Rock im Revier 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Revier 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von AurelieDaughter am 02.04.2015 08:09 Uhr
1.591 Kommentare - zuletzt von FBG

rybackFreddy31PastorOfMuppetsstyx90126fcfreak91jay68
jay68 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.591 Kommentare
« Seite 5 von 64 »
konzispezi
02.04.2015 12:18


Kaan schrieb:
Wenn einer krasse Niederlagen als grandiose Triumphe darstellen kann, dann die DEAG.

Zitat anzeigen



Hat die DEAG nicht letztes Jahr jemanden von der Presseabteilung von MLK abgeworben?

Auch die Pressemitteilungen zu den Bandwellen von Der Ring / Rock im Revier sahen optisch extrem nach den Pressemitteilungen von RaR aus.

SpiderJ
02.04.2015 12:28

Im Abstiegsfall soltte der VfB / der HSV / Hertha BSC diese Person als Pressesprecher einstellen

blubb0r
02.04.2015 12:28


konzispezi schrieb:


Kaan schrieb:
Wenn einer krasse Niederlagen als grandiose Triumphe darstellen kann, dann die DEAG.

Zitat anzeigen



Hat die DEAG nicht letztes Jahr jemanden von der Presseabteilung von MLK abgeworben?

Auch die Pressemitteilungen zu den Bandwellen von Der Ring / Rock im Revier sahen optisch extrem nach den Pressemitteilungen von RaR aus.

Zitat anzeigen



Wahrscheinlich den von Rock'N'Heim und das hat man bei MLK bis März nicht bemerkt

Maui1305
02.04.2015 12:28

Tags über zeltet man in der Arena, überdacht. Sobald die Konzerte beginnen werden die Campingflächen dann mit samt dem Rasen rausgefahren. Die Besucher können während des Vorgangs schnell abspringen, um nicht am Einlass anstehen zu müssen.

Bestes Campinggelände ever.:

Zitat anzeigen





Bieten Sie diese Lösung der DEAG (die setzen dies noch wirklich derartig um, so können bei Regen auch die Duschanlagen eingespart werden!! an und Sie erhalten eine Innenraumkarte frei!!

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
02.04.2015 12:38

was ich mich auch frage: für wieviele leute ist das ganze denn jetzt ausgelegt?

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
02.04.2015 12:38


Sitholl schrieb:
Bin ich der einzige der sich freut dass der Nürburgring leer ausgeht?

Zitat anzeigen



naja, ich finds sehr schön wie capricorn mit allem aufs maul gefallen ist. um die rennstrecke selbst ist es sehr schade

theblackcat
02.04.2015 12:40

bei facebook schreibt jemand das §325 BGB, § 284 BGB dadurch zugtickets und pensionen von der DEAG zurückerstattet werden müssen ...

kann es passieren das die DEAG bei ner sammelklage wirklich alles was die leute an pensionen, zügen oder auch Flügen aus dem ausland gezahlt haben zurückerstatten müssen?^^

MisterCrac
02.04.2015 12:45


masterofdisaster666 schrieb:
wann gibts endlich ein video von "unserem" mexikanischen freund

Zitat anzeigen



Der Risitas ist Spanier

Ansonsten hast Du voll Recht, wo bleibt das Video

HybridSun95
HybridSun95
02.04.2015 12:47


Adlertreu4ever schrieb:


Sitholl schrieb:
Bin ich der einzige der sich freut dass der Nürburgring leer ausgeht?

Zitat anzeigen



naja, ich finds sehr schön wie capricorn mit allem aufs maul gefallen ist. um die rennstrecke selbst ist es sehr schade

Zitat anzeigen



Naja ist halt schade für die ganzen Arbeitskräfte und Hotels etc. die für diesen Flop nichts können. Aber an sich haben sie es nach all dem Quatsch sicher verdient auf die Fresse zu fallen.

Schade für die Leute ist es trotzdem...

gregor1
02.04.2015 12:48


theblackcat schrieb:
bei facebook schreibt jemand das §325 BGB, § 284 BGB dadurch zugtickets und pensionen von der DEAG zurückerstattet werden müssen ...

kann es passieren das die DEAG bei ner sammelklage wirklich alles was die leute an pensionen, zügen oder auch Flügen aus dem ausland gezahlt haben zurückerstatten müssen?^^

Zitat anzeigen



...es werden täglich Veranstaltung verschoben oder abgesagt, hab noch nie gehört das man aus welchem Grund auch immer solche Kosten ersetzt bekommt.

weatherman
02.04.2015 12:48


Sitholl schrieb:
Bin ich der einzige der sich freut dass der Nürburgring leer ausgeht?

Zitat anzeigen



Hoffentlich! ich wüsste nicht, was die Leute in der Eifel, für die mit F1 und RaR zwei der wichtigsten Einnahmequellen weggebrochen sind dafür können, dass ein Veranstalter und ein Rennstreckenbetreiber Mist gebaut haben.

Dem Nürburgring und der gesamten Region so zu schaden wie Capricorn in den letzten Wochen, das hat ja nicht mal Kurt Beck geschafft

wsk253
wsk253
02.04.2015 12:51


theblackcat schrieb:
bei facebook schreibt jemand das §325 BGB, § 284 BGB dadurch zugtickets und pensionen von der DEAG zurückerstattet werden müssen ...

kann es passieren das die DEAG bei ner sammelklage wirklich alles was die leute an pensionen, zügen oder auch Flügen aus dem ausland gezahlt haben zurückerstatten müssen?^^

Zitat anzeigen



Ohne das jetzt bis aufs Blut geprüft zu haben ist es durchaus Möglich, da die Leute die Ausgaben getätigt haben, im Vertrauen, dass die Veranstaltung am Ring stattfindet. Könnte natürlich sein, dass es bei Flugtickets schwieriger ist, als bei Pensionen, da diese direkt vor Ort liegen. Flüge hingegen können dennoch wahrgenommen werden, nur dass man im Anschluss an den Flug nicht zum Ring sondern nach Gelsenkirchen fährt. Die Veranstaltung wird ja dennoch angeboten.

Bei Bahnfahrten muss man auch sehen, da diese gegebenenfalls umgebucht werden könnten.

Nagel mich nicht drauf fest - möglicherweise gibt es Schlupflöcher, aber grundsätzlich ist das nicht undenkbar.

Sitholl
02.04.2015 12:53


HybridSun95 schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:


Sitholl schrieb:
Bin ich der einzige der sich freut dass der Nürburgring leer ausgeht?

Zitat anzeigen



naja, ich finds sehr schön wie capricorn mit allem aufs maul gefallen ist. um die rennstrecke selbst ist es sehr schade

Zitat anzeigen



Naja ist halt schade für die ganzen Arbeitskräfte und Hotels etc. die für diesen Flop nichts können. Aber an sich haben sie es nach all dem Quatsch sicher verdient auf die Fresse zu fallen.

Schade für die Leute ist es trotzdem...

Zitat anzeigen



Meinte auch für die Veranstalter nicht für die Arbeitskräfte oder die Bewohner dieser Region

HybridSun95
HybridSun95
02.04.2015 12:55


Sitholl schrieb:


HybridSun95 schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:


Sitholl schrieb:
Bin ich der einzige der sich freut dass der Nürburgring leer ausgeht?

Zitat anzeigen



naja, ich finds sehr schön wie capricorn mit allem aufs maul gefallen ist. um die rennstrecke selbst ist es sehr schade

Zitat anzeigen



Naja ist halt schade für die ganzen Arbeitskräfte und Hotels etc. die für diesen Flop nichts können. Aber an sich haben sie es nach all dem Quatsch sicher verdient auf die Fresse zu fallen.

Schade für die Leute ist es trotzdem...

Zitat anzeigen



Meinte auch für die Veranstalter nicht für die Arbeitskräfte oder die Bewohner dieser Region

Zitat anzeigen



Aso, ja dann haben sie es eindeutig verdient

cyberwiesel
02.04.2015 12:56

Bei myticket.de kann man noch bestellen und zwar Oster-Specials

Veranstaltung:
Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 - Tagesticket Samstag - Oster-Special
Nürburg
Nürburgring
30.05.2015 |

Ich bin bis zum Button "zahlungspflichtig bestellen" gekommen, da wollte ich nicht drauf drücken

duffyduck
02.04.2015 13:04


theblackcat schrieb:
bei facebook schreibt jemand das §325 BGB, § 284 BGB dadurch zugtickets und pensionen von der DEAG zurückerstattet werden müssen ...

kann es passieren das die DEAG bei ner sammelklage wirklich alles was die leute an pensionen, zügen oder auch Flügen aus dem ausland gezahlt haben zurückerstatten müssen?^^

Zitat anzeigen



Die gibts bestimmt nicht, da sie dem deutschen Prozessrecht prinzipiell fremd ist. Jeder Kläger müsste individuell seinen Schaden nachweisen und dieser muss wiederum einzeln geprüft werden.

Anzeige
Anzeige