Rock am Ring 2015: Rock N Roll vs General Camping

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von DieFridde am 06.10.2014 10:56 Uhr
460 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

460 Kommentare
« Seite 8 von 19 »
runnerdo
runnerdo
09.10.2014 12:57Supporter


senfmann schrieb:
Hallo zusammen, wir sind grad heiß am debattieren ob das normal oder rockn roller ticket.
dient der Eingang süd nur für rockn roller oder auch für general camper?

Zitat anzeigen


Beide Eingänge werden von allen genutzt werden können.

FBG
09.10.2014 12:57Supporter


senfmann schrieb:
Hallo zusammen, wir sind grad heiß am debattieren ob das normal oder rockn roller ticket.
dient der Eingang süd nur für rockn roller oder auch für general camper?

Zitat anzeigen



können wir dir in 8 Monaten sagen[addsig]

Moenchen
09.10.2014 12:57


senfmann schrieb:
Hallo zusammen, wir sind grad heiß am debattieren ob das normal oder rockn roller ticket.
dient der Eingang süd nur für rockn roller oder auch für general camper?

Zitat anzeigen






für beide...

Its4Troll
09.10.2014 13:02


r0ck3r schrieb:


Its4Troll schrieb:
Mein Gott den namen hab ich überall .. Was hat der damit zu tun

Zitat anzeigen


Nenn dich doch gleich Vollidiot und behaupte, du hast nichts mit dem Namen zu tun

(Nein, das ist kein Angriff und auch keine Beleidigung dir gegenüber!!)













Kann ich mein Namen denn irgendwie ändern damit du glücklich bist

Zitat anzeigen

Its4Troll
09.10.2014 18:32

Das hatte ja eigentlich damit zu tun auf welchem Campingplatz seid aber naja.

MasterT
09.10.2014 18:34

Ihr macht mir ein bisschen Angst. Im zusammenhang mit dem general camping fallen oft Pöbel, Vermüllung etc. Klingt jedenfalls alles sehr negativ eingestellt. Ist das wirklich so schlimm zu erwarten? Wie war es denn bei RnH?

Its4Troll
09.10.2014 18:44

Ich glaube wenn man ruhe haben will und vorallem ohne müll sollte man sich am GC anmelden. Also soviel wie ich jetzt gelsen habe.

GraveDog
09.10.2014 19:06

hier wird in dem Zusammenhang aber auch grad n bischen übertrieben hab ich das Gefühl.
Ist ja nicht so als dass die Zeltplätzen bei RAR die letzten Jahre das pure Chaos gewesen wären....


vllt werden auch hier die Leute älter und die Wahrnehmung ändert sich.
mMn ists jedenfalls im Schnitt noch nicht so wild wie beim Hurricane vor 5-10 Jahren als es durchaus hoch her ging....

senfmann
10.10.2014 02:07


Moenchen schrieb:


senfmann schrieb:
Hallo zusammen, wir sind grad heiß am debattieren ob das normal oder rockn roller ticket.
dient der Eingang süd nur für rockn roller oder auch für general camper?

Zitat anzeigen






für beide...

Zitat anzeigen


Warum steht bei rock´n roller ticket dann explizit süd/nord eingang, bei dem regular ticket aber garnichts bei?

Moenchen
10.10.2014 07:56


senfmann schrieb:


Moenchen schrieb:


senfmann schrieb:
Hallo zusammen, wir sind grad heiß am debattieren ob das normal oder rockn roller ticket.
dient der Eingang süd nur für rockn roller oder auch für general camper?

Zitat anzeigen






für beide...

Zitat anzeigen


Warum steht bei rock´n roller ticket dann explizit süd/nord eingang, bei dem regular ticket aber garnichts bei?

Zitat anzeigen



da sind zwei Eingänge eingezeichnet. und als regular wird man wohl kaum durch den vip Eingang müssen noch aufs Gelände fliegen können. und da steht das man längere Wege zum Gelände hat... da der platz hinter dem Rock'n roller liegt ist das auch logisch...

CaptainMetal
13.10.2014 10:48

Also ich hab zuerst ein "Normales" Ticket gekauft... Aber ich werde mir Die Rock'n'Roll Tickets gönnen... Allein wegen dem Strom... Ob Ich jetzt längere Wege hab oder nich is mir wurscht... Reise Eh Mittwochs an

urinella
urinella
13.10.2014 12:01

Aufgrund der benagelten Parksituation werden wir mit unserer Gruppe die VIP-Campingplätze in Anspruch nehmen, außerdem ist das nur einen Katzensprung zu den Caravans, wo auch ein Teil unserer Leute ist.

Auch wenn ich die Gentrifizierung auf den Campingplätzen nicht gutheißen kann und will, aber letztendlich ist meine Faulheit größer als das Loch im Portemonaie.

igor01
13.10.2014 14:17

Wo wir schon von Caravan reden...
Ich hab mir bei google maps mal das Gelände angesehen. Wenn ich das mit dem Lageplan von MLK vergleiche stehen dort häuser
War jemand hier in den letzten Jahren auf einem Caravan Platz?
Haben (wahrscheinlich) zwei WoMo's in denen jeweils drei Personen pennen. Allerdings wollen auch fünf weitere Freunde mit. Meint Ihr man kann neben dem WoMo noch kleine Zelte aufschlagen?
Ach so...Wie sieht die Versorgungslage auf den Caravan Plätzen aus? (Wasserstelle und Entsorgung für die Toilette)

DerGraf
16.10.2014 20:06

Habe mich mal ausgetobt und alle Park- und Camlingbereiche in Maps übernommen! So lassen sich Pi mal Daumen die Größe in Hektar anzeigen lassen... Und die Wege die man zurück legen muss sind dann auch ersichtlicher! Bitte um Kritik


HIER KLICKEN

Kuchenjoe
17.10.2014 20:40

ich bin mir die ganze zeit unschlüssig ob ich es gut oder schlecht finden soll, dass die campingplätze jetzt alle auf einen haufen sind. irgendwie wars schön ne kleine Wanderung durch die Eifel um freunde zu besuchen die woanders campen, aber irgendwie auch nervig, da ich mich 2012 nachts aufn weg zu meinem zelt nach b5 übelst verfranst hab (hab die nacht dann auf d4 bei netten leuten verbracht^^)

martinzinnecker
17.10.2014 22:38

Keine Angst, auf diesen Zeltplätze kann man sich auch wunderbar verlaufen, gerade wenn jeder das gleiche Wurfzelt hat

weatherman
18.10.2014 00:14


martinzinnecker schrieb:
Keine Angst, auf diesen Zeltplätze kann man sich auch wunderbar verlaufen, gerade wenn jeder das gleiche Wurfzelt hat

Zitat anzeigen


Ich finde einen großen Zeltplatz diesbezüglich sogar bedeutend schlimmer. Auf dem Ring war es ja schon ein erster Erfolg, die richtige Buchstaben-Zahlen-Kombination zu finden und selbst bei den großen wie B5 oder C2 konnte man sich noch etwas an der Gelände-Topographie orientieren. Aber verlaufen kann ja auch Spaß machen

JustMe
21.10.2014 09:53

Nochmal zur alten Diskussion bezüglich dem Unterschied der Gepflogenheiten zwischen dem General und R&R Camp.

Der geneigte Ballermann RaR - Besucher hat auch schon in der Vergangenheit bewiesen, dass er Geld hat, denn sonst hätte er sich keine Eintrittskarte leisten können.

Die 30Eur werden den Bock nicht fett machen.

Ggf. wird man weniger sehr junges Publikum antreffen, da diese noch nicht so gut ausgerüstet sind und keinen Strom usw. benötigen.

Aber man muss bedenken, dass man im R&R Camp mit einer wandernden, pöbelnden und alles vernichtenden Normalzelter rechnen muss...

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
21.10.2014 09:56AdminSupporter

Denk aber dran, dass die Normalzelter keinen Zugang zum R&R Camp haben.
So war es zumindest bei rocknheim geregelt. Wenn man nicht gebittelt und gebettelt hat bzw nen Guten Ordner erwischt hat, ging da garnix.
Das wird bei Rar nicht anders werden.

Anzeige
Anzeige