luellue schrieb: https://hardtickets.rock-am-ring.com/showtext/agb/de,0,0,0,28.html
Das Campieren ist nur auf den ausgeschilderten Zelt- und Campingplätzen und erst ab Mittwoch, den 03. Juni 2015, 16:00 Uhr, gestattet. Es wird nicht die gesamte Campingfläche gleichzeitig geöffnet
FBG schrieb: würde ich jetzt erstmal nicht drauf spekulieren. im vergleich zu rocknheim, die ja ähnliche campingregeln haben, ist der frühanreisetag (bei rnh: donnerstag) schon drin. ich denke, dass MLK versuchen wird, von dem "ring-camping" wegzukommen und ein "normales festivalcamping" (sprich ohne aggis, ohne montags da zu sein etc.) etablieren will.
WupperMetaler95 schrieb: Wenn die sagen die Campingflächen Mittwochs aufmachen gehe ich mal von aus das es wieder einen Frühanreisetag geben wird oder?
12. Beim Betreten eines Campingbereichs erfolgt eine selektive Überprüfung und Durchsuchung von Personen und ihres mitgeführten Gepäcks auf verbotene Gegenstände. 13. Zu verbotenen Gegenständen gehören u.a. a. Schuss-, Hieb-, Stich- und sonstige Waffen aller Art b. Sägen, Äxte, Beile und vergleichbares Werkzeug c. Pyrotechnische Gegenstände aller Art d. Möbel und als Sperrmüll identifizierbare Gegenstände e. Bau- und Brennholz f. Wassergefährdende Stoffe und Flüssigkeiten g. Gasflaschen außerhalb von zugelassenen Gasinstallationen in Wohnmobilen und Wohnwagen h. Glasflaschen und sonstige Glasbehältnisse Das Mitführen solcher Gegenstände kann bereits bei der Anreise zur Abweisung des Fahrzeugs und zum Ausschluss des Besuchers von der Veranstaltung führen; mitgeführte Gegenstände dieser Art werden ersatzlos konfisziert und nicht wieder ausgehändigt.
Dashboard
Mehr Highlights