Rock im Revier 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Revier 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von AurelieDaughter am 02.04.2015 08:09 Uhr
1.591 Kommentare - zuletzt von FBG

rybackFreddy31PastorOfMuppetsstyx90126fcfreak91jay68
jay68 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.591 Kommentare
« Seite 36 von 64 »
zell
12.05.2015 15:18

Habe vor ein paar Tagen zwei Tickets für Mario Barth in Freiburg bei ebay gekauft.

Normalerweise bei 80 Euro.
Habe sie für 32 bekommen.

Immer Augen aufmachen

Masterblunt83
12.05.2015 15:25

Möchte mich jetzt (leider) hier outen...ich habe mir ziemlich direkt eine 3 Tages Karte für das Rockavaria gekauft...warum? Weil ich es aus der Vergangenheit kannte, das die Karten eigentlich immer nur noch teurer werden und ich ehrlich gesagt gedacht hatte, das die mehr Karten verkaufen würden und ich die Befürchtung hatte, das das Festival ziemlich schnell ausverkauft sein würde...das war natürlich etwas naiv gedacht, aber naja, ist halt jetzt zu spät. Aber das die mit den Kartenpreisen so runtergehen würden, das hätte ich mir niemals vorstellen können!

hoschi05
12.05.2015 15:28

Tja Metallica gabs halt nicht wirklich die letzten Jahre vor nicht ausverkaufen Hütten..

Auch diesesmal nicht,....))

hoschi05
12.05.2015 15:29

Ich hoffte man kommt dieses mal einfacher an einen Gerstensaft vor Ort,
Von wegen....

rigobert
12.05.2015 15:35

bin jetzt auch Samstag dabei.

Dank an denjenigen, der hier den Privatkauf-Link gepostet hat.

lem0n
12.05.2015 15:49

Mal gucken, wann die Mitteilung der DEAG kommt, dass dieses "Festival" doch ins E-Werk verlegt wird

theblackcat
12.05.2015 16:42

ok nun bin ich auch am überlegen .. nur gibt es nicht mehr viele plätze zum sitzen ^^ da nen freund von mir platzangst hat und eher sitzen möchte.. wie ist in der arena block 34?? kann man von dort aus gut sehen?

MarcHB75
12.05.2015 17:00

Hab auch gerade 5 Tickets für Samstag bestellt...

Danke für den Link, ist ja echt ein Spottpreis.

Bin echt mal gepannt, wie viele da dann wirklich hingehen.

Maui1305
12.05.2015 17:34

Haben je zwei Tageskarten gekauft!!!

Preisfrage: Wer führt die Geschäfte bei my.ticket? Wer ist im Vorstand und wer im Aufsichtsrat tätig ???

Antworten bis 23:00 Uhr
Gewinn: Eine merkantile Erkenntnis.

konzispezi
12.05.2015 17:43


Maui1305 schrieb:
Haben je zwei Tageskarten gekauft!!!

Preisfrage: Wer führt die Geschäfte bei my.ticket? Wer ist im Vorstand und wer im Aufsichtsrat tätig ???

Antworten bis 23:00 Uhr
Gewinn: Eine merkantile Erkenntnis.

Zitat anzeigen



Der Schwenkow ^^

Habe ich heute shcon irgendwo gelesen. Hehe. Auch wenns jetzt mega-günstig ist werd ich mir keine Karte kaufen.. Wer weiß ob es nicht noch ein tag vorher abgesagt wird.

schuh91
12.05.2015 18:03

Wollte grad für Freitag zuschlagen aber Innenraum gibt's da gar nicht?! Oder schon ausverkauft

Rated-R
12.05.2015 18:35

Als ich heut relativ früh nach Angebotsbeginn geschaut hat, gab es keine Innenraum-Steplätze, nur Nordtribüne.

clime
12.05.2015 18:41Supporter


Masterblunt83 schrieb:
Möchte mich jetzt (leider) hier outen...ich habe mir ziemlich direkt eine 3 Tages Karte für das Rockavaria gekauft...warum? Weil ich es aus der Vergangenheit kannte, das die Karten eigentlich immer nur noch teurer werden und ich ehrlich gesagt gedacht hatte, das die mehr Karten verkaufen würden und ich die Befürchtung hatte, das das Festival ziemlich schnell ausverkauft sein würde...das war natürlich etwas naiv gedacht, aber naja, ist halt jetzt zu spät. Aber das die mit den Kartenpreisen so runtergehen würden, das hätte ich mir niemals vorstellen können!

Zitat anzeigen



Ich hab auch ne 180-Euro-Karte fürs Rockavaria. Dort gab es die ja auch jetzt nicht viel günstiger (keine 3-Tageskarten und die Einzeltickets für 55,90 + Versand). Also insofern ist das schon okay. Für nächstes Jahr kann es eben wieder ganz anders laufen, falls die DEAG-Sachen überhaupt stattfinden - z.B. wenn viele mit dem RAR-Gelände unzufrieden sind und überhaupt steht und fällt halt alles mit dem Lineup. Würde daher aus dem diesjährigen Abverkauf zum Schnäppchenpreis nicht unbedingt schließen, dass das nächstes Jahr wieder kommt.

Zum Thema, ob es das schonmal gab: Ja, Area 4 damals, wo hier das halbe Forum Gästelistenplätze "gewonnen" hat - ich auch

r0ck3r
12.05.2015 19:52


clime schrieb:
Für nächstes Jahr kann es eben wieder ganz anders laufen, falls die DEAG-Sachen überhaupt stattfinden - z.B. wenn viele mit dem RAR-Gelände unzufrieden sind und überhaupt steht und fällt halt alles mit dem Lineup.

Zitat anzeigen


Warum sollte man mit dem RaR Gelände nicht zufrieden sein? Es wird hoffentlich nicht mehr so ein Gedränge vor der Center geben... aber gut, bleibt alles abzuwarten.


clime schrieb:
Würde daher aus dem diesjährigen Abverkauf zum Schnäppchenpreis nicht unbedingt schließen, dass das nächstes Jahr wieder kommt.

Zitat anzeigen


Ähm, ich korrigiere mal kurz:

Ich würde aus dem diesjährigen Abverkauf zum In-your-face-Spottpreis schließen, dass es im kommenden Jahr gar kein Festival dieser Art mehr von der DEAG geben wird.

Naja, vielleicht wollen die uns auch über den nächsten Winter wieder amüsieren und planen doch Festivals für 2016

stubi
12.05.2015 19:53


SammyJankis schrieb:


stubi schrieb:
So siehst aus ... Den gebe ich nichtmal 1euro ...

Zitat anzeigen



Dann solltest du aber schleunigst deine Karte für die Onkelz wieder loswerden.

Zitat anzeigen



hab ich nicht ... und man muss nicht jede Veranstaltung boykottieren von der deag ... aber rock im revier auf jedenfall

Nightmare119
Nightmare119
12.05.2015 21:42

Wollte gerade welche für Freitag kaufen, gabs da schon den ganzen Tag keine?

Kommen da eventuell nochmal welche?

theblackcat
13.05.2015 10:10

die gelbe kategorie kostet nun nur noch 0 euro ist das nen fehler oder sind die tickets nun tatsächlich umsonst? !

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 04.06.2019 15:17 Uhr von Mick0474
    in Festivals in Deutschland