Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 40 von 168 »
Ganymed
21.11.2014 12:07


TheDrummer1993 schrieb:


buether schrieb:
Die Festivals, die Adventskalender machen, hauen in der Regel schon vor dem 1.12. Bands raus. Allerdings ist es selbst vom 24.12 bis zum HuSo Festival noch ausreichend Zeit bei einem gutem Line Up, die ganzen Tickets los zu werden.

Zitat anzeigen


Trotzdem würde man das weihnachtsgeschäft verpassen meiner meinung.

Zitat anzeigen



Wenn müsste man die "großen" wohl ganz am Anfang bringen. Sprich statt sich das beste zum Schluss aufzubewahren mit dem gleich starten... aber ich hoffe die hauen einfach ne Welle raus! So schwer kann das doch nicht sein....

TheDrummer1993
21.11.2014 12:15

Ja das ist auch meine hoffnung, einfach die bands rausballern und fertig!

Stebbard
21.11.2014 13:21

im Hurricane-Forum wurde was konkretes gepostet:

George Ezra spielt am Donnerstag, den 18. Juni in Oslo und dann wieder am Montag, den 22. Juni in Zürich. (Quelle). Den dürfte man einplanen.

Schmiddie
Schmiddie
21.11.2014 13:22


Stebbard schrieb:
im Hurricane-Forum wurde was konkretes gepostet:

George Ezra spielt am Donnerstag, den 18. Juni in Oslo und dann wieder am Montag, den 22. Juni in Zürich. (Quelle). Den dürfte man einplanen.

Zitat anzeigen



Passt voll ins Anforderungsprofil und von der Route her schon sehr auffällig.

Find ich gut, würde ich anschauen wenn Sunnyan mich hinschleppt

Wishkah
21.11.2014 13:24

Wäre eine typische Doppelbuchung. Sollte bei den Terminen klar sein. Mal schauen, was für einen Sprung der im Line-Up hinlegen wird.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.11.2014 13:29Supporter

Ja, sehr auffällige Planung und absolut passende Buchung. Auf der White wird er bestimmt nicht nochmal spielen. Ich schätze mal ca. wie Passenger in diesem Jahr gegen 17 Uhr auf der Blue.

SlotsBeer
21.11.2014 14:08

Ja, den George halt auch für sehr wahrscheinlich .. Wäre eine typische Doppelbuchun wie z.B. Passanger und Macklemore! Der 17 Uhr Slot auf der Blue passt auch

CharlieHarper
21.11.2014 14:14

Interview von den Festivalisten mit Folkert Koopmanns (FKP)

http://festivalisten.de/71639-festivalisten-trifft-festivalmacher-folkert-koopmans-von-fkp-scorpio

fipsi
21.11.2014 14:26

Ben Howard als Headliner?

Aber interessante Aussagen über die Ausrichtung und Größe der Headliner.

JackD
JackD
21.11.2014 14:29

Respekt an die Festivalisten. Gutes Interview! Aber Koopmanns scheint auch gerne ehrlich und ausführlich zu antworten.

Interessanteste Punkte:

- Muse hat man tatsächlich an die DEAG verloren. Aufgrund "nicht mehr reeller" finanzieller Konkurrenz. Schon krass.

- Bands kommen "Ende November".

- Line-Up aufgrund von MLK und DEAG als Konkurrenz weniger "rockig" und mehr indielastig.

Hardbreaker141
21.11.2014 14:29


CharlieHarper schrieb:
Interview von den Festivalisten mit Folkert Koopmanns (FKP)

http://festivalisten.de/71639-festivalisten-trifft-festivalmacher-folkert-koopmans-von-fkp-scorpio


Zitat anzeigen


Demnach nächste woche Bands!

roxar
roxar
21.11.2014 14:30




JackD schrieb:
- Line-Up aufgrund von MLK und DEAG als Konkurrenz weniger "rockig" und mehr indielastig.

Zitat anzeigen


Könnte interessant werden. Selbst wenn dann Ben Howard am Ende in der Headline steht

Vogelbeerbaum
21.11.2014 14:31


fipsi schrieb:
Ben Howard als Headliner?

Aber interessante Aussagen über die Ausrichtung und größe der Headliner.

Zitat anzeigen



Zusammen mit Alt-J und Mumford&Sons...
Zack! Das sind die Headliner.
Alle mit zwei Alben ausgestattet.

Freddy31
Freddy31
21.11.2014 14:43


Vogelbeerbaum schrieb:


fipsi schrieb:
Ben Howard als Headliner?

Aber interessante Aussagen über die Ausrichtung und größe der Headliner.

Zitat anzeigen



Zusammen mit Alt-J und Mumford&Sons...
Zack! Das sind die Headliner.
Alle mit zwei Alben ausgestattet.

Zitat anzeigen



Ersetz Alt-J mit The XX

Nico11
21.11.2014 15:00


roxar schrieb:



JackD schrieb:
- Line-Up aufgrund von MLK und DEAG als Konkurrenz weniger "rockig" und mehr indielastig.

Zitat anzeigen


Könnte interessant werden. Selbst wenn dann Ben Howard am Ende in der Headline steht

Zitat anzeigen


Uh ja, dann werden die Facebook - Kommentare wunderbar

Wieso denn nie Rise Against oder Billy Talent!!???!!einelf??

7Dup
7Dup
21.11.2014 15:07

Wir werden sicherlich auch den einen oder anderen größeren Headliner präsentieren, aber es gibt Bands wie zum Beispiel Muse, die hätten wir sehr gerne gehabt, aber da haben wir schlichtweg aus finanziellen Gründen verzichten müssen. Und da war es nicht so, dass man da 50.000€ hätte mehr zahlen müssen, sondern da geht es in Dimensionen, die nach unserer Meinung nicht mehr reell sind.

Zitat anzeigen



Und mit so nem scheiß machen solche *****vereine wie die DEAG den Markt kaputt! Ich hoffe die Fallen damit irgendwann auf die Fresse!

Btw wird ja auch gesagt dass man den ein oder anderen großen Headliner präsentieren wird.
Wie schonmal geschrieben wird das Line Up durchaus zu überraschen wissen

Schmiddie
Schmiddie
21.11.2014 15:15

aber auch "1-2 größere Headliner"

Also was von den genannten, + was größeres (aber unter dem Muse-Niveau)

Ganymed
21.11.2014 15:32


7Dup schrieb:

Wir werden sicherlich auch den einen oder anderen größeren Headliner präsentieren, aber es gibt Bands wie zum Beispiel Muse, die hätten wir sehr gerne gehabt, aber da haben wir schlichtweg aus finanziellen Gründen verzichten müssen. Und da war es nicht so, dass man da 50.000€ hätte mehr zahlen müssen, sondern da geht es in Dimensionen, die nach unserer Meinung nicht mehr reell sind.

Zitat anzeigen



Und mit so nem scheiß machen solche *****vereine wie die DEAG den Markt kaputt! Ich hoffe die Fallen damit irgendwann auf die Fresse!

Btw wird ja auch gesagt dass man den ein oder anderen großen Headliner präsentieren wird.
Wie schonmal geschrieben wird das Line Up durchaus zu überraschen wissen

Zitat anzeigen



Naja, aber gleichzeitig wird gesagt dass man mit dem Ticketpreis nicht über 150 Euronen kommen will. Natürlich werden Bands mit der Zeit teurer... und entweder man investiert dann mehr oder man schrumpft. Willkommen im Kapitalismus...

Also ich hätte kein Problem für meine Wilde Card statt 125 Euro 150 Euro zu zahlen wenn ich dann weiß dass ich anständige Bands bekomme.

Anzeige
Anzeige