Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 185 von 194 »
Nicole86
06.06.2015 12:01

Hoffe heute wird es besser. Und das für heute gemeldete Gewitter trifft euch nicht.
Vielleicht sind wir nächstes Jahr auch wieder am Start. Dieses Jahr ging Florida vor. ..
Noch schönes RaR...

Backfisch
06.06.2015 12:09

Kein Gewitter mehr plus klare Nacht. Diese Gerüchte über Schwerverletzte...
Meine Oma ruft heute morgen um 8 Uhr an, um zu fragen, wie es meinem Bruder geht

ralf321
ralf321
06.06.2015 12:11

Na das ging ja dann noch gerade gut.

Zelte Pavillons usw stehen noch? Das ist das Problem bei einem offen Feld trifft das ganze dann halt voll. Siehe southside 06 da flog auch alles weg, und man auch Glück hatte das der Hagel knapp vorrüber ging.

Aber soweit wohl gut überstanden und es geht weiter.

Auf Facebook beschweren sich nun alle Mütter von daheim über die Erreichbarkeit und Zustände (Toiletten, duschen usw)


Hey wie war bodycount?

schlafmuetze
schlafmuetze
06.06.2015 12:20


ralf321 schrieb:
...

Auf Facebook beschweren sich nun alle Mütter von daheim über die Erreichbarkeit und Zustände (Toiletten, duschen usw)
...

Zitat anzeigen



was waren das noch zeiten mit giesskannendusche und umgebauten kackstuhl anno 1994...

ehrlich, wenn im moment nicht funktionierende duschen das größte problem sind, dann kann es nicht wirklich schlimm sein...erreichbarkeit bei einem großereignis?

kato91
06.06.2015 12:37


schlafmuetze schrieb:


ralf321 schrieb:
...

Auf Facebook beschweren sich nun alle Mütter von daheim über die Erreichbarkeit und Zustände (Toiletten, duschen usw)
...

Zitat anzeigen



was waren das noch zeiten mit giesskannendusche und umgebauten kackstuhl anno 1994...
ehrlich, wenn im moment nicht funktionierende duschen das größte problem sind, dann kann es nicht wirklich schlimm sein...erreichbarkeit bei einem großereignis?

Zitat anzeigen



Echt mal. Soll Marek den Kiddys mal allen sagen, dass sie weniger trinken und mehr als Handy gehen und mit Mutti telefonieren sollen

Backfisch
06.06.2015 12:49

Die Muetter sollen aber auch mal chillen, wenn sie nicht von Polizei oder Co. Angerufen wurden.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.06.2015 12:54

Mein Vater hat mir immer nur gesagt ich soll nicht so viel trinken. Nach 3 Jahren hat er selbst das aufgegeben

wsk253
wsk253
06.06.2015 13:04

Entschuldigt, das muss jetzt sein...

Was gehen mir "Soziale Netzwerke" bei Großveranstaltungen auf den Geist. Was das angeht meint jeder seinen Schei*haufen in Form eines Kommentars absetzen zu müssen, zunächst in Bezug auf die Platzfindung, dann die sanitären Anlagen, schließlich das Wetter und jetzt die Erreichbarkeit?

Solange sich jeder Hans über FB beschweren kann, kann es so schlimm nicht sein. Vllt. sollte der ein oder andere seine Energie nicht darauf verwenden geistigen Dünnsch*ss auf FB abzulassen, sondern darauf, sich einen Platz zum Campen, eine Dusche zum duschen und n Klo für sonstige Geschäfte zu suchen.

Und was wird im Bezug auf das Wetter verlangt? Soll MLK darauf achten, dass jeden nen Schattenplatz bekommt und ausreichend trinkt oder soll Marek jedem den Regenschirm und die Pavillons halten, wenn es regnet und stürmt? Man hat doch schon das notwendige getan und das Konzert abgebrochen, damit sich alle zurückziehen können und wer mit diesen Temperaturen nicht umzugehen weiß, der wird es schon noch lernen, liebe Eltern.

BTW haben einige von denen vergessen wie es um die Erreichbarkeit in ihrer Jugendzeit bestellt war?

Teceo
06.06.2015 13:08

Der Kalkbrenner hat dann auch mal seinen Facebook Post überarbeitet.

Hinterher ist man meistens schlauer. Aber er schreibt was von Schwerverletzten aus einem Nightliner. Gilt für einen Nightliner nicht auch das Prinzip des Faradayschen Käfigs?

tobiwan42
06.06.2015 13:14


kato91 schrieb:
Echt mal. Soll Marek den Kiddys mal allen sagen, dass sie weniger trinken und mehr als Handy gehen und mit Mutti telefonieren sollen

Zitat anzeigen


Wäre ich dort, wäre mein Handy absolut unbrauchbar, weil aufgrund der vielen Menschen das Netz überlastet wäre. Da ist weder der Veranstalter noch der Besucher Schuld.[addsig]

schlafmuetze
schlafmuetze
06.06.2015 13:21


wsk253 schrieb:
Entschuldigt, das muss jetzt sein...

Was gehen mir "Soziale Netzwerke" bei Großveranstaltungen auf den Geist. Was das angeht meint jeder seinen Schei*haufen in Form eines Kommentars absetzen zu müssen, zunächst in Bezug auf die Platzfindung, dann die sanitären Anlagen, schließlich das Wetter und jetzt die Erreichbarkeit?

Solange sich jeder Hans über FB beschweren kann, kann es so schlimm nicht sein. Vllt. sollte der ein oder andere seine Energie nicht darauf verwenden geistigen Dünnsch*ss auf FB abzulassen, sondern darauf, sich einen Platz zum Campen, eine Dusche zum duschen und n Klo für sonstige Geschäfte zu suchen.

Und was wird im Bezug auf das Wetter verlangt? Soll MLK darauf achten, dass jeden nen Schattenplatz bekommt und ausreichend trinkt oder soll Marek jedem den Regenschirm und die Pavillons halten, wenn es regnet und stürmt? Man hat doch schon das notwendige getan und das Konzert abgebrochen, damit sich alle zurückziehen können und wer mit diesen Temperaturen nicht umzugehen weiß, der wird es schon noch lernen, liebe Eltern.

BTW haben einige von denen vergessen wie es um die Erreichbarkeit in ihrer Jugendzeit bestellt war?

Zitat anzeigen



danke!

TheRealFarinU
06.06.2015 13:29

Im Prinzip hast du recht, aber ich denke Kritik darf und soll man auch äußern. Als ich gestern gesehen habe das die Besucher 5 Stunden draußen warten mussten bis der neue Zeltplatz bereit war, ist mir auch das grauen gekommen. Und das bei der Hitze

ScOrP
06.06.2015 13:46


roxar schrieb:

Gestern wars aber deutlich schlimmer in Verbindung mit dem Gewitter

Zitat anzeigen



Ist mir schon klar dass es im Allgemeinen deutlich schlimmer war, ich wollt damit nur sagen dass die Bilder bei t-online einfach so nichtssagen sind und von jedem x-beliebigen RaR hätten stammen können

CarlsbergRockt
06.06.2015 13:53

ich melde mich auch mal von der Couch zu hause zu wort…

Also ich wäre zu gerne dabei aber es wurde mir nunmal nicht ermöglicht.
whatever… ich finde das dieses "wetterchaos" bestens zu RaR passt. ob nun durch mensch oder Wetter, der platz ist zum Freitag hin meistens eh eine Katastrophe
weiterhin finde ich schon richtig wie der der lieberer gehandelt hat. wenn da wirklich ein blitz in der volcanostage eingeschlagen ist und in der nacht eine zweite Gewitter welle auf einem zukommt sollte man diesbezüglich schon handeln.

wegen dem kalkbrenner, ach mein Gott, wir berliner müssen immer meckern, anders sind wir nicht glücklich. sicherlich kann man die Ausdrucksweise irgendwie kritisieren aber schuld war derjenige am Mischpult der fritz sein Mikro nicht ausstellt hat. ich wäre auch genervt gewesen, wir wissen ja auch nicht wirklich ob etwas vor seinem auftritt vorgefallen ist da er ja glaube etwas später gespielt hat als geplant war oder?

wegen der Erreichbarkeit: alter, ganz ehrlich. nicht jeder hat sein handy am mann zumal es meistens eh zwecklos ist wenn 90k Geräte empfang und netz suchen. sicherlich ist es tragisch das welche verletzt wurden aber es sind keine toten! alle sind in dem sinne noch am ganzen stück und das ist das was zählt.

ich spiel dann mal zuhause alleine flunkyball mit faxe dosen weiter bei RaR streams der letzten Jahre

kato91
06.06.2015 14:36

Was hatn der Fritz eigentlich genau gesagt? Ich hab leider bei den schlechten Aufnahmen nur die Hälfte verstanden. Bzw. was stand bei FB?

CarlsbergRockt
06.06.2015 14:39


kato91 schrieb:
Was hatn der Fritz eigentlich genau gesagt? Ich hab leider bei den schlechten Aufnahmen nur die Hälfte verstanden. Bzw. was stand bei FB?

Zitat anzeigen



"Dieser lustiger Moderator,…, alder, leck mich am Arsch!"

bei "…" sagt er irgendwas mit Situation aber ich konnte es auch nicht genau raushören...

taunusrunner
06.06.2015 14:41

Soll der Berliner waschbär doch mal die Klappe halten... Unprofessionell wie ein Kleinkind. Blitz schlägt in Bühne ein - Abbruch. Alles richtig gemacht mlk. Den Kerl nach sowas dann bitte künftig nicht mehr buchen

w-stein
06.06.2015 14:48

Ich versuche es jetzt doch

Hat Jemand aus irgendwelchen Gründen noch ein RaR Ticket, dass ich morgen, Sonntag, nutzen könnte.

Übergabe in Mendig. Preis um die 80 Euro
Gerne per Mail anbieten [email protected].

Müsste dann über Nacht aus München anreisen. Schnelle Rückmeldung wäre klasse.

Danke und schöne Grüße

Wolfgang

hermes81
06.06.2015 15:01

vermisse bisher Andre L. Normalerweise macht er doch viele PKs bzw. Interviews?!

Anzeige
Anzeige