Rock im Revier 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Revier 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von AurelieDaughter am 02.04.2015 08:09 Uhr
1.591 Kommentare - zuletzt von FBG

rybackFreddy31PastorOfMuppetsstyx90126fcfreak91jay68
jay68 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.591 Kommentare
« Seite 37 von 64 »
theblackcat
13.05.2015 10:24


Luddddi schrieb:


theblackcat schrieb:

da die gelbe kategorie 0 euro hab einfach mal 5 tickets gekauft ^^ musste nur die versandkosten bezahlen ..

Zitat anzeigen




http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bd28d6-1431505845.jpg da is der link zu meinem screenshot xD


Das Bild wird mir grade nicht angezeigt, aber lustig ist das schon

Zitat anzeigen

theblackcat
13.05.2015 10:27

bin echt gespannt ob ich die bekommen werde also ich hab ne mail bekommen das die zahlung eingegangen ist .. rofl

vielleicht lief der verkauf über die seite gestern so schleppend das die die karten nun kostenlos raushauen ... möglich ist bei dem verein alles..

theblackcat
13.05.2015 10:31

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=eca0da-1431506353.jpg

Da bei den drei tages karten gibt es grade die stehplätze in der blauen kategorie für 0 € schlagt zu ^^

storno wäre ja schon krass ich mein die haben mir nun ne bestätigung geschickt das das geld einging ^^ also müssen die mir die nun schicken oder mir meine versandkosten zurückerstatten

Ingeborg2010
13.05.2015 10:31


theblackcat schrieb:
bin echt gespannt ob ich die bekommen werde also ich hab ne mail bekommen das die zahlung eingegangen ist .. rofl
vielleicht lief der verkauf über die seite gestern so schleppend das die die karten nun kostenlos raushauen ... möglich ist bei dem verein alles..

Zitat anzeigen



Bei mir steht immer der reguläre Preis

theblackcat
13.05.2015 10:33


Ingeborg2010 schrieb:


theblackcat schrieb:
bin echt gespannt ob ich die bekommen werde also ich hab ne mail bekommen das die zahlung eingegangen ist .. rofl
vielleicht lief der verkauf über die seite gestern so schleppend das die die karten nun kostenlos raushauen ... möglich ist bei dem verein alles..

Zitat anzeigen



Bei mir steht immer der reguläre Preis

Zitat anzeigen





mhmm komisch ich hab mich da angemeldet und bei mir wirds sowohl vom handy als auch vom pc so angezeigt.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
13.05.2015 10:36

versteh ich das falsch oder haben die nur ne handvoll blöcke im stadion auf

mrheckels
13.05.2015 10:37

Ihr seid bestimmt nicht über vente privee reingegangen.

Ich habe mich über Handy gerade da eingeloggt und sehe auch die kostenlosen Plätze, kann die aber nur grün markieren. @theblackcat: War das bei dir auch so?

theblackcat
13.05.2015 10:41

also ich hab grade gemerkt man muss sich vorher einloggen ^^ dann steht das da mit den 0 € ohne einloggen nicht. Und ne ich habe sie bestellt musste dann per sofortüberweisund 4,90 zahlen und wurde auch schon per email bestätigt. Die x hab ich reingemacht bei mir

1 ROCK IM REVIER - Tageskarte Freitag - 29.05.2015, Veltins-Arena Gelsenkirchen
Bereich: Veltins Nordkurve Block x, Reihe x, Platz x (PK 1 - Sitzplatz, Vente Priveé Preis)
0 € - Vente Priveé Preis

____________________________________________

1 ROCK IM REVIER - Tageskarte Freitag - 29.05.2015, Veltins-Arena Gelsenkirchen
Bereich: Veltins Nordkurve Block x, Reihe x, Platz x (PK 1 - Sitzplatz, Vente Priveé Preis)
0 € - Vente Priveé Preis

____________________________________________

Shipping: 4,90 €


____________________________________________

Sum: 4,90 €

Zitat anzeigen



so hab ichs dann per mail bekommen ^^ und danach

Sehr geehrte/r xxxx,


hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Zahlung.


Ihre Tickets werden im nächsten Schritt gedruckt und anschließend verschickt.


Bitte denken Sie daran, im Fall einer Ermäßigung den erforderlichen Nachweis am Einlass bereitzuhalten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter [email protected] zur Verfügung. Bitte geben Sie bei Anfragen Ihre Bestellnummer MYTxxxxxxx mit an.

Mit freundlichen Grüßen,
myticket.de

Zitat anzeigen

Ingeborg2010
13.05.2015 10:43


mrheckels schrieb:
Ihr seid bestimmt nicht über vente privee reingegangen.

Ich habe mich über Handy gerade da eingeloggt und sehe auch die kostenlosen Plätze, kann die aber nur grün markieren. @theblackcat: War das bei dir auch so?

Zitat anzeigen



Da ist der Fehler ok

mrheckels
13.05.2015 10:44

Auf diesem Status sind meine Tickets für Samstag auch.

Wenn du die wirklich im Briefkasten hast, gib mir eine ab. Biete im Gegenzug 2 Bier an diesem Tag, somit Gewinn für Dich

captainhoerm
captainhoerm
13.05.2015 10:45

8 Tickets bestellt...

Es handelt sich dabei ja um einzelne Blöcke... Ich bin gespannt ob ich die Tickets wirklich bekomme

theblackcat
13.05.2015 10:51


mrheckels schrieb:
Auf diesem Status sind meine Tickets für Samstag auch.

Wenn du die wirklich im Briefkasten hast, gib mir eine ab. Biete im Gegenzug 2 Bier an diesem Tag, somit Gewinn für Dich

Zitat anzeigen




klar würd ich machen aber bringt es dir was wenn du dann weit weg von deinen freunden sitzt? ^^ sind ja sitzplatzkarten die ich bestellt habe xD

theblackcat
13.05.2015 10:52


Shitter schrieb:
Jemand vielleicht einen bestell Link? Bin mit dem Handy online

Zitat anzeigen



naja du musst dich ja da einloggen ... bzw erst anmelden weiss nicht ob dich da nen link weiterhilft

mrheckels
13.05.2015 10:52


theblackcat schrieb:


mrheckels schrieb:
Auf diesem Status sind meine Tickets für Samstag auch.

Wenn du die wirklich im Briefkasten hast, gib mir eine ab. Biete im Gegenzug 2 Bier an diesem Tag, somit Gewinn für Dich

Zitat anzeigen




klar würd ich machen aber bringt es dir was wenn du dann weit weg von deinen freunden sitzt? ^^ sind ja sitzplatzkarten die ich bestellt habe xD

Zitat anzeigen



Bin mit meinen Freunden nur Samstag da. Für 2 Bier würde ich den Freitag aber auch noch mitnehmen

Abgesehen davon kenn ich seit Rock im Pott ne gute Masche, wie man mit jeder Karte in den Innenraum kommt.

captainhoerm
captainhoerm
13.05.2015 10:58


mrheckels schrieb:


theblackcat schrieb:


mrheckels schrieb:
Auf diesem Status sind meine Tickets für Samstag auch.

Wenn du die wirklich im Briefkasten hast, gib mir eine ab. Biete im Gegenzug 2 Bier an diesem Tag, somit Gewinn für Dich

Zitat anzeigen




klar würd ich machen aber bringt es dir was wenn du dann weit weg von deinen freunden sitzt? ^^ sind ja sitzplatzkarten die ich bestellt habe xD

Zitat anzeigen



Bin mit meinen Freunden nur Samstag da. Für 2 Bier würde ich den Freitag aber auch noch mitnehmen

Abgesehen davon kenn ich seit Rock im Pott ne gute Masche, wie man mit jeder Karte in den Innenraum kommt.

Zitat anzeigen



HAU RAUS

theblackcat
13.05.2015 11:05

ich schwöre habe ne versandbestätigung bekommen




Sehr geehrter xxxxx,



Ihre bestellten Tickets sind gedruckt und werden nun in den Versand gegeben.

Die Bestellung sollte innerhalb der nächsten 3-5 Werktage bei Ihnen eintreffen. Bei Sendungen ins Ausland variieren die Postlaufzeiten.

Anzeige
Anzeige