Rock im Revier 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Revier 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von AurelieDaughter am 02.04.2015 08:09 Uhr
1.591 Kommentare - zuletzt von FBG

rybackFreddy31PastorOfMuppetsstyx90126fcfreak91jay68
jay68 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.591 Kommentare
« Seite 44 von 64 »
lah_hannibal
18.05.2015 12:35

Meint ihr da geht kurzfristig noch was für den Metallica-Freitag (Innenraum) auf Schalke? Habe die 38-Euro-Aktion leider verpennt...

duffyduck
18.05.2015 15:37

Und Wasser ist nass, beides keine grundlegend neue Erkenntnis.

Ich hab beim VVK-Start einen Screenshot bei Eventim gemacht vom Metallica-Tag. Da wurden in den knapp 6 Wochen 2 weitere ganze Blöcke ausverkauft und der Innenraum ist jetzt auch wieder verfügbar.

Und wenn bei Muse und Kiss der Oberrang gar nicht mehr zur Verfügung steht, liegt das sicher nicht daran, daß er voll ist. Begrüßung per Handschlag ist inklusive.

gregor1
18.05.2015 16:49


lem0n schrieb:
Das wird so ein Flop

Zitat anzeigen



...finanziell vielleicht schon, aber vielleicht werden gerade weil nicht ganz so viele Leute kommen die Konzerte umso besser. Ausverkaufte Konzerte und Festivals bedeutet doch heute vor allem das eigenltich zu viele Leute da sind das es wirklich auch angenehm ist.

theblackcat
18.05.2015 17:08

http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/musik/rockavaria/wir-schicken-sie-zu-kiss-und-muse-40995670,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

hab leider kein bild plus

bekommt jeder der ein ticket da kauft nen meet and greet?

So gehts: Einloggen, Tagesticket kaufen! Wir legen das Meet & Greet obendrauf!

Zitat anzeigen

GraveDog
18.05.2015 17:12


mrheckels schrieb:


theblackcat schrieb:
immer noch 98 ^^ wenn nichtmal jemand 2 wochenendtickets für den gleichen preis kauft umgerechnet nichtmal 90 euro .... wie voll wirds dann werden ?

bei mydealz gehen doch normalerweise dinge weg wie warme semmeln

ich finds richtig lustig irgendwie...

Zitat anzeigen



ACHTUNG!!!

Nur noch 97 Tickets hier ...Jetzt aber ran an die Buletten!!!

Ich frag mich gerade, ob ich nicht der dumme bin, wenn die Tickets jetzt noch stärker verramscht oder durch "Gewinnspiele" verschenkt werden. Nicht, dass meine 38€ für Muse sich noch als zu teuer herausstellen...

Zitat anzeigen

wenn dir Muse 38€ wert waren/sind, dann können die sich nicht mehr als zu teuer rausstellen... Wird ja wohl keiner mehr Kohle von dir nachfordern

meisterABC
18.05.2015 17:56


theblackcat schrieb:
http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/musik/rockavaria/wir-schicken-sie-zu-kiss-und-muse-40995670,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

hab leider kein bild plus

bekommt jeder der ein ticket da kauft nen meet and greet?

So gehts: Einloggen, Tagesticket kaufen! Wir legen das Meet & Greet obendrauf!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Oha. Meet & Greet mit 3 weiteren

mrheckels
18.05.2015 18:02

By the way: meine vente privee Tickets sind immer noch nicht angekommen. Bitte sagt mir, dass es bei euch auch so ist.

r0ck3r
18.05.2015 18:11


mrheckels schrieb:
By the way: meine vente privee Tickets sind immer noch nicht angekommen. Bitte sagt mir, dass es bei euch auch so ist.

Zitat anzeigen


Die kommen erst, wenn feststeht, wohin Rock im Revier noch verlegt wird


Sorry, aber der musste gerade sein

Mazuh
18.05.2015 18:13

Ärgerlich wäre es allerdings, wenn die so lange unterwegs sind, bis das festival schon läuft oder gar vorbei ist, wenn sie bei dr ankommen..

rigobert
18.05.2015 18:36


mrheckels schrieb:
By the way: meine vente privee Tickets sind immer noch nicht angekommen. Bitte sagt mir, dass es bei euch auch so ist.

Zitat anzeigen



ich warte auch noch auf meine.

rigobert
18.05.2015 18:37


rigobert schrieb:


mrheckels schrieb:
By the way: meine vente privee Tickets sind immer noch nicht angekommen. Bitte sagt mir, dass es bei euch auch so ist.

Zitat anzeigen



ich warte auch noch auf meine.

Zitat anzeigen



die sind wahrscheinlich mit der sprunghaft gestiegenen Nachfrage überfordert

AeyBeeKay
19.05.2015 09:51


Focks schrieb:
Mein Ticket über Vente Privee ist auch noch nicht angekommen(Tageskarte Muse)

Zitat anzeigen



Bei mir genau so. Habe aber vor fünf Minuten eine Versandbestätigung per Mail bekommen. Wahrscheinlich waren die echt mit dem Zulauf überfordert...

hoschi05
19.05.2015 10:17

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet/das-ist-der-plan-fuer-das-metal-beben-41003286.bild.html

Meisti
19.05.2015 12:17Supporter

Tagesticket + Meet and Greet mit Limp Bizkit für 69€ via Bild.
Nicht schlecht :o

Edit: Gabs auch mit Muse/Kiss.

Rockavaria kostet 89€.

Rockerrose
19.05.2015 12:40


lah_hannibal schrieb:
Meint ihr da geht kurzfristig noch was für den Metallica-Freitag (Innenraum) auf Schalke? Habe die 38-Euro-Aktion leider verpennt...

Zitat anzeigen



Bei der Radio Sparbox gibt es zur Zeit, 2 für 1 (allerdings 3-Tageskarten)

taunusrunner
19.05.2015 12:43


Meisti schrieb:
Tagesticket + Meet and Greet mit Limp Bizkit für 69€ via Bild. Nicht schlecht :o

Edit: Gabs auch mit Muse/Kiss.

Rockavaria kostet 89€.

Zitat anzeigen



wie das meet & greet läuft frage ich mich.
wurde doch schonmal rausgehauen.
das stehen dann 200 leute oder mehr

taunusrunner
19.05.2015 15:00


lem0n schrieb:
mann müssen die von der DEAG verzweifelt sein ....

Zitat anzeigen



nein nein die setzen neue trends in der festivallandschaft. ganz groß kommt jetzt dass jeder besucher künftig mit jeder band auch ein selfie beim "meet & greet" (für aufpreis auch mit selfiestick) machen darf... so bekommen die fans einen bezug zur band undsoweiterundsofort

Yertle-the-Turtle
19.05.2015 15:10


taunusrunner schrieb:
wie das meet & greet läuft frage ich mich.
das stehen dann 200 leute oder mehr

Zitat anzeigen



Ach beim Rockavaria ist doch bei Bizkit das Konzert an sich schon ein Meet&Greet

Eines muss man den Veranstaltern aber lassen. Sie verschleiern ganz ordentlich jegliche Indiikatoren, die auf die Zuschauerzahl schließen lassen können. Je nach Ticketportal sind unterschiedliche Kategorien nicht verfügbar.

Das wird nicht nur wegen den verkauften Tickets einige Lücken geben in den Hallen/Stadien. Sollte ich noch an ein 3-Tagesticket kommen würde ich z.B. den Kiss Tag garnicht besuchen. Es gibt sicherlich nicht wenige Leute, die einen der Tage komplett auslassen.

Meine Prognose ist, dass die Hauptbühne bei den Headlinern halbwegs gut besucht ist, aber alles was vor 20 Uhr auf der Hauptbühne oder auf den anderen Bühnen spielen wird katastrophale Zuschauerzahlen haben wird.

Limp Bizkit kann man dann vor geschätzten 1.000 - 3.000 Zuschauern sehen.

Meisti
19.05.2015 15:21Supporter


Yertle-the-Turtle schrieb:


taunusrunner schrieb:
wie das meet & greet läuft frage ich mich.
das stehen dann 200 leute oder mehr

Zitat anzeigen



Ach beim Rockavaria ist doch bei Bizkit das Konzert an sich schon ein Meet&Greet

[...]

Limp Bizkit kann man dann vor geschätzten 1.000 - 3.000 Zuschauern sehen.

Zitat anzeigen



Ich denke nicht dass es so extrem wird..

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 04.06.2019 15:17 Uhr von Mick0474
    in Festivals in Deutschland