Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 190 von 194 »
MisterCrac
09.06.2015 18:43


MuffPotter87 schrieb:
Nach Kraftklub spielten dann The Prodigy. Wir standen im 2.Wellenbrecher und die Menge ging extrem ab. Es war ne richtig gute Sache und n ziemlicher Abriss. Allerdings hätte der Sound n bisschen besser sein können und die Ansagen waren extrem enrvig. Die Wörter, fucking, warriors, Rock am Ring und People sind gefühlt über 100 mal gefallen.

Zitat anzeigen



"Where are my fucking Prodigy warrior people at Rock am Ring?"

MyChemGD1234
09.06.2015 18:50


MisterCrac schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Nach Kraftklub spielten dann The Prodigy. Wir standen im 2.Wellenbrecher und die Menge ging extrem ab. Es war ne richtig gute Sache und n ziemlicher Abriss. Allerdings hätte der Sound n bisschen besser sein können und die Ansagen waren extrem enrvig. Die Wörter, fucking, warriors, Rock am Ring und People sind gefühlt über 100 mal gefallen.

Zitat anzeigen



"Where are my fucking Prodigy warrior people at Rock am Ring?"

Zitat anzeigen


Party People

HybridSun95
HybridSun95
09.06.2015 18:59

Auch bei Slipknot und den Foos wurde ziemlich oft (mother)fucking benutzt
Ist sicher so ne Ami Sache

bambadidi
bambadidi
09.06.2015 19:00


Gizmo953 schrieb:
Also ich fand es eigentlich sehr gut vom Sound und Tim's Stimme hat auch bis zum ende gehalten


Zitat anzeigen



Geht mir genauso. In Düsseldorf letztes Jahr fand ich die Abmischung deutlich schlechter als bei RaR. Stand vorne im 2. Brecher und fand den Sound ebenfalls ziemlich gut und Tims Stimme laut genug.

Und die Stimmung hat auch gepasst

Teceo
09.06.2015 19:41

https://youtu.be/7P94Z3rqzSU

War das immer schon so extrem??? Sieht ja aus wie auf einem Schlachtfeld..

Spaddel
09.06.2015 22:39


Neonpink schrieb:
Hat hier eigentlich einer Schmutzki gesehen? Die haben ja auf dem Campingplatz mächtig Werbung gemacht und massig Aufkleber verteilt... wollten eigentlich auch mal schauen, was die so
machen aber dann wars irgendwie so gemütlich auf dem Campingplatz...

Zitat anzeigen



Nachdem die am Sonntag Vormittag auf dem Campingplatz in der Nähe von Turm 5 ein Konzert gegeben hatten wollte ich mir die eigentlich auch angucken, die Gruppe hat sich dann aber (leider) für Papa Roach entschieden

xLaberhalt
xLaberhalt
09.06.2015 22:46

Dürfte so gegen 11 Uhr gewesen sein, da gabs auch Gratisshirts, vielleicht waren deswegen so viele mit Bandshirt bei deren Auftritt

maggot15
09.06.2015 22:56

Das war nur ein paar Zelte von uns entfernt, wir haben uns schon die ganze Zeit gefragt, was das denn für ein Radau ist, bis zwei von uns da mal hingelaufen sind und sich das angeschaut haben. Fand ich richtig sympathisch von denen, hab sie dann aber leider auch verpasst...

MisterCrac
10.06.2015 01:01


HybridSun95 schrieb:
Auch bei Slipknot und den Foos wurde ziemlich oft (mother)fucking benutzt
Ist sicher so ne Ami Sache

Zitat anzeigen



Prodigy = UK, nix Ami


Teceo schrieb:
https://youtu.be/7P94Z3rqzSU

War das immer schon so extrem??? Sieht ja aus wie auf einem Schlachtfeld..

Zitat anzeigen



Ja. Viele Leute sind Scheiße. Ist aber keine neue Erkenntnis.

Nikrox
Nikrox
10.06.2015 01:03Supporter


MisterCrac schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Nach Kraftklub spielten dann The Prodigy. Wir standen im 2.Wellenbrecher und die Menge ging extrem ab. Es war ne richtig gute Sache und n ziemlicher Abriss. Allerdings hätte der Sound n bisschen besser sein können und die Ansagen waren extrem enrvig. Die Wörter, fucking, warriors, Rock am Ring und People sind gefühlt über 100 mal gefallen.

Zitat anzeigen



"Where are my fucking Prodigy warrior people at Rock am Ring?"

Zitat anzeigen


Die Ansagen hatten sie auch schon 2007, genauso wie 2009. Hat sich also nichts geändert

StonedHammer
StonedHammer
10.06.2015 01:24Admin




Teceo schrieb:
https://youtu.be/7P94Z3rqzSU

War das immer schon so extrem??? Sieht ja aus wie auf einem Schlachtfeld..

Zitat anzeigen



Ja. Viele Leute sind Scheiße. Ist aber keine neue Erkenntnis.

Zitat anzeigen



nein so extrem nicht, aber ich kanns den leuten nicht verübeln! manche mussten ja bis zu 5,5 km ihr zeugs schleppen und das da der gedanke aufkommt "die quälerei spare ich mir
beim rückweg" ist doch wohl klar? vorallem da ja der sturm auch einiges davon schon zerstört hat und eh für die tonne war.

assi wären die leute wenn es auto daneben stehen würde (wie wacken) und man lässt dennoch alles zurück.

was ich bei sowas aber immer wieder unvertsändlich finde, alle meckern/jammern über preisansstiege, wie teuer doch alles ist udn lassen teilweise neue pavillions und zelte zurück? ich weiß nicht, wo man sowas jedes mal für unter 10 euro herbekommen soll?!

Erthos
10.06.2015 06:52

Beim Wacken wurde sogar mal ein kompletter Wohnwagen stehen gelassen.
Ich hab kein Verständnis für sowas.

MisterCrac
10.06.2015 10:32


StonedHammer schrieb:
nein so extrem nicht, aber ich kanns den leuten nicht verübeln! manche mussten ja bis zu 5,5 km ihr zeugs schleppen und das da der gedanke aufkommt "die quälerei spare ich mir
beim rückweg" ist doch wohl klar? vorallem da ja der sturm auch einiges davon schon zerstört hat und eh für die tonne war.

Zitat anzeigen



Sagen wir mal so: Wenn es keine Mülltonnen in der Nähe gibt, und man mit seinem Auto nicht zu der Stelle hinfahren kann wo man gecampt hat (weil Gelände immer noch für Autos gesperrt obwohl Festival vorbei), dann kann ich nachvollziehen dass man nicht kilometerweit mit seinem Müll in der Hand laufen will.

Mit dem Auto paar Kilometer zurückfahren und seinen Müll wieder einsammeln sollte jetzt an und für sich niemanden überfordern. Erst recht nicht wenn man jung und dynamisch ist

AnyWindmills
10.06.2015 12:20


MisterCrac schrieb:


StonedHammer schrieb:
nein so extrem nicht, aber ich kanns den leuten nicht verübeln! manche mussten ja bis zu 5,5 km ihr zeugs schleppen und das da der gedanke aufkommt "die quälerei spare ich mir
beim rückweg" ist doch wohl klar? vorallem da ja der sturm auch einiges davon schon zerstört hat und eh für die tonne war.

Zitat anzeigen



Sagen wir mal so:
Wenn es keine Mülltonnen in der Nähe gibt, und man mit seinem Auto nicht zu der Stelle hinfahren kann wo man gecampt hat (weil Gelände immer noch für Autos gesperrt obwohl Festival vorbei), dann kann ich nachvollziehen dass man nicht kilometerweit mit seinem Müll in der Hand laufen will.

Mit dem Auto paar Kilometer zurückfahren und seinen Müll wieder einsammeln sollte jetzt an und für sich niemanden überfordern. Erst recht nicht wenn man jung und dynamisch ist

Zitat anzeigen



Es ist generell ein Unding, seinen Müll irgendwo liegen zu lassen !

Wahrscheinlich ist bei einem Festival die Hemmschelle niedrig, sich so zu verhalten, wel es ja auch alle anderen machen.

Nichtsdestotrotz : Wenn man irgendwo Müll verursacht, hat man den auch entsprechend zu entsorgen.

Nicht umsonst hat RaR ja Müllbeutel verteilt !

AnyWindmills
10.06.2015 12:21


MyChemGD1234 schrieb:


MisterCrac schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Nach Kraftklub spielten dann The Prodigy. Wir standen im 2.Wellenbrecher und die Menge ging extrem ab. Es war ne richtig gute Sache und n ziemlicher Abriss. Allerdings hätte der Sound n bisschen besser sein können und die Ansagen waren extrem enrvig. Die Wörter, fucking, warriors, Rock am Ring und People sind gefühlt über 100 mal gefallen.

Zitat anzeigen



"Where are my fucking Prodigy warrior people at Rock am Ring?"

Zitat anzeigen


Party People

Zitat anzeigen



Voodoo People

KleineJule
10.06.2015 12:30


AnyWindmills schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:


MisterCrac schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Nach Kraftklub spielten dann The Prodigy. Wir standen im 2.Wellenbrecher und die Menge ging extrem ab. Es war ne richtig gute Sache und n ziemlicher Abriss. Allerdings hätte der Sound n bisschen besser sein können und die Ansagen waren extrem enrvig. Die Wörter, fucking, warriors, Rock am Ring und People sind gefühlt über 100 mal gefallen.

Zitat anzeigen



"Where are my fucking Prodigy warrior people at Rock am Ring?"

Zitat anzeigen


Party People

Zitat anzeigen



Voodoo People

Zitat anzeigen


Now dance

Spaddel
10.06.2015 12:43

Hier noch eine, wie ich finde, ganz interessante Info: mein Handy sagt mir dass ich am Wochenende knapp 30km zurückgelegt habe. Das finde ich schon ganz beeindruckend, wenn man bedenkt dass wir direkt vorm Haupteingang geparkt haben und zwischen Turm 5 und Infield gecampt haben - die Laufwege waren also eigentlich wirklich in Ordnung.

maggot15
10.06.2015 13:07


KleineJule schrieb:


AnyWindmills schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:


MisterCrac schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Nach Kraftklub spielten dann The Prodigy. Wir standen im 2.Wellenbrecher und die Menge ging extrem ab. Es war ne richtig gute Sache und n ziemlicher Abriss. Allerdings hätte der Sound n bisschen besser sein können und die Ansagen waren extrem enrvig. Die Wörter, fucking, warriors, Rock am Ring und People sind gefühlt über 100 mal gefallen.

Zitat anzeigen



"Where are my fucking Prodigy warrior people at Rock am Ring?"

Zitat anzeigen


Party People

Zitat anzeigen



Voodoo People

Zitat anzeigen


Now dance

Zitat anzeigen


All my warriors in the back, all my fighters in the middle!

alex-der-grosse
10.06.2015 13:34


Spaddel schrieb:
Hier noch eine, wie ich finde, ganz interessante Info: mein Handy sagt mir dass ich am Wochenende knapp 30km zurückgelegt habe. Das finde ich schon ganz beeindruckend, wenn man bedenkt dass wir direkt vorm Haupteingang geparkt haben und zwischen Turm 5 und Infield gecampt haben - die Laufwege waren also eigentlich wirklich in Ordnung.

Zitat anzeigen



Wir haben auch nah dran geparkt es ergaben sich trotzdem folgende Werte:
MI: 11 KM
DO: 1 KM
FR: 15 KM
SA: 11 KM
SO: 18 KM

Anzeige
Anzeige