Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 184 von 194 »
ZERO74
ZERO74
06.06.2015 08:36

Laut 1Live auch ca. 30 Verletzte, die Hälfte davon kam ins Krankenhaus, 6 Schwerverletzte.

aralala
06.06.2015 09:01

Gute Besserung an alle Betroffenen, Verletzte braucht man hier wie ne dritte Titte :x

nima
06.06.2015 09:15AdminSupporter

autsch.

wenn ich marek wäre, würde ich seinen meteorologen feuern. als wir nach bodycount an der crater vorbeigegangen sind, hat marek die leute animiert nicht zu gehen und sich kalkbrenner zu geben. laut seinem meteorologen würde das unwetter weiterziehen.

jo, hat man gesehen.

buether
06.06.2015 09:17

Gute Besserung an die Verletzten. Bei uns ist bis auf paar nasse Klamotten und eine kurze Nacht alles in Ordnung. Sogar der 15€ Pavillon steht noch.

Gambrish
Gambrish
06.06.2015 09:36


nima schrieb:
autsch.

wenn ich marek wäre, würde ich seinen meteorologen feuern. als wir nach bodycount an der crater vorbeigegangen sind, hat marek die leute animiert nicht zu gehen und sich kalkbrenner zu geben. laut seinem meteorologen würde das unwetter weiterziehen.

jo, hat man gesehen.

Zitat anzeigen



Naja, bei so ner Wetterlage entstehen auch schon mal blitzschnell neue Zellen..

nima
06.06.2015 09:40AdminSupporter

zu dem zeitpunkt konnte man die blitze um mendig im minutentakt zählen.

o-ton stoni: "kamen die blitze nicht gerade von der linken seite? die verfolgen uns"

mehlsack
mehlsack
06.06.2015 09:45

Wie Micha gestern versucht hat den ganzen unbelehrbaren Idioten bei Facebook zu erklären warum Elektro bei Rock am Ring spielt. Ich finds immer noch witzig :lol

T1mbo
06.06.2015 09:57


nima schrieb:
autsch.

wenn ich marek wäre, würde ich seinen meteorologen feuern. als wir nach bodycount an der crater vorbeigegangen sind, hat marek die leute animiert nicht zu gehen und sich kalkbrenner zu geben. laut seinem meteorologen würde das unwetter weiterziehen.

jo, hat man gesehen.

Zitat anzeigen


Beim kalkbrenner war aber nie Gefahr für irgendwelche Zuschauer. Es wurde ja dann auch deutlich vor der nächsten Gewitterfront abgebrochen. Alles richtig gemacht.

maltere
06.06.2015 10:02

In der Bild steht, Schwerverletzte gibt es wohl doch nicht, auch wenn ein paar Besucher ins Krankenhaus gebracht worden sind. Scheint also noch glimpflich ausgegangen zu sein.

TheRealFarinU
06.06.2015 10:02


mehlsack schrieb:
Wie Micha gestern versucht hat den ganzen unbelehrbaren Idioten bei Facebook zu erklären warum Elektro bei Rock am Ring spielt. Ich finds immer noch witzig :lol

Zitat anzeigen



Soviel geistiger Müll dort unterwegs.

Backfisch
06.06.2015 10:13

Leck mich am Arsch, bin die Nacht noch paar mal wachgeworden und dachte nir 'Alter, Falter, hoffentlich passiert denen in Mendig nichts.'. Hier floh sau viel Zeugs rum, usw.
Wenn der EmpfNg oben nur mal klappen würde und ich abchecken könnte, obs meinem Bruder gut geht.

Was war mit Fritzis Konzertavbruch, kann da jmd mehr zu berichten, hab's nicht gesehen. Ist das eigentlich das erste Mal, dass aufgrund Gewitter geräumt wurde?

Den Unwettern wird es ja auch noch leicht gemacht, da es eine ebene und kahle Fläche ist...

Gambrish
Gambrish
06.06.2015 10:48


nima schrieb:
zu dem zeitpunkt konnte man die blitze um mendig im minutentakt zählen.

o-ton stoni: "kamen die blitze nicht gerade von der linken seite? die verfolgen uns"

Zitat anzeigen



Karst
06.06.2015 11:06

33 Verletzte, 6 davon schwer…
Sie halten uns auf dem laufenden ob und wie das Programm weiter geht heute, sind aber optimistisch

hermes81
06.06.2015 11:09

auf fb:

Liebe Festivalbesucher,
durch die schweren Gewitter der letzen Nacht sind 33 Personen verletzt worden, die von den Sanitätskräften in Krankenhäuser eingeliefert wurden. Nach Aussagen der Krankenhäuser werden voraussichtlich alle im Verlauf des Tages wieder entlassen, einige davon sind es bereits. Wir danken Polizei und Rettungskräften für ihren energischen und großen Einsatz.

Wir glauben, dass in den nächsten Stunden das gesamte Wasser im Boden versickert sein wird. Dies wird zu einer Verbesserung der Situation beitragen. Wir sind mit allen Kräften darum bemüht notwendige Reparaturen vorzunehmen und weiteres Personal und Material zum Einsatz zu bringen. Obwohl auch unsere Produktionsbereiche vom Wetter gebeutelt worden sind glauben wir, dass unser Programm wie geplant über die Bühne geht, und zwar auf allen Bühnen. Wir halten euch auf dem Laufenden und geben euch weitere Informationen, sobald sie uns vorliegen.

Bitte unterstützt die Rettungskräfte bei ihrem Einsatz und helft bei der Freihaltung aller Rettungswege. Wir sind verstärkt um Reinigung bemüht.
Rock am Ring will an must go on!

Danke und Grüße an euch alle
Marek

Zitat anzeigen



Also alles nochmal einigermaßen gut ausgegangen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
06.06.2015 11:13

Neues Gelände, alte Probleme...

Sonnenbrand und klatschnass - wie immer!

Ordentliches Gewitter, leck Arsch... Hoffe es blieb bei Kolateralschäden. Aber merke: immer Dachluken vom Wohnmobil zu machen.....

Gelände find ich sehr geil. Rise Against waren der heimliche Headliner - brechend voll, mehr als bei den Hosen.

Broilers und Hosen weltklasse, Rise Against ganz ok, die Band ist finde ich nicht für die große Bühne gemacht.

Zu You'll never walk alone ein ordentlicher Schutt... War ja schon ein geiler Abschluss.

FBG
06.06.2015 11:25Supporter


nima schrieb:
autsch.

... als wir nach bodycount an der crater vorbeigegangen sind, hat marek die leute animiert nicht zu gehen und sich kalkbrenner zu geben. ...

Zitat anzeigen



wie darf ich mir das vorstellen? Per Video-Botschaft oder jeden einzeln per Handschlag?

Erthos
06.06.2015 11:25

Wie sieht denn der Boden nach so viel Regen aus? Sehr matschig so wie beim wacken?

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
06.06.2015 11:35

Dem Boden hat der Regen eigentlich gut getan...
Dürfte alles hier wesentlich "entstauben".

T1mbo
06.06.2015 11:53


FBG schrieb:


nima schrieb:
autsch.

... als wir nach bodycount an der crater vorbeigegangen sind, hat marek die leute animiert nicht zu gehen und sich kalkbrenner zu geben. ...

Zitat anzeigen



wie darf ich mir das vorstellen? Per Video-Botschaft oder jeden einzeln per Handschlag?

Zitat anzeigen


Stand 10 Minuten oder so auf der Bühne und hat geredet. War lustig

Anzeige
Anzeige