Rock im Revier 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Revier 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von AurelieDaughter am 02.04.2015 08:09 Uhr
1.591 Kommentare - zuletzt von FBG

rybackFreddy31PastorOfMuppetsstyx90126fcfreak91jay68
jay68 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.591 Kommentare
« Seite 35 von 64 »
schlafmuetze
schlafmuetze
12.05.2015 11:20

ah, sofortüberweisung noch nie genutzt bzw. nachdem ich es gerade nachgelesen habe, weiss ich wieder, warum ich es noch nie genutzt habe^^

was ironman sagt, zwei verschiedene Methoden.

rockimpott2012
12.05.2015 11:22

Gerade auch zwei Tickets für den Samstag bestellt

So günstig habe ich Muse bisher (5 Konzerte) noch nicht gesehen...und dann halt noch massig "Vorbands". Zuletzt habe ich auf der Loreley über 70 Euro bezahlt, das günstigste war wohl 2009 in der Lanxess Arena so um die 40 Euro im Oberrang!

bambadidi
bambadidi
12.05.2015 11:58

Na für den Preis bin ich wohl auch am Samstag dabei Viel günstiger wirds bestimmt nimmer oder?

FBG
12.05.2015 12:15Supporter

die nächste stufe wäre dann, dass man noch nen 10er bekommt, wenn man überhaupt hingeht (wobei das für das line-up echt ein witz ist ... hives - incubus - muse ...)

ich habe angst, dass danach der e-werk gig doch nicht die kleinste muse-show dieses jahrzehnts sind

Rated-R
12.05.2015 12:29

Wäre jemand bereit für unsere Gruppe 4 Freitags-Tickets zu bestellen? Leider verfügt niemand von uns über die benötigten Zahlungsmethoden

runnerdo
runnerdo
12.05.2015 13:23Supporter

SChade sen Samstag würde ich so wohl gerne mitnehmen aber da ist Pokalfinale. Vieleicht der Freitag dann aber lieber für noch weniger

Man stelle sich vor, man hätte sich ein Ticket für 170-180€ gekauft. Da wäre ich jetzt etwas angefressen.

DerAlteRapha
12.05.2015 13:29


runnerdo schrieb:
SChade sen Samstag würde ich so wohl gerne mitnehmen aber da ist Pokalfinale. Vieleicht der Freitag dann aber lieber für noch weniger

Man stelle sich vor, man hätte sich ein Ticket für 170-180€ gekauft. Da wäre ich jetzt etwas angefressen.

Zitat anzeigen



Ist aber doch immer so. War bei den Ring sonderaktionen sowie bei hurricane und rocknheim ja in den letzten Jahren auch so

gregor1
12.05.2015 14:09


DerAlteRapha schrieb:


Man stelle sich vor, man hätte sich ein Ticket für 170-180€ gekauft. Da wäre ich jetzt etwas angefressen.

Zitat anzeigen



Ist aber doch immer so. War bei den Ring sonderaktionen sowie bei hurricane und rocknheim ja in den letzten Jahren auch so

Zitat anzeigen



...ich war noch nie auf nem Festival bei dem es solche Preisaktionen kurz vor Beginn gab, im Gegensatz zu Early Birds sind solche Aktionen eher die Ausnahme.


12.05.2015 14:12

Ich hab letztes Jahr für nen 5er Black Sabbath gesehen. Die haben nach einem WM Spiel die Karten dort günstig verkauft. Du glaubst nicht, was in dem FB Event los war als diese Möglichkeit veröffentlicht wurde.

Im Prinzip haben die Leute aber einen Preis bezahlt, der ihrer Meinung nach angemessen ist. Demnach müsste man sich auch jedes Jahr beim WSV oder SSV aufregen über Angebote etc.

runnerdo
runnerdo
12.05.2015 14:18Supporter

Klar jeder muss wissen ob er das zahlen will und ja es gibt immer Gewinnspiele und Aktionen bei Festivals aber ganz sicher nicht in diesem Ausmaß.

Yertle-the-Turtle
12.05.2015 14:44

Natürlich gab es schon Aktionen in diesem Ausmaß.

Kann mich konkret an 1-2 Aktionen bei Rock im Park erinnern (O2 2für1 bzw 99€ pro Karte). Auch bei Rock"n"Heim wurden die Karten hinterhergeworfen (über Mainticket?)

Habe 2009 bei Ebay 60€ für eine 3 Tages Rock Im Park Karte gezahlt. Dieser Benchmark muss erst einmal geknackt werden

umiker
12.05.2015 14:55

Naja das bringt rein ökonomisch doch noch was. Mehr Leute die Saufn und Essen plus bessere Stimmung. Natürlich bitter für die, die mal den vollen Preis bezahlt haben.

Erthos
12.05.2015 14:56

guns n roses tickets für das konzert in gladbach wurden 2010 (?) bei ebay für 12 euro verkauft.

also sooo ungewöhnlich ist das ganze jetzt nicht

gregor1
12.05.2015 15:00


Erthos schrieb:
guns n roses tickets für das konzert in gladbach wurden 2010 (?) bei ebay für 12 euro verkauft.

Zitat anzeigen



...aber das war bestimmt kein offizieller Ticket VVK sondern eher ein privates Angebot.

Freddy31
Freddy31
12.05.2015 15:05

Ebay ist ja kein Argument, das ist wie "2003 hat mir meine Mutter die Karte geschenkt, da hab ich n Ticket für 0€ gehabt".....

So eine Aktion, bei der es die Tickets für 50% vom eigentlichen Preis gibt (v.a. auch Tageskarten) ist absolut außergewöhnlich (wenn auch vielleicht nicht ganz einmalig) in den letzten Jahren!

axelgreis
12.05.2015 15:06

2 für 1 -Angebote gab es schon für so viele Konzerte bzw. Festivals- und ich bin mir ganz sicher das es diese Aktionen auch für Rock im Sektor und für die Tagesveranstaltung am Hockenheimring geben wird- wobei ich immer noch nicht glaube das Hockenheim /Sektor überhaupt stattfinden werden.

Erthos
12.05.2015 15:10


gregor1 schrieb:


Erthos schrieb:
guns n roses tickets für das konzert in gladbach wurden 2010 (?) bei ebay für 12 euro verkauft.

Zitat anzeigen



...aber das war bestimmt kein offizieller Ticket VVK sondern eher ein privates Angebot.

Zitat anzeigen



da einige hundert karten über den einen account verkauft wurden, würde ich das nicht mehr als privat bezeichnen

runnerdo
runnerdo
12.05.2015 15:14Supporter

Mit Ausmaß ist jetzt auch nicht nur der Preis gemeint.
Die o2 Aktionen war zb viel krasser limitiert und auch die fülle an Gewinnspielen. Mein halt schon das Gesamt.
Ich selbst habe 2013 ein RaR-Ticket für 50€ über ebay bekommen.
Dafür bruach man halt sehr viel Glück und der andere sehr viel Pech. Ebay ist halt nochmal was anderes

Erthos
12.05.2015 15:16


runnerdo schrieb:
Mit Ausmaß ist jetzt auch nicht nur der Preis gemeint.
Die o2 Aktionen war zb viel krasser limitiert und auch die fülle an Gewinnspielen. Mein halt schon das Gesamt.
Ich selbst habe 2013 ein RaR-Ticket für 50€ über ebay bekommen.
Dafür bruach man halt sehr viel Glück und der andere sehr viel Pech. Ebay ist halt nochmal was anderes

Zitat anzeigen


verstehe was du meinst. war aber alles per sofortkauf. also da gehörte kein glück dazu. da hat einfach jemand (egal ob der jetzt zu den veranstaltern gehörte) einige hundert tickets für 12€ vertickt

Anzeige
Anzeige