Aus für Rock am Ring am Nürburgring?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von PhilVivus am 30.05.2014 13:15 Uhr
791 Kommentare - zuletzt von FBG


Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

791 Kommentare
« Seite 3 von 32 »
JennyChaos
JennyChaos
30.05.2014 13:45

Bin ich mal gespannt wo es dann ab nächstem Jahr hingeht für das Festival....Werde das letzte Jahr am Ring geniessen!

Laaarri
30.05.2014 13:59

Auch wenns noch weniger als 5 Tage bis zur Anreise sind.. das zieht einem die Laune doch gewaltig runter. Sehr schade drum!
Jetzt kann man nur abwarten und hoffen, dass es vielleicht doch noch eine Einigung beider Seiten gibt :/

Ahhh, das ist doch Kacke!

Karst
30.05.2014 14:05

Bestimmt ein Trick um den Ring ausverkauft zu bekommen //Ironie off

Ich denke die Tickets auf Ebay schießen jetzt hoch wie sonst was und die Leute die gestern und in den letzten Wochen verkauft haben ärgern sich.

Ich freue mich (hoffentlich) auf Mönchengladbach!

Rockabilly
30.05.2014 14:06

schade. 5 jahre ring und dann ist es aus
aber wenigstens ist das line up für mich auch passend für einen würdigen abgang

Wurstfachverkaeufer
30.05.2014 14:07


IndieCaro schrieb:
Mein tip: auf nach Gladbach 2014. die Stadt weiß mit dem Gelände eh nix anzufangen, da kann man sich finanziell wohl eher einigen.

Sehr sehr schade drum. Der Ring ist eben der Ring.

Zitat anzeigen



schneefloeckchen
30.05.2014 14:08


Soffi schrieb:


stubi schrieb:


KleineJule schrieb:
also wer noch karten braucht... so schnell wie möglich bei ebay zuschlagen... in ner stunde gehn die dann für 300 euro weg

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Tja, so schnell kanns gehen. Erst für unter 100€ und gleich gehts dann richtig los

Zitat anzeigen



geht schon los, der selbe händler der sie gestern für 117 sofortkauf hatte hat es jetzt bei 199 stehen ^^

luellue
30.05.2014 14:09


IndieCaro schrieb:
Mein tip: auf nach Gladbach 2014. die Stadt weiß mit dem Gelände eh nix anzufangen, da kann man sich finanziell wohl eher einigen.

Sehr sehr schade drum. Der Ring ist eben der Ring.

Zitat anzeigen



Gladbach is wie Bielefeld oO

Neeee, ich bin grad megatraurig, aber freu mich um so doller auf nächste Woche.

Wir müssen es echt krachen lassen!

ironman
30.05.2014 14:09

Boah, was ein Schock
Aber wenigstens kann ich dieses Jahr die 10 noch voll machen...

Wurstfachverkaeufer
30.05.2014 14:15

Allein schon wegen der besonderen topographischen Situation seinen die Kosten für die Veranstaltung um etwa zweieinhalb bos drei Millionen höher als bei der Schwesterveranatlstung "Rock im Park.

Zitat anzeigen



Quelle: Rhein-Zeitung

Was jetzt alles an Geldern frei wird die man klug in neue Projekte investieren kann...

martinzinnecker
30.05.2014 14:19


Wurstfachverkaeufer schrieb:

Allein schon wegen der besonderen topographischen Situation seinen die Kosten für die Veranstaltung um etwa zweieinhalb bos drei Millionen höher als bei der Schwesterveranatlstung "Rock im Park.

Zitat anzeigen



Quelle: Rhein-Zeitung

Was jetzt alles an Geldern frei wird die man klug in neue Projekte investieren kann...

Zitat anzeigen



auch aus dem Artikel:

„Wir machen auf jeden Fall weiter“, bestätigte Lieberberg. „Die Namensrechte gehören ausschließlich unserer Agentur, und wir haben sechs verschiedene Optionen, wo das Festival zukünftig stattfinden kann.“ Eine davon soll in Rheinland-Pfalz verortet sein, die anderen fünf in anderen Bundesländern.

Zitat anzeigen



MLK hat es also gar nicht nötig hier groß zu verhandeln, wenn es dem neuen Betreiber nicht passt was er bekommt bekommt er eben nix, finde ich richtig so.

Ich bin der Meinung, dass ein neuer Standort für uns alle ein Gewinn sein kann, wenn man die Nostalgie außen vor lässt.

Twappleman
30.05.2014 14:19

Wird dann wohl mein erstes und letztes mal am Nürburgring sein!
Ich freue mich trotzdem drauf!
Ich werde hart abfeiern und hoffentlich wird dem Ring dann ein gebührendes Ende beschert!

Wie siehts mit nem Flashmob aus?

stubi
30.05.2014 14:24


martinzinnecker schrieb:


Wurstfachverkaeufer schrieb:

Allein schon wegen der besonderen topographischen Situation seinen die Kosten für die Veranstaltung um etwa zweieinhalb bos drei Millionen höher als bei der Schwesterveranatlstung "Rock im Park.

Zitat anzeigen



Quelle: Rhein-Zeitung

Was jetzt alles an Geldern frei wird die man klug in neue Projekte investieren kann...

Zitat anzeigen



auch aus dem Artikel:

„Wir machen auf jeden Fall weiter“, bestätigte Lieberberg. „Die Namensrechte gehören ausschließlich unserer Agentur, und wir haben sechs verschiedene Optionen, wo das Festival zukünftig stattfinden kann.“ Eine davon soll in Rheinland-Pfalz verortet sein, die anderen fünf in anderen Bundesländern.

Zitat anzeigen



MLK hat es also gar nicht nötig hier groß zu verhandeln, wenn es dem neuen Betreiber nicht passt was er bekommt bekommt er eben nix, finde ich richtig so.

Ich bin der Meinung, dass ein neuer Standort für uns alle ein Gewinn sein kann, wenn man die Nostalgie außen vor lässt.

Zitat anzeigen



Luddddi
Luddddi
30.05.2014 14:25Supporter


martinzinnecker schrieb:


MLK hat es also gar nicht nötig hier groß zu verhandeln, wenn es dem neuen Betreiber nicht passt was er bekommt bekommt er eben nix, finde ich richtig so.

Ich bin der Meinung, dass ein neuer Standort für uns alle ein Gewinn sein kann, wenn man die Nostalgie außen vor lässt.

Zitat anzeigen



Naja, aber zumindest für mich ist eben der Nostalgiefaktor ein ganz großer.
Das ist mit ein Faktor, warum ich RaR trotz des sympathischeren Southsides nicht den Rücken gekehrt habe. Natürlich auch, weil "größere" Bands gebucht werden, die wird es auch woanders geben. Trotzdem gibt es eben bei RaR so ein ganz bestimmtes Gefühl, das ich sonst nirgendwo empfinde, von daher ist es schon sehr traurig und für mich wäre das ein sehr großes Grund, so lange es irgendwie geht am alten Gelände festzuhalten.