Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 31 von 168 »
ralf321
ralf321
12.11.2014 21:21


Teceo schrieb:


darklistener schrieb:

Naja, ich würde sagen, offensichtlicher geht's nicht. Der Smiley steht für Whatever (siehe Google) und das war somit der Hinweis auf Oasis.

Zitat anzeigen



Oder auf den hier.

Zitat anzeigen


Du warst schneller. Nun kann's jeder deuten was er lieber hätte. Brauch beide nicht.

darklistener
12.11.2014 21:29


Nikrox schrieb:
Das ist doch einfach nur ein Achselzuckendes Smiley?! Was hat das denn jetzt mit Oasis zu tun?

Zitat anzeigen



Guckstu! Das Achselzucken à la "Ist mir doch egal!" heißt halt im Englischen "Whatever!". Darin besteht kein Zweifel. Und dass Cro nicht auch möglich wäre, schließe ich daraus, dass dieser höchstens eine Reunion mit 'nem Eukalyptischen Anfall feiert.

Nikrox
Nikrox
12.11.2014 21:33Supporter

Und nur weil Oasis mal einen Song gemacht haben, der Whatever heisst, soll das jetzt offensichtlich und fix sein? Das kann doch genauso gut bedeuten, dass es ihnen total egal ist wieviel schon bei anderen Festivals bestätigt wurde ¯_(ツ- )_/¯

darklistener
12.11.2014 21:35


Nikrox schrieb:
Und nur weil Oasis mal einen Song gemacht haben, der Whatever heisst, soll das jetzt offensichtlich und fix sein?

Zitat anzeigen



Korrekt, ein anderer Grund erschließt sich mir nicht!

Jouusef
12.11.2014 22:01


NoelGallagher schrieb:


Jouusef schrieb:
Damit hat das HuSo den Festivalwettstreit gewonnen

Zitat anzeigen



Korrrrekt. GH und RaR und alle anderen Festivals sollten sich aus Respekt absagen.

Zitat anzeigen


Nene die sollen die ganzen metal kiddies aufnehmen.
Und dann noch radiohead und kleine und mittlere Schmankerl und alles is gut.

tobiwan42
12.11.2014 22:02

Und wenn sie beim nächsten Mal einen fröhlichen Smiley hinter einen Satz schreiben, heißt das, dass Pharrell Williams kommt?[addsig]

mehlsack
mehlsack
12.11.2014 23:24

7Dups Überraschungsband ist doch ganz einfach zu deuten: Grönemeyer oder Onkelz.
Vielleicht hat die deag bei ihrer metallica exklusiv Geschichte so viel Geld verprasselt, dass der Gebietsschutz für kiss oder Muse nicht mehr gepasst hat?

Ich geh ziemlich sicher davon aus, dass an großen Bands dieses Jahr Fanta 4 und Outkast auftreten werden. Ist natürlich nur Spekulation.

Vielleicht geht es auch mal mehr in die EDM/Elektroschiene um sich ein bisschen abzugrenzen? Robin Schulz, knife Party, vielleicht sogar headliner wie skrillex oder deadmau5

Oder doch eminem und depeche mode? Fragen über Fragen :p

7Dup
7Dup
13.11.2014 00:22


mehlsack schrieb:
7Dups Überraschungsband ist doch ganz einfach zu deuten: Grönemeyer oder Onkelz.
Vielleicht hat die deag bei ihrer metallica exklusiv Geschichte so viel Geld verprasselt, dass der Gebietsschutz für kiss oder Muse nicht mehr gepasst hat?

Ich geh ziemlich sicher davon aus, dass an großen Bands dieses Jahr Fanta 4 und Outkast auftreten werden. Ist natürlich nur Spekulation.

Vielleicht geht es auch mal mehr in die EDM/Elektroschiene um sich ein bisschen abzugrenzen? Robin Schulz, knife Party, vielleicht sogar headliner wie skrillex oder deadmau5

Oder doch eminem und depeche mode? Fragen über Fragen :p

Zitat anzeigen



Genau. Es ist meine Überraschungsband

Ganymed
13.11.2014 09:00


mehlsack schrieb:
7Dups Überraschungsband ist doch ganz einfach zu deuten: Grönemeyer oder Onkelz.
Vielleicht hat die deag bei ihrer metallica exklusiv Geschichte so viel Geld verprasselt, dass der Gebietsschutz für kiss oder Muse nicht mehr gepasst hat?

Zitat anzeigen



An Grönemeyer musste ich gestern auch denken als ich ein Plakat mit Grönemeyer Tour 2015 gelesen habe. Die endet btw. am 16.6.2015... und dann einen Abstecher "Tief im (süd)Westen wo die Sonne verstaub, ist es besser, viel besser als man glaubt tief im (süd)Westen ... ... ... und Norden

MuffPotter87
13.11.2014 09:18

Ich glaube viele nehmen die Aussagen von 7Dup total falsch wahr. Irgendwie rechnet hier gefühlt jetzt 80% der User mit einer Reunion für einen Headlinerposten. Die Reunion kann sich ja auch auf eine Mittelfeldband belaufen. Mein Tipp übrigens: The Libertines. Mit denen könnte ich übrigens mal gar nichts anfangen, aber das ist nebensächlich.

Anzeige
Anzeige