Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf


WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 175 von 194 »
HornySeuli
04.06.2015 14:07

Die ersten 60 VIP Camper haben heute Morgen ein Upgrade auf Experience bekommen.

axelgreis
04.06.2015 14:16

Natürlich gib es auch noch einen extra vip-Bereich und auch ein extra Campinggelände für Gäste - und samt ist noch der "kaufbare " Bereich gemeint . Leider ohne diesen tollen Blick auf die Bühne wie am Ring , aber man kann Ja nicht alles haben.

Trail
04.06.2015 14:44

Verbesserunsvorschlag für RaR 2016

Super VIP Camping mit Hebebühne als Tribüne.

weeman12345
04.06.2015 15:11

Bei uns gibt's Probleme mit der Caravan Plakette. Kommen nicht auf den Platz.
Hat jemand ne Caravan Plakette übrig, die er nicht braucht und verkauft?

arwff
04.06.2015 15:24

Rock am Ring hat wieder bei Facebook gepostet:

Hier seht ihr das große noch freie General-Campinggebiet.
Bitte geht nach dem Haupteingang links die Landebahn entlang und folgt am Ende rechts der Thunder Road. Diese führt euch direkt zu den freien General-Campingflächen.






Da ist ja schon noch gut was frei gemacht worden.Frag mich wie das beim RnR Camping aussieht, da soll es ja auch sehr voll sein.

Gerry
04.06.2015 15:30

alter. wie weit ist das denn von den bühnen weg? kurze wege sind da wohl nicht, wenn man mal schnell zum zelt zurück will. da muss man sich auch den ganzen tag vor den bühnen aufhalten.

GraveDog
04.06.2015 15:34

Ich würd vermuten dass das dichter ist als am Ring...

Beim WOA ist's ja auch ne Ecke und da wird weit weitläufiger gebaut/geparkt.
Da kann man immer locker hin und hergehen

MisterEsite
04.06.2015 15:37


Gerry schrieb:
alter. wie weit ist das denn von den bühnen weg? kurze wege sind da wohl nicht, wenn man mal schnell zum zelt zurück will. da muss man sich auch den ganzen tag vor den bühnen aufhalten.

Zitat anzeigen



Im vergleich zum Krebsberg beim Ring ist das immer noch nen Katzensprung...

Mephistopheles
Mephistopheles
04.06.2015 15:37


Gerry schrieb:
alter. wie weit ist das denn von den bühnen weg? kurze wege sind da wohl nicht, wenn man mal schnell zum zelt zurück will. da muss man sich auch den ganzen tag vor den bühnen aufhalten.

Zitat anzeigen



Als wärs am Nürburgring bei all den Steigungen mal kurz vom Gelände zum Zelt und zurück gegangen. Natürlich ist das weiter als zB vom VIP Camping aber mal ganz ehrlich, das platte Land ist zumindest in Wacken (werde zu RaR erst morgen anreisen) ganz gechillt zu gehen, und das ist von den Zeltplätzen her noch größer.

MuffPotter87
04.06.2015 15:55

10.30 Uhr angekommen und jetzt gerade das 2. Mal beim Auto. Wurde trotz RnR Ticket auf den weit entfernten Generalparkplatz gelotst. Fast 40 Minuten bis zum Gelände von hier. Dort über2 h einen Zeltplatz gesucht und von schlecht informierten Securitys durch die Gegend geschickt. Schlussendlich aber auf einen erweiterten RnR-Campingplatz gekommen. Platz ist top. 5 Minuten zum Gelände. Das Geände an sich wirkt richtig cool und hat wirklich kurze Wege. Lediglich dir weiten Wege zum Auto,das Champingchaos und der grobe Schotter vorm Gelände nerven. So wie persönlich noch die Hitze. Wird aber glaube ich n cooles Festival. Das Gelände wirkt wirklich cool

Knappe
04.06.2015 16:23

Ich weiß ja, dass nicht alle Ring-Leute vor Rock im Revier bzgl. Organisation usw. 'ne große Fresse hatten. Aber dass jetzt schon eine gewisse Schadenfreude herrscht, kann ich nicht bestreiten. Den "normalen" Leuten, die nicht rumgeheult und - freundlich ausgedrückt - "gemeckert" haben, wünsche ich allerdings, dass alles noch gut laufen wird.

Knappe
04.06.2015 16:33


blubb0r schrieb:
Bei Rock im Revier waren halt vllt 20% der Leute...

Zitat anzeigen


Das meine ich nicht. Mir geht es um die Äußerungen im Vorfeld von Rock im Revier.
Zur Organisation während des Festivals kann ich nichts sagen, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht vor Ort sein konnte.

TheRealFarinU
04.06.2015 16:37


Knappe schrieb:


blubb0r schrieb:
Bei Rock im Revier waren halt vllt 20% der Leute...

Zitat anzeigen


Das meine ich nicht. Mir geht es um die Äußerungen im Vorfeld von Rock im Revier.
Zur Organisation während des Festivals kann ich nichts sagen, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht vor Ort sein konnte.

Zitat anzeigen



Du vergleichst hier gerade auch Äpfel mit Birnen. Das ganze Rock im Revier sollte zuerst am Ring, an diesem Wochenende stattfinden. Dann hat man gemerkt dass Mlk doch nicht eine so kleine Konkurrenz ist und haben es schon vorverlegt. Später dann halt vom Ring in die Turnhalle. Das ganze basiert halt auf große Schadenfreude, weil man mit großer Überheblichkeit groß auf die Schnauze gefallen ist.

Ich finde, dass was vor Ort in Mendig passiert ist kann auch nicht sein, auch wenn 5qm pro Person völlig reichen würden, darf man ja nicht von ausgehen dass sich jeder dran halt - vorallem kannte man das ja in 29 Jahren Ring ja nicht.

ralf321
ralf321
04.06.2015 16:38


blubb0r schrieb:
Bei Rock im Revier waren halt vllt 20% der Leute...

Zitat anzeigen



Mlk hat ja groß getöhnt Rekord mit 90000. Wollte der nicht auf 100000 erweitern? Was ist daraus geworden?

TheRealFarinU
04.06.2015 16:43


ralf321 schrieb:


blubb0r schrieb:
Bei Rock im Revier waren halt vllt 20% der Leute...

Zitat anzeigen



Mlk hat ja groß getöhnt Rekord mit 90000. Wollte der nicht auf 100000 erweitern? Was ist daraus geworden?

Zitat anzeigen



Egal was draus geworden ist, es sind mehr Leute in Mendig als in Gelsenkirchen da waren

ralf321
ralf321
04.06.2015 16:52


TheRealFarinU schrieb:


ralf321 schrieb:


blubb0r schrieb:
Bei Rock im Revier waren halt vllt 20% der Leute...

Zitat anzeigen



Mlk hat ja groß getöhnt Rekord mit 90000. Wollte der nicht auf 100000 erweitern? Was ist daraus geworden?

Zitat anzeigen


Ja das ist klar. Aber stimmt 10000 mehr hätten das Chaos jetzt auch nicht geändert.

Egal was draus geworden ist, es sind mehr Leute in Mendig als in Gelsenkirchen da waren

Zitat anzeigen