Aus für Rock am Ring am Nürburgring?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von PhilVivus am 30.05.2014 13:15 Uhr
791 Kommentare - zuletzt von FBG

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

791 Kommentare
« Seite 16 von 32 »
JustMe
02.06.2014 13:03

lol damit hat der dessen Namen nicht genannt werden darf einen neuen Namen erhalten... Welcome Marek!

Rated-R
02.06.2014 13:05

Rock am Ring via FB:

News aus dem Nürburgring-Dschungelcamp:
Die DEAG und ihr mit Wahrscheinlichkeit gerade akquirierter englischer Veranstalter Stuart Galbraith sind die frischgekürten Helfershelfer im Nürburgring-Dschungelcamp. Ziel könnte es sein, das bereits am Hockenheimring vor Jahren von mäßiger Zuschauerresonanz begleitete und dort nicht mehr fortgesetzte Sonisphere Festival zu reanimieren. Dem Hardrock-Open Air war bisher an kaum einem der wechselnden Austragungsorte ein wirklich nachhaltiger Erfolg beschert. In Wacken soll es wegen dieser potenziellen Kamikaze-Aktion bisher zu keiner Panik gekommen sein.

Zitat anzeigen



Kaan
Kaan
02.06.2014 13:08AdminSupporter


Rated-R schrieb:
Rock am Ring via FB:

News aus dem Nürburgring-Dschungelcamp:
Die DEAG und ihr mit Wahrscheinlichkeit gerade akquirierter englischer Veranstalter Stuart Galbraith sind die frischgekürten Helfershelfer im Nürburgring-Dschungelcamp. Ziel könnte es sein, das bereits am Hockenheimring vor Jahren von mäßiger Zuschauerresonanz begleitete und dort nicht mehr fortgesetzte Sonisphere Festival zu reanimieren. Dem Hardrock-Open Air war bisher an kaum einem der wechselnden Austragungsorte ein wirklich nachhaltiger Erfolg beschert. In Wacken soll es wegen dieser potenziellen Kamikaze-Aktion bisher zu keiner Panik gekommen sein.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



martinzinnecker
02.06.2014 13:08


Rated-R schrieb:
Rock am Ring via FB:

News aus dem Nürburgring-Dschungelcamp:
Die DEAG und ihr mit Wahrscheinlichkeit gerade akquirierter englischer Veranstalter Stuart Galbraith sind die frischgekürten Helfershelfer im Nürburgring-Dschungelcamp. Ziel könnte es sein, das bereits am Hockenheimring vor Jahren von mäßiger Zuschauerresonanz begleitete und dort nicht mehr fortgesetzte Sonisphere Festival zu reanimieren. Dem Hardrock-Open Air war bisher an kaum einem der wechselnden Austragungsorte ein wirklich nachhaltiger Erfolg beschert. In Wacken soll es wegen dieser potenziellen Kamikaze-Aktion bisher zu keiner Panik gekommen sein.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Auch gerade gesehen.
Wüsste mal gerne was dieser Post soll, will man da einen öffentlichen Kleinkrieg starten?

Wirkt sehr unprofessionell, ich finde man sollte einfach sein Ding machen und da nicht mit solchen Kommentaren auf die neuen Veranstalter abzielen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
02.06.2014 13:09Supporter

Mönchengladbach scheint aufgrund der schon ausgearbeiteten Konzepte und früheren Gespräche die momentan sinnvollste Option zu sein. Das hört sich insgesamt auch sehr brauchbar an.

tschenneck
02.06.2014 13:10

Gott, wie verbittert müssen die denn sein, um so einen lächerlichen Post zu verfassen?
Der Schmerz scheint tief zu sitzen

stubi
02.06.2014 13:11


tschenneck schrieb:
Gott, wie verbittert müssen die denn sein, um so einen lächerlichen Post zu verfassen?
Der Schmerz scheint tief zu sitzen

Zitat anzeigen




Das war bestimmt der Praktikant

MuffPotter87
02.06.2014 13:22

was ein unglaublich selten dämlicher Facebookpost. Da scheint Jemand sehr verbittert. Sehe es mittlerweile positiv: König wird am Ende der Kunde sein

runnerdo
runnerdo
02.06.2014 13:23Supporter

Dafür das man sich sonst mit allem ausser dem selbstlob zurück hält ist das ganz schön harter Tobak.
Will gar nicht wissen wie heftig das wohl hinter den Kulissen abging. Okay vieleicht doch

Glaube wenn Marek erfährt, das hinter seinen Rücken schon mit Bands für den Nachfolger verhandelt wurde, dann sitzt der schmerz schon tief.

martinzinnecker
02.06.2014 13:26


runnerdo schrieb:
Glaube wenn Marek erfährt, das hinter seinen Rücken schon mit Bands für den Nachfolger verhandelt wurde, dann sitzt der schmerz schon tief.

Zitat anzeigen



Ist halt nicht die feine Art aber angeblich gibt es auch schon länger Verhandlungen in Mönchengladbach.

Die Verhandlungen für die RaR Headliner sind mit Sicherheit schon weit fortgeschritten von daher kann es MLK doch egal sein.

runnerdo
runnerdo
02.06.2014 13:33Supporter

Wenn es nach Gladbach geht bin ich voll zu Frieden ich weiß ich mache mich jetzt unbeliebt aber ich bin hauptsächlich wegen den Bands gefahren und nicht wegen der Rennstrecke und das jetzt dieses Jahr zum 9ten mal.

DeinLieblingsFred
02.06.2014 13:33

Heisst es Ringrocker oder MLKrocker?

Hier beschweren sich immer hunderte Leute über MLK und dann geht er weg und auf einmal heulen ihm alle hinterher.

Ich sehe dass wie einige andere hier im Forum.

Mich hat der Ring und die Eifel fasziniert sowie das Publikum. Das hat mich veranlasst auch zum achten Mal hinzufahren.

Ob jetzt nun MLK oder sonst wer das organisiert ist mir eigentlich total egal. An der Hauptorga wird sich eh kaum was ändern. Die Campingplätze werden die gleichen bleiben, es wird mit sicherheit 2 große Bühnen und eine etwas kleinere Bühne / Zelt geben. Usw. Lediglich der Name und der Mann dahinter werden anders sein. Und deswegen ist es nicht mehr euer Ring?

Kommt schon ...


02.06.2014 13:34

Überflüssiger Post von MLK.... wozu das?

Ich denke für uns Fans ist das super und mit ggfs. günstigeren Tickets für 2015 will man die Fans überzeugen bzw. zu "seinem" Festival überzeugen. Konkurrenz belebt das Geschäft!!!


02.06.2014 13:36

Übrigens: Gladbach halte ich mit dem Umland und als weissen Fleck auf der Festival Landkarte für eine sehr gute Option.

tschenneck
02.06.2014 13:37

Facebook-Kommentar:

Das klingt nach verlassener Ex freundin die nun öffentlich über die neue Freundin vom ehemaligen Partner herzieht

Zitat anzeigen



roxar
roxar
02.06.2014 13:39


DeinLieblingsFred schrieb:
Heisst es Ringrocker oder MLKrocker?

Hier beschweren sich immer hunderte Leute über MLK und dann geht er weg und auf einmal heulen ihm alle hinterher.

Ich sehe dass wie einige andere hier im Forum.

Mich hat der Ring und die Eifel fasziniert sowie das Publikum. Das hat mich veranlasst auch zum achten Mal hinzufahren.

Ob jetzt nun MLK oder sonst wer das organisiert ist mir eigentlich total egal. An der Hauptorga wird sich eh kaum was ändern. Die Campingplätze werden die gleichen bleiben, es wird mit sicherheit 2 große Bühnen und eine etwas kleinere Bühne / Zelt geben. Usw. Lediglich der Name und der Mann dahinter werden anders sein. Und deswegen ist es nicht mehr euer Ring?

Kommt schon ...

Zitat anzeigen


Wird man abwarten müssen
Es wird auch weiterhin Rock am Ring heißen... Da bleibt ringrocker schon passend

Henning
02.06.2014 13:39Supporter

Der, dessen Name nicht genannt werden darf, hat es gepostet.
Meine Güte wie traurig, und das alles nachdem die Stimmung doch hier so gut war.

Ich sag ja, laßt die machen, das gibt drei, vier sehr schöne Jaher Festival, bis einer pleite geht oder aufgibt.

Ich freu mich drauf.

r0ck3r
02.06.2014 14:05

Gladbach wäre natürlich der Hammer....

Wird aus Rock am Ring dann Rock am Bach??

Anzeige
Anzeige