Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 158 von 194 »
BillyJoe
BillyJoe
29.05.2015 13:47

Unsere Firma hat heute Rundhölzer für den VIP und Experience- Campingbereich geliefert.
Angeblich werden an diesen Lichterketten befestigt, so dass das ganze Areal quasi ausgeleuchtet ist.

Der Veranstaltungstechniker war da sehr verlegen drum und meinte er würde mir dafür 2 VIP-Karten besorgen. Wäre schon geil ohne Stress in die Wellenbrecher zu kommen......

Kaan
Kaan
29.05.2015 14:25AdminSupporter


tobiwan42 schrieb:

Das sind die Zelte mit Boden. Wie man sieht, sind die etwas und da steht wohl kaum eine der Bühnen drin.

Edit: okay, kann auch sein, dass das große Zelt da trotzdem auch nen Boden hat

Nachricht geändert von tobiwan42 am 29.05.2015 13:25 Uhr

Zitat anzeigen



Dat is ja auch der Lidl!

Rumpel88
29.05.2015 14:32


BillyJoe schrieb:

Der Veranstaltungstechniker war da sehr verlegen drum und meinte er würde mir dafür 2 VIP-Karten besorgen. Wäre schon geil ohne Stress in die Wellenbrecher zu kommen......


Zitat anzeigen



Dazu benötigst Du aber Experience Tickets. VIP reicht da nicht

BillyJoe
BillyJoe
29.05.2015 14:38


Rumpel88 schrieb:


BillyJoe schrieb:

Der Veranstaltungstechniker war da sehr verlegen drum und meinte er würde mir dafür 2 VIP-Karten besorgen. Wäre schon geil ohne Stress in die Wellenbrecher zu kommen......


Zitat anzeigen



Dazu benötigst Du aber Experience Tickets. VIP reicht da nicht

Zitat anzeigen



VIP Tickets für´s Camping habe ich schon. Es geht um VIP-Tickets, die nichts mit Camping zu tun haben....

weatherman
29.05.2015 19:31

Neuer Artikel über die Vorbereitungen in Mendig bei swr.de:http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/rock-am-ring-mendig/-/id=1682/did=15588778/nid=1682/rid=15598678/1fne0nk/index.html

Borisland
29.05.2015 19:53


weatherman schrieb:
Neuer Artikel über die Vorbereitungen in Mendig bei swr.de:http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/rock-am-ring-mendig/-/id=1682/did=15588778/nid=1682/rid=15598678/1fne0nk/index.html

Zitat anzeigen



Also wenn wir den Zahlen aus dem Artikel glauben, dann können wir ja alle in dem großen Zelt pennen

Was so eine kleine 0 doch alles ausmachen kann


30.05.2015 13:36

Kurze Frage zum Green Camp:

Wenn ich normal auf General Camping bin, kann ich dann Freunde im Green Camp besuchen? Oder sind da die Green Camper unter sich und Besucher aus anderen Campingbereichen dürfen dort nicht rein?

JanT
30.05.2015 13:42

Soweit ich mich erinnere, dürfen nur Green Camper in den Campingbereich. An deiner Stelle würde ich mich einfach fürs Green Camping registrieren, denn damit darfst du auf jeden Fall auch zum General Camping und bist auf der sicheren Seite

Edit:

Jeder Besucher der der Green Camping Area, benötigt eine eigene Registrierung seiner Ticketnummer.

Zitat anzeigen

Link

Nachricht geändert von JanT am 30.05.2015 13:43 Uhr

Jarceus
31.05.2015 10:55

Weiß man eigentlich schon was von kleinen Bands, die auf nicht Festival eigenen Bühnen spielen (so wie Heisskalt und Fjørt letztes Jahr auf der Becks Truck Stage)? Dieses Jägermeister Gasthaus ist ja zum Beispiel wieder vor Ort, kann man da schon im Vorfeld herauszufinden was stattfindet?

Nightmare119
Nightmare119
31.05.2015 13:07

Hat jemand Erfahrung mit diesem Volt-Aufladeservice? Find 13,50€ jetzt nicht so viel für das ganze Wochenende. Haben die Akkus denn genug Saft um en Handy/iPod einmal vollzuladen?

Tschumy
31.05.2015 13:25

Würde mir bei Amazon eine Powerbank bestellen. Viel mehr mAh als die komischen VOLT Dinger.

TheLasseman
31.05.2015 13:26


Nightmare119 schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit diesem Volt-Aufladeservice? Find 13,50€ jetzt nicht so viel für das ganze Wochenende. Haben die Akkus denn genug Saft um en Handy/iPod einmal vollzuladen?

Zitat anzeigen



Ein Akku hatte bei uns aufm Deichbrans cirka für 2 Volladungen gereicht. Und dann kannste ja wechseln..

weatherman
31.05.2015 13:42

Also mein Power-Pack reicht für ca.4 Ladungen meines Z1 compact. Ein mal an dem Stand auf dem Festival für 3,- Aufgeladen, und es reichte letztes Jahr für eine Woche. Dieses Jahr werde ich meinen Kollegen auf den RnR-plätzen mal fragen, ob die für 8h eine Steckdose frei haben. Halte diesen Volt-Service für überteuert. Hat halt den Vorteil, dass man weder Handy noch Power-Pack abgeben muss. Aber mir ist ziemlich egal, wenn der Power-Pack ein paar Stunden wo rumliegt.

Butterwal
31.05.2015 14:10


JestersTear schrieb:
Naja zum 30 jährigen Jubiläum fände ich es eigentlich eine ganz schöne Idee irgrndwo einen "Walk of Fame" aufzuhängen mit allen Lineups der letzten 30 Jahre

Zitat anzeigen


Sehr geile idee!!

malirethe
31.05.2015 14:15

Ich hab mal ne dumme Frage, ich reise mit zwei RnR-Ticket Besitzern an und habe selber nur das Generel Camping Ticket, darf ich trotzdem mit denen bis auf den RnR Parkplatz fahren?

Skrile
31.05.2015 14:24

Es gibt keine dummen Fragen!

Letztendlich kann man's nur abwarten. Offiziell heißt es, man kommt nur mit entsprechenden Ticket auf den Parkplatz. Das bedeutet ebenfalls, die Ordner dürften deinen Freunden den Zugang zum Parkplatz nicht verweigern. Ich glaube auch nicht, dass die jede Person in einem Auto kontrollieren. Wäre organisatorisch ja auch gar nicht machbar, dich dann mit Sack und Pack da raus zu holen. Aber wie so oft, ist das wahrscheinlich auch ein Stück weit von der jeweiligen Willkür des Ordners abhängig

Skrile
31.05.2015 14:27

Oh, okay, grad noch mal die HP besucht, da steht folgendes:

Bei der Einfahrt auf einen Parkplatz wird von den Eintrittskarten der Park- und Zeltabriss entfernt.

Zitat anzeigen


Was wohl bedeutet, dass doch alle Tickets kontrolliert werden. Dann revidiere ich meinen Post mal lieber

Anzeige
Anzeige