Bestätigungen 2014 #3 (26.02.2014)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.11.2013 18:55 Uhr
441 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

441 Kommentare
« Seite 5 von 18 »
RingPenis
RingPenis
27.11.2013 20:08

Und als MLK 2011 Experimentiert hat, lief der Verkauf total schleppend. Also bucht er bewährtes, was sich dieses Jahr wieder in einem schnellen Ausverkauf widerspiegel wird. Jedefalls viel flotter als 2013.

violentheart
27.11.2013 20:14

Was mir völlig unverständlich ist, 2011 waren die Headliner großartig. Das Problem war dass es kaum Alternativprogramm gab. 2013 wollte man dann offenbar schlechte Heads (außer Green Day) mit gutem Alternativprogramm relativieren und wurde dafür auch kritisiert. Die richtige Mischung wird MLK da wohl nie finden...

Keyser
27.11.2013 20:21

Natürlich wirds sich gut verkaufen...nur die bildzeitung tut das auch. Man muss aber nicht immer unbedingt ausverkauf mit dem line up begründen, 2011 sind auch nicht alle stattdessen zum HuSo gefahren, das war auch nicht ausverkauft.

Optimist
27.11.2013 21:44

4 tage -
King Of Leon - beste bestätigung für mich nach dem vierten tag.
Metallica - gerne wieder. 2012 wars mit das beste konzert.
Iron Maiden - nicht so meins. ginge zur not aber noch mit guter begleitung


NoelGallagher schrieb:Linkin Park - bitte endlich auflösen

Zitat anzeigen



violentheart
27.11.2013 23:48

Wieso wurden eigentlich In Extremo nicht bestätigt, hatten die sich nicht schon selbst bestätigt?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.11.2013 23:49Supporter

Weil doch nur die Headliner rausgehauen werden sollten und nicht mehr. Wenn die tatsächlich spielen, sind die dann in der ersten Welle drin.

Jouusef
27.11.2013 23:56

metallica oder Linkin Park mit Pearl Jam getauscht und die Leute wären zufrieden!

Misery88
28.11.2013 06:13


Jouusef schrieb:
metallica oder Linkin Park mit Pearl Jam getauscht und die Leute wären zufrieden!

Zitat anzeigen




Also ganz ehrlich ich kann mit Pearl Jam 0 anfangen, find die sehr langweilig, genauso wie mit KoL, wenn die gegen Eminem getauscht gewesen wäre, wäre es meiner Meinung nach stärker, Metallica hab ich nie komplett gesehn, also stark da ich sie dieses Jahr ansehen werde, Linkin Park, wenn sie komplett Hybrit Therory spielen wie aufen Download find ich auch schon stärker! Aber alles eine frage des Geschmacks.

MoonLine
28.11.2013 06:32

Nachdem ich nun Pearl Jam gegoogelt habe & mir die Musik angehört habe - ich versteh nicht so recht, was grade der ältere Teil des Forums daran findet...
Kollegin sagt, ich bin zu jung dafür

LP nur mit alten Sachen, 'tallica geht schon, KoL absolut unwürdig als Head und Iron Maiden... Nicht meine Musik, aber auf der richtigen Position!

Tobi112
28.11.2013 06:47


MoonLine schrieb:
Nachdem ich nun Pearl Jam gegoogelt habe & mir die Musik angehört habe - ich versteh nicht so recht, was grade der ältere Teil des Forums daran findet...
Kollegin sagt, ich bin zu jung dafür

LP nur mit alten Sachen, 'tallica geht schon, KoL absolut unwürdig als Head und Iron Maiden... Nicht meine Musik, aber auf der richtigen Position!

Zitat anzeigen



Mit Pearl Jam wirst du nicht eben mal so nach ein paar Liedern warm. Das braucht schon ein bisschen Zeit. Sie sind auf jeden Fall ne geniale Band.

Meine subjektive Meinung zu den Heads ist, dass KOL absolut nicht unwürdig sind. Sie sind halt nur nichts für den Ring, da der Ballermann-Ring-Besucher nur auf Sex on Fire und Use Somebody wartet und den Rest der Zeit gelangweilt vor der Bühne steht. Sie haben wirklich viele grandiose Songs und auch das neue Album ist mehr als gelungen.
Maiden ist halt Kult. Hab sie aber schonmal gesehen, von daher ist es nicht so schlimm. Zumal Metal sowieso nicht so mein Genre ist.
Zu LP brauch ich wohl nichts sagen und mit Metallica kann ich gar nichts anfangen!

DaHero
28.11.2013 07:16


MoonLine schrieb:
Nachdem ich nun Pearl Jam gegoogelt habe & mir die Musik angehört habe - ich versteh nicht so recht, was grade der ältere Teil des Forums daran findet...
Kollegin sagt, ich bin zu jung dafür

Zitat anzeigen



Das hat nichts mit dem Alter zu tun, ich kann mit dem Quatsch auch nichts anfangen

SpiderJ
28.11.2013 07:47

Ich habe meinen Zugang zur Musik von Pearl Jam auch erst nach dem Konzert 2000 bei Rock am Ring gefunden...also erst mal live gucken, wenn es sich ergibt und dann ein Urteil fällen.

Damals hatten wir übrigens auch so gut wie keine Ahnung vom Lineup: Hosen, Sting, Santana, Oasis, Rage against the Machine und Eurythmics waren die einzigen Bands die wir vorher wussten, alles andere konnten wir völlig unbeschwert und unvoreingenommen genießen!

DaHero
28.11.2013 07:52


SpiderJ schrieb:
Ich habe meinen Zugang zur Musik von Pearl Jam auch erst nach dem Konzert 2000 bei Rock am Ring gefunden...also erst mal live gucken, wenn es sich ergibt und dann ein Urteil fällen.

Zitat anzeigen



Also darf einem erst eine Band nicht gefallen, wenn man sie Live gesehen hat? Vorher nicht? Na gut dann muss ich wohl mal dringend auf mehr Volksmusikkonzerte....

Henning
28.11.2013 07:58Supporter

Was hast du denn fürn Radaubruder gefrühstückt?
Ich bin "Zeitzeuge" von Pearl Jam und ich finde die live echt ok. Aber mir gefielen die immer nicht.
Völlig egal, ich werde nicht da sein, und MLK wird wohl ne Art Adventskalender haben, so langsam müssen die ja wohl loslegen, andere sind da ja etwas weiter.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.11.2013 08:01AdminSupporter


DaHero schrieb:


SpiderJ schrieb:
Ich habe meinen Zugang zur Musik von Pearl Jam auch erst nach dem Konzert 2000 bei Rock am Ring gefunden...also erst mal live gucken, wenn es sich ergibt und dann ein Urteil fällen.

Zitat anzeigen



Also darf einem erst eine Band nicht gefallen, wenn man sie Live gesehen hat? Vorher nicht? Na gut dann muss ich wohl mal dringend auf mehr Volksmusikkonzerte....

Zitat anzeigen



Ich hab das auch schon erlebt, dass ich mich vorher über ne Band lustig gemacht hab und dann hab ich sie live gesehen- mittlerweile schon im zweistelligen Bereich
also an der Sache ist schon was dran. PJ sind allerdings auch null mein Fall und ich glaube auch nicht, dass sie das live kompensieren könnten. Hätte sie euch allerdings wirklich sehr gegönnt, irgendwas müssen die Ja an sich haben, das eure Höschen so feucht werden lässt

SpiderJ
28.11.2013 08:19


DaHero schrieb:


SpiderJ schrieb:
Ich habe meinen Zugang zur Musik von Pearl Jam auch erst nach dem Konzert 2000 bei Rock am Ring gefunden...also erst mal live gucken, wenn es sich ergibt und dann ein Urteil fällen.

Zitat anzeigen



Also darf einem erst eine Band nicht gefallen, wenn man sie Live gesehen hat? Vorher nicht? Na gut dann muss ich wohl mal dringend auf mehr Volksmusikkonzerte....

Zitat anzeigen



Leck mich doch am Socken, ich wollte berichten wie es mir mit Pearl Jam, aber wenn Du an der Meinung anderer nicht interessiert bist ists besser Du machst Dir Deine Gedanken in nem Blog und nicht in nem Forum. Deine dumme Antwort kannst Dir echt sparen, willkommen auf meiner Blacklist!

DaHero
28.11.2013 08:24


SpiderJ schrieb:


DaHero schrieb:


SpiderJ schrieb:
Ich habe meinen Zugang zur Musik von Pearl Jam auch erst nach dem Konzert 2000 bei Rock am Ring gefunden...also erst mal live gucken, wenn es sich ergibt und dann ein Urteil fällen.

Zitat anzeigen



Also darf einem erst eine Band nicht gefallen, wenn man sie Live gesehen hat? Vorher nicht? Na gut dann muss ich wohl mal dringend auf mehr Volksmusikkonzerte....

Zitat anzeigen



Leck mich doch am Socken, ich wollte berichten wie es mir mit Pearl Jam, aber wenn Du an der Meinung anderer nicht interessiert bist ists besser Du machst Dir Deine Gedanken in nem Blog und nicht in nem Forum. Deine dumme Antwort kannst Dir echt sparen, willkommen auf meiner Blacklist!

Zitat anzeigen



Lustiger Geselle

DaHero
28.11.2013 08:35

Ich bin die ganze Zeit locker, ich mag nur kein Pearl Jam und daran wird sich auch nach einem Konzert nichts ändern, da ich nichtmal was mit der grundsätzlichen Musikrichtung Grunge anfangen kann.
Deshalb hindere ich ja niemanden dran, die toll zu finden, ich habe nur kein Interesse daran "bekehrt" zu werden.

DaHero
28.11.2013 08:48


gloesinger schrieb:


DaHero schrieb:


gloesinger schrieb:
Musik, egal welcher Richtung als Quatsch zu bezeichnen....

Zitat anzeigen



Ist meine Meinung und jetzt? Oder darf man bei Musik keine eigene haben?

Zitat anzeigen



Aber sicher. Alles in Ordnung. Ich fand nur die Wortwahl etwas unpassend.

Zitat anzeigen



Dabei ist Quatsch doch schon meine höfliche Ausdrucksweise, unabhängig von dem Thema hier und es war extra nen Smilie dahinter. Na gut, dann stellen wir fest, dass man mit Spaß über Pearl Jam nicht mögen hier nicht weit kommt.
Aber eigentlich wusste ich das vorher ja auch schon.

Edith sagt: Grundsätzlich muss ich aber mal sagen, dass die Stimmung hier gerade wieder echt super. Da gibt es nen extra Tag und große Bandnamen und alle sind nur am Meckern und man wird wegen einem nicht ernstgemeinten Kommentar direkt geblacklistet und Zeug. Man kann es auch echt übertreiben mit der "Anti-Begeisterung" über das bisher angekündigte...

Bei mir ist es auch das 11. Jahr hintereinander am Ring und ich hab Linkin Park und MEtallica auch schon mehr als einmal gesehen. Und ich hätte auch gerne gesehen, dass die Beatsteaks oder Machine Head nicht in die Ex-GK gewandert wären. Aber was hier gerade abläuft ist ziemlich übertrieben und unangemessen...

Anzeige
Anzeige