Aus für Rock am Ring am Nürburgring?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von PhilVivus am 30.05.2014 13:15 Uhr
791 Kommentare - zuletzt von FBG

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

791 Kommentare
« Seite 18 von 32 »
Hallomela
02.06.2014 16:26

Kann man bestimmt, aber diese besondere Atmosphäre die am Ring herrscht, kann man nirgendswo anders spüren wie am Ring ...

roxar
roxar
02.06.2014 16:34


Hallomela schrieb:
Kann man bestimmt, aber diese besondere Atmosphäre die am Ring herrscht, kann man nirgendswo anders spüren wie am Ring ...

Zitat anzeigen



Du meinst die Enge vor der Centerstage und die Schmerzen in den Füßen wegen der langen Wege?

Hallomela
02.06.2014 16:41


roxar schrieb:


Hallomela schrieb:
Kann man bestimmt, aber diese besondere Atmosphäre die am Ring herrscht, kann man nirgendswo anders spüren wie am Ring ...

Zitat anzeigen



Du meinst die Enge vor der Centerstage und die Schmerzen in den Füßen wegen der langen Wege?

Zitat anzeigen



Der Nürburgring ist wie eine gute Beziehung, man liebt seinen Partner sehr, deshalb geht man gerne Kompromisse ein. Und in diesem Fall ist der Partner der Nüburgring

TruckerBen
02.06.2014 16:41

Kann doch keiner ernsthaft behaupten, dass er wegen des Veranstalters zu nem Festival fährt.

Die meisten von uns hier sind doch an "den Ring" gefahren; Eifel, Campingplätze, Bier, Freunde und - ja auch - Musik.

Abwarten, Bier trinken und diese Woche ordentlich abfeiern.




roxar
roxar
02.06.2014 16:45

Campingplätze, Bier, Freunde und gute Musik kann ich auch anderswo haben...

Henning
02.06.2014 16:56Supporter


Hallomela schrieb:


roxar schrieb:


Hallomela schrieb:
Kann man bestimmt, aber diese besondere Atmosphäre die am Ring herrscht, kann man nirgendswo anders spüren wie am Ring ...

Zitat anzeigen



Du meinst die Enge vor der Centerstage und die Schmerzen in den Füßen wegen der langen Wege?

Zitat anzeigen



Der Nürburgring ist wie eine gute Beziehung, man liebt seinen Partner sehr, deshalb geht man gerne Kompromisse ein. Und in diesem Fall ist der Partner der Nüburgring

Zitat anzeigen



Kleine Gegenfrage, wie weit wohnst du weg vom Ring?

Hallomela
02.06.2014 16:57


Henning schrieb:


Hallomela schrieb:


roxar schrieb:


Hallomela schrieb:
Kann man bestimmt, aber diese besondere Atmosphäre die am Ring herrscht, kann man nirgendswo anders spüren wie am Ring ...

Zitat anzeigen



Du meinst die Enge vor der Centerstage und die Schmerzen in den Füßen wegen der langen Wege?

Zitat anzeigen



Der Nürburgring ist wie eine gute Beziehung, man liebt seinen Partner sehr, deshalb geht man gerne Kompromisse ein. Und in diesem Fall ist der Partner der Nüburgring

Zitat anzeigen



Kleine Gegenfrage, wie weit wohnst du weg vom Ring?

Zitat anzeigen



20 km weg, warum?

JustMe
02.06.2014 17:00

Ja mein guter Partner der Ring...

Leider ist dies wirklich eine Beziehung mit vielen Up and Downs... Sind seit '96 zusammen und ja inzw. habe ich letztes JAhr sogar mal ein Jahr Protestzwangspause gemacht, weil mir diese Center und Regelungen so dermaßen auf den Sack gegangen sind. Dazu wurde erst meine Heimat A7 mit einem Schimmelhotel bombadiert und dann wurden die D-Plätze vergreent.

B5 ist ein wirklich mäßiger Ersatz.

Tja so wird die Frage sein Rock am Ring oder Nürburgring.

Eine neue Location bietet ins Besondere für die Hauptbühne eine Chance komfortabler zu werden.

In beiden Fällen gibt es aber auch die Gefahr, dass es noch mehr Restriktionen geben wird. Stellt euch vor die würden mir nächstes Jahr am Ring sagen... Nee Freitags fängt das Festival an... Was willst du denn Dienstags schon hier...

Mal schauen...[addsig]

Henning
02.06.2014 17:00Supporter

Och ich hab da so ne Theorie, daß die Beliebtheit eines jeden Festivals sehr stark mit der Entfernung zum Wohnort zusammenhängt.
Ich wohne 550km weg und fahre nur noch sporadisch, als ich noch 130km weg war, da war ich immer da. Nun bin ich immer in Wacken 120km...
Und ich war auch schon sonstwo (Fiels of Rock, Dynamo, Novarock), so daß ich sicher keine Reise scheue, wenn ich da hin will. Aber es ist meistens auch ein Stück Bequemlichkeit, die es einen besonders schön wirken läßt.

TruckerBen
02.06.2014 17:29


roxar schrieb:
Campingplätze, Bier, Freunde und gute Musik kann ich auch anderswo haben...

Zitat anzeigen



Und das machst Du dann als Entourage von MLK oder doch unabhängig davon?

Pauls
02.06.2014 18:16

Wer das veranstaltet ist doch total uninteressant. Ort und Line-up sind wichtig.

Ein neue Name "Rock in der Grünen Hölle" oder so, wird schnell angenommen werden.

Es geht alles nur um Kohle!

Pauls
02.06.2014 18:24

Aäh, wo findet das 2015 statt, Gladbach? Rock am Ring in Gladbach? Ich lach mich weg. Rock am Ring gibts nur in der tiefsten Eifel. Die geschützten Namensrechte helfen da auch nicht weiter. 2015 kommt dann Black Sabbat auf den Ring

Who the fuck is Justin Bieber? Who the fuck is MLK?

http://www.youtube.com/watch?list=RDr0hfg1htnM4&v=r0hfg1htnM4

schneefloeckchen
02.06.2014 18:24


Henning schrieb:
Och ich hab da so ne Theorie, daß die Beliebtheit eines jeden Festivals sehr stark mit der Entfernung zum Wohnort zusammenhängt.
Ich wohne 550km weg und fahre nur noch sporadisch, als ich noch 130km weg war, da war ich immer da. Nun bin ich immer in Wacken 120km...
Und ich war auch schon sonstwo (Fiels of Rock, Dynamo, Novarock), so daß ich sicher keine Reise scheue, wenn ich da hin will. Aber es ist meistens auch ein Stück Bequemlichkeit, die es einen besonders schön wirken läßt.

Zitat anzeigen



wacken ist von mir aus auch etwa 560km weg und trotzdem mein lieblings festival. wenn einem was überragend gefällt dann is die strecke doch egal

Eierkopf1984
02.06.2014 18:42

http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/musik/rock-am-ring/so-wird-das-neue-festival-am-nuerburgring-36228768.bild.html

hier kommt der neue Veranstalter zu Wort. Klingt meiner Meinung nach alles sehr vielversprechend.

roxar
roxar
02.06.2014 18:44

"Weiterlesen bei Bild+"

Für mich kommt er dann wohl nicht zu Wort.
Aber ich hab da auch keine Lust drauf...
Allein schon der Satz:

Die Veranstaltungsagentur Wizard (u.a. Lady Gaga, Böhse Onkelz) und die DEAG (Deutsche Entertainment AG) übernehmen die Herrschaft über Deutschlands beliebtestes Rock-Festival

Zitat anzeigen



ist so dermaßen dämlich und falsch...

Anzeige
Anzeige