Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 63 von 194 »
Hardbreaker141
22.01.2015 20:41


Rated-R schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Turbostaat sind Freitags am Ring. Denke dann wohl im Zelt.

Zitat anzeigen



Oder Opener auf der Center, sprich der T.B.A. Slot.

Die Toten Hosen
Rise Against
Broilers
A Day To Remember
Bad Religion
DONOTS
T.B.A.

Zitat anzeigen


Das TBA interpretiere ich so, dass das ne Band ist, die noch gar nicht im Line-Up ist.

fcfreak91
fcfreak91
22.01.2015 20:41Supporter

Aber den hätten die doch dann schon sagen können
Waren ja damals schon bestätigt. Ich ging jetzt davon aus das da eine Band spielt die noch in keiner Welle dabei war.

DeniedDaredevil
22.01.2015 21:00

erstmal abwarten. bevor kein ofizieller spielplan draußen ist werd ich nicht anfangen mich zu ärgern

Pandamann
22.01.2015 21:04


halfjesus schrieb:
Manson wird hoffentlich Alternahead bzw LNS. Das neue Album ist das beste seit zig Jahren und laut den Interviews die ich so gelesen habe, scheint er wieder voll in der Spur zu sein.

Aber da auch das Kritiker- und Medienecho größtenteils sehr positiv ist, bin ich da eigentlich zuversichtlich

Zitat anzeigen



Laut den Interviews die ich gelesen hab, hat er ne ganze Flasche Grey Goose (Vodka) während dem Interviewtag geleert.
Während den letzten Touren wirkte er auf mich immer aufgedunsen, abgeschlafft und teilweise extrem lustlos. Das dürfte nicht zu einem kleinem Teil an seiner Sauferei liegen.(2009 am Ring wirkte er völlig zugeknallt) Ich bin mal gespannt, ob er sein altes Feuer wiederfindet. Niemand kann erwarten, dass er sich mit Mitte 40 noch irgendwas aufschneidet oder sonst irgendnen Blödsinn macht, aber etwas agiler, besser bei Stimme und spielfreudiger dürfte er sich schon präsentieren. Ich werde ihm denke ich bei der Tour nochmal ne Chance geben, aber wenn er für über 40 € nicht mindestens 100 Minuten Gas gibt, geb ich dafür nicht nochmal so viel Kohle aus.
Bezüglich dem Spielplan hoffe ich auch auf LNS bzw. Alternahead. Co-Head vor Slipknot wäre auch reizvoll, aber nur mit fetter Bühnenshow, motiviertem Auftreten und genügend Spielzeit bei Anbruch der Dunkelheit.

otto4
22.01.2015 21:18

Habe mir auch mal meine Gedanken gemacht:
(Hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Forenregeln mit falschen Bildformaten)
Habe hier aber noch nicht alle Termine von Künstlern berücksichtigt.





runnerdo
runnerdo
22.01.2015 21:35Supporter

Würde mir besser passen aber ein paar Termine passen nicht, meine ich.

05.06:
Center:
Die Toten Hosen
Rise Against
Broilers
A Day To Remember
Bad Religion
DONOTS
Turbostaat
In Flames
Asking Alexandria

06.06.:
Foo Fighters

07.06.:
Slipknot
Motorhead
Papa Roach
Lamb Of God
Godsmack
Eagles Of Death Metal
Blues Pills
King810

Daddl
22.01.2015 22:34

Boah ich hoffe ihr liegt alle daneben, sonst muss ich ja echt fast immer zwischen 2 Bands entscheiden...

otto4
22.01.2015 22:51

Das ist dieses Jahr leider unumgänglich :/
Kannst ja mal nen Alternativvorschlag einwerfen.^^

Wondrasepp
23.01.2015 18:46


Rock am Ring bei Facebook:

Gegen Wind und Wetter bei der Arbeit in Mendig!
Das Produktionsteam am Standort der 1. Hauptbühne. Es wird groß!
Happy Weekend! #rar2015

Zitat anzeigen



Da wird also die "1. Hauptbühne" stehen...

roxar
roxar
23.01.2015 19:29

Den Begriff finde ich ja komisch. Will man da etwa zwei gleichwertige Hauptbühnen aufziehen?


BNPRT schrieb:
Sirusmodeselektor also zwischen Clutch und Hollywood Undead...

Zitat anzeigen


Daran sieht man halt wie ohne die Bands zu kennen irgendwas zusammengewürfelt wird.

Luddddi
Luddddi
23.01.2015 19:38Supporter


roxar schrieb:
Den Begriff finde ich ja komisch. Will man da etwa zwei gleichwertige Hauptbühnen aufziehen?

Zitat anzeigen



Glaube eher, dass man damit verdeutlichen wollte, dass es 2 Bühnen gibt, wo größere Acts spielen und sie damit von den Zelten abheben will. Ich weiß nicht, ob man das auf die Goldwaage legen sollte.

fcfreak91
fcfreak91
23.01.2015 19:48Supporter

Glaube ich auch. Der erste Tag ist ja auch schon bekannt und der wäre am Ring auch nicht anders gewesen. Wird wohl wieder etwa wie bei Center und Alterna sein.

stubi
23.01.2015 20:35

steht die Bühne parallel auf der Startbahn?? also nicht schräg? naja alles Spekulationen

Daddl
23.01.2015 21:00


stubi schrieb:
steht die Bühne parallel auf der Startbahn?? also nicht schräg? naja alles Spekulationen

Zitat anzeigen



Sieht mir nicht wie eine Startbahn aus, da würden ja dann die ganzen Linien der Startbahn fehlen. :-P

JanT
23.01.2015 23:01


Wo zur Hölle stehen die, dass da so die Bäume im Hintergrund stehen? Und falls auf der Startbahn, was ist mit den Linien?

MrElke
23.01.2015 23:16

Genau. Quasi auf dem Bild unten links in der Ecke.
Entspricht dann auch dem vorläufigen Geländeplan.


https://www.rock-am-ring.com/rund-ums-festival/vorlaeufiger-gelaendeplan

DerGraf
24.01.2015 12:52


Wondrasepp schrieb:


Rock am Ring bei Facebook:

Gegen Wind und Wetter bei der Arbeit in Mendig!
Das Produktionsteam am Standort der 1. Hauptbühne. Es wird groß!
Happy Weekend! #rar2015

Zitat anzeigen



Da wird also die "1. Hauptbühne" stehen...

Zitat anzeigen



Habe mir nochmal eines der Videos auf der Homepage reingezogen! Hier mal ein Screenshot, der dem oberen Bild garnicht mal groß abweicht! Was meint ihr!?

Anzeige
Anzeige