Rock im Revier 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Revier 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von AurelieDaughter am 02.04.2015 08:09 Uhr
1.591 Kommentare - zuletzt von FBG

rybackFreddy31PastorOfMuppetsstyx90126fcfreak91jay68
jay68 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.591 Kommentare
« Seite 43 von 64 »
zell
16.05.2015 04:20

Interview mit Lars Ulrich .

http://www.lokalkompass.de/gelsenkirchen/kultur/metallica-drummer-lars-ulrich-das-publikum-im-revier-ist-grossartig-fuer-hard-rock-d545236.html

mrheckels
16.05.2015 06:12

Rock im Revier hat jetzt auch ne App. Wurde schon 10 mal runtergeladen. Scheint voll zu werden, dass ding...

dinkidoo
16.05.2015 11:08

Wie läuft das hier mit den Tickets? Gibts die jetzt noch irgendwo günstiger? Also offiziell und auch lieferbar? Oder geh ich lieber in die Bucht?

wie ist das mit dieser Vente Privee aktion?

ralf321
ralf321
16.05.2015 12:15


dinkidoo schrieb:
Wie läuft das hier mit den Tickets?

wie ist das mit dieser Vente Privee aktion?

Zitat anzeigen


So geht's: Anmelden bei Vente. Und kaufen. Revier 38€ Sa und Sonntag noch zu haben. München noch alle 3 Tage Tagestickets zu 55€
Geht wohl bis Sonntag 17.5. 8 Uhr. wurde wohl verlängert.

Rocken Sie mit Metallica, Muse, Kiss…
Von Di., 12. Mai. (7 Uhr) bis So., 17. Mai. (8 Uhr)
Rock im Revier und Rockavaria mit Metallica, Muse, Kiss…

Zitat anzeigen


Anmeldung

mrheckels
16.05.2015 16:19

Sind noch bei jemandem mittlerweile die normalen Tickets per Vente Privee angekommen? Hab mittlerweile Angst, dass die im BestellChaos mein Muse Ticket vergessen, weil die die Metallica Tickets storniert haben...

Ring2010
16.05.2015 17:39


ironman schrieb:


Ring2010 schrieb:
Gestern erfahren, dass die Kartenverkaufsstelle mein Ticket nicht zurücknimmt

Zitat anzeigen


Wieso das?

Zitat anzeigen

Kein´Plan, denn in der Ausschreibung stand nichts von einer Frist, man fühlt sich durch solche Aussagen des Veranstalters einfach nur verarscht. Ich denke , sie gehen davon aus, dass niemand sich den Stress antut, dagegen anzugehen...

ColonelPanic
17.05.2015 11:27

Schade, bei vente-privee ist das Angebot nicht mehr online. Hätte mich auch nochmal interessiert, das mit den günstigen Karten ...


17.05.2015 11:59

Über Mydealz (Sorry an die User die sowas nicht mögen: Ihr müsst sowas nicht mitlesen)
habe ich dieses Angebot gesehen :

2 Tickets zum Preis von einem (Nordkurve)

Link

theblackcat
17.05.2015 12:03


ksalem schrieb:
Über Mydealz (Sorry an die User die sowas nicht mögen: Ihr müsst sowas nicht mitlesen)
habe ich dieses Angebot gesehen :

2 Tickets zum Preis von einem (Nordkurve)

Link

Zitat anzeigen



da steht schon seit gestern 99 verfügbar entweder die verkaufen wirklich nix oder ich weiss auch nicht


17.05.2015 12:16


theblackcat schrieb:


ksalem schrieb:
Über Mydealz (Sorry an die User die sowas nicht mögen: Ihr müsst sowas nicht mitlesen)
habe ich dieses Angebot gesehen :

2 Tickets zum Preis von einem (Nordkurve)

Link

Zitat anzeigen



da steht schon seit gestern 99 verfügbar entweder die verkaufen wirklich nix oder ich weiss auch nicht

Zitat anzeigen



Ich geh davon aus, dass (mehr als) 99 verfügbar gemeint ist

theblackcat
17.05.2015 18:43


ksalem schrieb:


theblackcat schrieb:


ksalem schrieb:
Über Mydealz (Sorry an die User die sowas nicht mögen: Ihr müsst sowas nicht mitlesen)
habe ich dieses Angebot gesehen :

2 Tickets zum Preis von einem (Nordkurve)

Link

Zitat anzeigen



da steht schon seit gestern 99 verfügbar entweder die verkaufen wirklich nix oder ich weiss auch nicht

Zitat anzeigen



Ich geh davon aus, dass (mehr als) 99 verfügbar gemeint ist

Zitat anzeigen



glaub ich nicht jetzt steht da genau 98... also 1 ticket wurde verkauft

axelgreis
17.05.2015 20:43

Verhandlungen mit dem Medienpartner RTL 2 und dem Management der Bands laufen wohl noch- es wird aber definitiv keine live Berichterstattung geben.

theblackcat
17.05.2015 21:54

immer noch 98 ^^ wenn nichtmal jemand 2 wochenendtickets für den gleichen preis kauft umgerechnet nichtmal 90 euro .... wie voll wirds dann werden ?

bei mydealz gehen doch normalerweise dinge weg wie warme semmeln

ich finds richtig lustig irgendwie...

Erthos
17.05.2015 21:56

Samstags ist halt auch dfb Pokal. Sowas ist wichtiger als Muse. Und dann kommt ein 3 Tages Ticket nicht in Frage

sonst hätte ich schon lange eins

Erthos
17.05.2015 22:18

Muse ist toll. Keine Frage. Bvb im Finale von dfb Pokal ist aber definitiv wichtiger! Zumindest für einen bvb Fan

gregor1
17.05.2015 22:19


theblackcat schrieb:
bei mydealz gehen doch normalerweise dinge weg wie warme semmeln
ich finds richtig lustig irgendwie...

Zitat anzeigen



...das ist ja nicht das typische Mydealz Schnäppchen das man einfach zurückschicken kann wenn es einem nicht gefällt.

urinella
urinella
17.05.2015 23:50

Wow, das ist mal echt bitter für die Leute, die früh ihre Karten geordert haben. Und fast hätten wir auch dazu gehört, wenn uns das Line Up besser gefallen hätte.

mrheckels
18.05.2015 11:26


theblackcat schrieb:
immer noch 98 ^^ wenn nichtmal jemand 2 wochenendtickets für den gleichen preis kauft umgerechnet nichtmal 90 euro .... wie voll wirds dann werden ?

bei mydealz gehen doch normalerweise dinge weg wie warme semmeln

ich finds richtig lustig irgendwie...

Zitat anzeigen



ACHTUNG!!!

Nur noch 97 Tickets hier ...Jetzt aber ran an die Buletten!!!

Ich frag mich gerade, ob ich nicht der dumme bin, wenn die Tickets jetzt noch stärker verramscht oder durch "Gewinnspiele" verschenkt werden. Nicht, dass meine 38€ für Muse sich noch als zu teuer herausstellen...

Anzeige
Anzeige