdsurfing.. Ich bin bei Trailerpark, Zebrahead und the Progidy gesurft.. Es gab keine Probleme.. Werde es dieses Jahr auch wieder machen.. Macht einfach fun.
Bei the Progidy hab ich es aber auch nur gemacht, weil ich granatendicht in der ersten Welle war und nach zwei Liedern durch war .

Zitat anzeigen



War auch mehrmals (bestimmt um die 10-15 mal) und auf allen Bühnen Crowdsurfen. Gab nie Probleme bis auf einmal im Zelt, da hab ich aber auch wohl nur den falschen Security erwischt, sonst ging es da auch immer klar. Bei Parkway Drive haben die Securitys mir nach'm Crowdsurfen sogar die Hand für 'nen High Five hingehalten

Icon4JestersTearund anderen gefällt das
TheRealFarinU
20.05.2016 15:34

Geht's nur mir so? Aber irgendwie wenns so kurz vorm Ring ist wie jetzt, fällt es mir unglaublich schwer mich auf der Arbeit zu motivieren. Ich will nicht länger warten

Jonnyy111
Jonnyy111
20.05.2016 17:08


TheRealFarinU schrieb:
Geht's nur mir so? Aber irgendwie wenns so kurz vorm Ring ist wie jetzt, fällt es mir unglaublich schwer mich auf der Arbeit zu motivieren. Ich will nicht länger warten

Zitat anzeigen



Da bist du nicht allein. 👍🏼

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
Daddl
20.05.2016 17:49


TheRealFarinU schrieb:
Geht's nur mir so? Aber irgendwie wenns so kurz vorm Ring ist wie jetzt, fällt es mir unglaublich schwer mich auf der Arbeit zu motivieren. Ich will nicht länger warten

Zitat anzeigen



Dann kannste dir ja vorstellen wie es mir letztes Jahr ging, hatte Donnerstag morgens die letzte schriftliche Abi Prüfung und danach sofort nach Mendig... Das war Horror.

tommy99
20.05.2016 18:01

Ich habe heute meine MBA Deutschprüfung geschrieben und schreib Montag Mathe, hab dann frei bis Mittwochs 01.Juni... zumindest offiziell

tommy99
20.05.2016 18:01

Ich habe heute meine MBA Deutschprüfung geschrieben und schreib Montag Mathe, hab dann frei bis Mittwochs 01.Juni... zumindest offiziell

WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.05.2016 18:06

Habe in meiner Ausbildung eigentlich jedes Jahr am Montag oder Dienstag nach Rock am Ring direkt ne wichtige Klausur geschrieben

JestersTear
JestersTear
20.05.2016 18:14Supporter


Daddl schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Geht's nur mir so? Aber irgendwie wenns so kurz vorm Ring ist wie jetzt, fällt es mir unglaublich schwer mich auf der Arbeit zu motivieren. Ich will nicht länger warten

Zitat anzeigen



Dann kannste dir ja vorstellen wie es mir letztes Jahr ging, hatte Donnerstag morgens die letzte schriftliche Abi Prüfung und danach sofort nach Mendig... Das war Horror.

Zitat anzeigen


Hab 2013 Freitag Mittags noch ne Klausurggeschrieben und bin danach von der Schule aus direkt zum Ring. War auch nicht so toll

TheRealFarinU
20.05.2016 18:56

2014 bin ich Donnerstags nur zur Wup nach der Arbeit zum Ring gefahren, Nachts wieder Heim und Samstags nach der Arbeit wieder zurück zum Ring

Alexos555
21.05.2016 10:07

Hat jemand noch Schwierigkeiten die frühanreise Tickets zu kaufen? Bei Paypal kann ich nicht meine Kreditkarte sowieso ist meine EC Karte machen. Wie habt ihr das gemacht? Was meint ihr kann man im Notfall Vorort dich welche kaufen? Wir wollen unbedingt Mittwoch's anreisen. Lg Alex

Anzeige
Anzeige