Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 176 von 194 »
Cody
04.06.2015 17:05

Hat hier jemand bereits die Busse von Andernach bzw. Koblenz aus zum Festivalgelände genutzt und kann sagen, ob das ganze gut funktioniert?

Ist der Bahnhof in Mendig weit vom Gelände entfernt?

Ghost-Biker
04.06.2015 17:25

Hab mir auch schon überlegt, ob MLK eventuell nicht mit berechnet hat, dass einige 1000 von Leuten auf Müllenbach gezeltet haben, was ja am Nürburgring dir offiziellen Campingplätze entlastet hat...

parmenides
04.06.2015 18:03

zum "Glück"
wir werden morgen erstmal nen kleinen Pavillon kaufen, um etwas Schatten zu kriegen...

Baltimore
04.06.2015 18:18


TheRealFarinU schrieb:
Hozier muss seinen Auftritt wegen Krankheit absagen.

Zitat anzeigen



Wurde heute Mittag schon hier im Thread gepostet.

Doof! Hätte das Konzert gerne im TV gesehen.

Baltimore
04.06.2015 18:54


T1mbo schrieb:
Das bedeutet das ich doch Frank Turner schauen kann

Zitat anzeigen



Ist für viele Ringrocker dann vielleicht wirklich ein Gewinn, dass sie Hozier nicht sehen müssen, wenn sie auf die Foo Fighters warten.

Frank Turner passt da vielleicht mehr.

Teceo
04.06.2015 19:42

NR Holding AG im Gespräch mit Marek Lieberberg

"Die Zukunft des Nürburgrings als Standort für Open Air-Veranstaltungen ist Gegenstand eines Dialoges zwischen der NR Holding AG und der Marek Lieberberg Konzertagentur."

http://www.eifelzeitung.de/region/nr-holding-ag-im-gespraech-mit-marek-lieberberg-100175/

EDIT: Könnte vielleicht schon bekannt sein. Aber wieso steht bei der eifelzeitung dann 4.6.2015 ......

TheRealFarinU
04.06.2015 19:55

Leck mich Fett, hört sich ja ganz danach an, das RaR doch wieder zurückkehrt

Rumpel88
04.06.2015 20:18

Riesen Verarscje hier aufm VIP Camping. Mehrere hundert Leute müssen ihr Camp wieder abbauen da die Rettungsgaasen zu geplant waren und das Ordnungsamt diese nicht abgenommen hat. Könnte echt kotzen so eine mega scheiße hier

mehlsack
mehlsack
04.06.2015 20:28


TheRealFarinU schrieb:
Leck mich Fett, hört sich ja ganz danach an, das RaR doch wieder zurückkehrt

Zitat anzeigen



Ist natürlich absolut keine seriöse Quelle, aber pckbnz meinte gestern von einem Ordner gehört zu haben, dass es nächstes Jahr wieder am Nürburgring stattfindet.

hermes81
04.06.2015 20:31


mehlsack schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Leck mich Fett, hört sich ja ganz danach an, das RaR doch wieder zurückkehrt

Zitat anzeigen



Ist natürlich absolut keine seriöse Quelle, aber pckbnz meinte gestern von einem Ordner gehört zu haben, dass es nächstes Jahr wieder am Nürburgring stattfindet.

Zitat anzeigen



Der wird in Mendig doch sicher nicht nur einen Vertrag über 1 Jahr gemacht haben?!
wenn, dann wohl noch ein Festival neben RaR - vllt. etwas elektronischer?!
Ansonsten machen sie sich doch komplett unglaubwürdig

m-e
04.06.2015 20:33


hermes81 schrieb:


mehlsack schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Leck mich Fett, hört sich ja ganz danach an, das RaR doch wieder zurückkehrt

Zitat anzeigen



Ist natürlich absolut keine seriöse Quelle, aber pckbnz meinte gestern von einem Ordner gehört zu haben, dass es nächstes Jahr wieder am Nürburgring stattfindet.

Zitat anzeigen



Der wird in Mendig doch sicher nicht nur einen Vertrag über 1 Jahr gemacht haben?!
wenn, dann wohl noch ein Festival neben RaR - vllt. etwas elektronischer?!
Ansonsten machen sie sich doch komplett unglaubwürdig

Zitat anzeigen

afaik 5 jahre

TheRealFarinU
04.06.2015 20:39


m-e schrieb:


hermes81 schrieb:


mehlsack schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Leck mich Fett, hört sich ja ganz danach an, das RaR doch wieder zurückkehrt

Zitat anzeigen



Ist natürlich absolut keine seriöse Quelle, aber pckbnz meinte gestern von einem Ordner gehört zu haben, dass es nächstes Jahr wieder am Nürburgring stattfindet.

Zitat anzeigen



Der wird in Mendig doch sicher nicht nur einen Vertrag über 1 Jahr gemacht haben?!
wenn, dann wohl noch ein Festival neben RaR - vllt. etwas elektronischer?!
Ansonsten machen sie sich doch komplett unglaubwürdig

Zitat anzeigen

afaik 5 jahre

Zitat anzeigen



War das offziell bekannt gegeben mit den 5 Jahren? Vielleicht wollte man erstmal sehen wie gut es tatsächlich in Mendig klappt

schlafmuetze
schlafmuetze
04.06.2015 20:45


hermes81 schrieb:


mehlsack schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Leck mich Fett, hört sich ja ganz danach an, das RaR doch wieder zurückkehrt

Zitat anzeigen



Ist natürlich absolut keine seriöse Quelle, aber pckbnz meinte gestern von einem Ordner gehört zu haben, dass es nächstes Jahr wieder am Nürburgring stattfindet.

Zitat anzeigen





Der wird in Mendig doch sicher nicht nur einen Vertrag über 1 Jahr gemacht haben?!
wenn, dann wohl noch ein Festival neben RaR - vllt. etwas elektronischer?!
Ansonsten machen sie sich doch komplett unglaubwürdig

Zitat anzeigen



Hatten das Thema schonmal Ende Mai. Marek hat ausdrücklich ausgeschlossen, dass es in den Gesprächen um RaR geht und RaR auch die nächsten Jahre in Mendig ist. Finde den Thread gerade nicht.

masterofdisaster666
04.06.2015 20:46

Artikel vom april:

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/trotz-juengster-rueckschlaege-nuerburgring-setzt-weiter-auf-formel-1-und-rock/-/id=1682/did=15345002/nid=1682/1virqtq/

Da ist von einem langjährigen vertrag mit mendig die rede.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.06.2015 20:51

Ich hoffe bisher das es einfach nicht auch auf dem Gelände so eine Überfüllung wird...

Cody
04.06.2015 20:52

Kann hier jemand sagen, was bei den Bändchen, wo "Residents" drauf steht, alles dabei ist? finde dazu null Infos.

Festival Eintritt inklusive?

tobiwan42
04.06.2015 20:56


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich hoffe bisher das es einfach nicht auch auf dem Gelände so eine Überfüllung wird...

Zitat anzeigen


Kann ich mir nicht vorstellen. Zum einen weil das Gelände selbst schon gesehen hab und es wirklich riesig ist (vor allem wenn man den Nürburgring kennt). Zum anderen müssen da die Behörden ja auch genehmigen, dass für Fläche x auch nur maximal y Tickets verkauft werden.[addsig]

clime
04.06.2015 20:57Supporter


tobiwan42 schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich hoffe bisher das es einfach nicht auch auf dem Gelände so eine Überfüllung wird...

Zitat anzeigen


Kann ich mir nicht vorstellen. Zum einen weil das Gelände selbst schon gesehen hab und es wirklich riesig ist (vor allem wenn man den Nürburgring kennt). Zum anderen müssen da die Behörden ja auch genehmigen, dass für Fläche x auch nur maximal y Tickets verkauft werden.

Zitat anzeigen



Das tun sie wohl beim Campinggelände normalerweise auch

Anzeige
Anzeige