Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 186 von 194 »
TheRealFarinU
06.06.2015 15:43


taunusrunner schrieb:
Soll der Berliner waschbär doch mal die Klappe halten... Unprofessionell wie ein Kleinkind. Blitz schlägt in Bühne ein - Abbruch. Alles richtig gemacht mlk. Den Kerl nach sowas dann bitte künftig nicht mehr buchen

Zitat anzeigen



Er hat etwas falsch überreagiert ja, weil er mitten im Konzert, welches sehr gut war, er war voll dabei und dann ist alles vorbei plötzlich. Vielleicht war er etwas genervt da sein Konzert verschoben wurde und auf der Kippe stand bis zum Schluss.

Keksilein
Keksilein
06.06.2015 15:44

Ich geb auch mal nen Zwischenstand ab:
Ich find das neue Gelände super geil!
Die Wege (zumindest vom behinderten Campingplatz) sind kurz, die duschen wohl recht sauber, Toiletten auch und dickes werden regelmäßig geleert.
Ist etwas unglücklich, dass Rollstuhlfahrer einmal quer übers Gelände fahren müssen durch die Menge, aber vielleicht überlegen se sich noch was für nächstes Jahr. Und mehr Wasser mit Schläuchen von oben wàr geil. Beim pogen den Mund voll Staub ist nicht geil .

Gestern Abend die Organisation war top, alle freundlich und man müsste zu keiner Zeit Angst haben, oder hatte den Eindruck, sie haben das nicht unter Kontrolle.

Klar, dass beim 1. mal nicht alles rund läuft, aber dafür bin ich sehr positiv überrascht

Pandamann
06.06.2015 19:26

Die Merchandisefrage scheint nicht geklärt zu sein. Auf keinem T-Shirt wird mit Rock am Ring geworben, sondern mit "30 Years of Rock".

tobiwan42
06.06.2015 19:50

Clutch müssen ihren morgigen Auftritt absagen. Grund: emergency family matters[addsig]

LPS
06.06.2015 21:30

Kann jmd was zum auftritt von adtr sagen?würd mich interessieren (setlist,stimmung,etc..),da ich die in zwei wochen aufm graspop sehe.

Lief eigentlich der auftritt von askina alexandria unproblematisch?wetterprobleme wurde ja nur in zusammenhang mit kalkbrenner genannt?wie ist der neue sänger bei asking?
Thx

gloesinger
gloesinger
06.06.2015 21:36Supporter

Erster Bericht:VIP-Duschen und Toiletten katastrophal. Das Gelände und der Weg vom Camping auf das Gelände sind top.

Schoner91
06.06.2015 23:41


LPS schrieb:
Kann jmd was zum auftritt von adtr sagen?würd mich interessieren (setlist,stimmung,etc..),da ich die in zwei wochen aufm graspop sehe.

Lief eigentlich der auftritt von askina alexandria unproblematisch?wetterprobleme wurde ja nur in zusammenhang mit kalkbrenner genannt?wie ist der neue sänger bei asking?
Thx

Zitat anzeigen



War selbst nicht da erlebnisbericht kumpel:konzert von asking war im zelt daher undproblematisch... sänger muss gut gewesen sein

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
07.06.2015 02:02

Musikalisch (erwartetermaßen...) für mich heute recht dürftig... Dafür Zeit das Gelände zu erkunden.

Die neue "Alterna" erst zu Deichkind kennen gelernt... begeistert war ich nicht wirklich, war halt viel los, aber einfach Nullkommanull Sicht - warum waren denn die Leinwände aus?!? Die alte Alterna iss leider schwer zu ersetzen...

Generell find ich den Sound aber bislang überall top, nur im Zelt mit Abzügen.
Von der Center bin ich sowieso bereits Fan, einfach viel viel besser als der alte Drecks-Schlauch!

Heute auch erst die Biergärten gesehen... leider zu spät.

Jetzt schon sowas von Bock auf FF...

blubb0r
07.06.2015 04:26

oha…

in mendig war es heute traumhaft… nur hab ich mich natürlich elegant mal nicht eingecremt und hab jetzt sonnenbrand

Das Areal ist wirklich wunderbar

roxar
roxar
07.06.2015 09:47


blubb0r schrieb:
Das Areal ist wirklich wunderbar

Zitat anzeigen


ich finde es etwas beliebig... hätte man mehr raus machen können.
Aber von der Größe und den Laufwegen her ist es natürlich ideal

blubb0r
07.06.2015 10:22

Ich finde es toll, dass es man nicht mehr so "eingeengt" ist, sondern variabel in die Breite. Das macht imho unglaublich viel aus.

War das RaR Merch die letzten Jahre immer so teuer? 50€ für einen Kaputzenpulli und dann nur 1 (Männer-)Motiv? Ich finde das arg unspektakulär und dazu noch teuer…

Bierpreis übrigens 4€ für 0,4l mit 1€ Becherpfand. Also quasi genauso teuer wie bei Rock im Revier, auch wenn es gefühlt teurer ist durch das Becherpfand.

nima
07.06.2015 12:34AdminSupporter

ich kann mich nur wiederholen, das festivalgelände ist traumhaft. es ist unglaublich wieviel platz man hat. ich glaub, das war mit ein grund warum die stimmun am freitag ,trotz der perversen hitze ,so friedlich und entspannt war.

T1mbo
07.06.2015 13:06

Es ist echt der Hammer. Wie oft und wie schnell ich gestern die Bühne gewechselt habe ohne das es auch nur einmal enger wurde ist richtig gut. Dazu noch fast immer im ersten Wellenbrecher gewesen.
Wege vom Zeltplatz zum Gelände sind halt auch ein Traum. Nur die Wege zum Auto sind halt etwas weiter. Aber irgendwelche Wege müssen halt bei 90000 Leuten lang sein.

tobiwan42
07.06.2015 13:08

Der erste Bereich bei der Volcano Stage ist heute (wegen den Foos) in zwei Hälften geteilt.[addsig]

Anzeige
Anzeige