Bestätigungen 2014 #3 (26.02.2014)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.11.2013 18:55 Uhr
441 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

441 Kommentare
« Seite 2 von 18 »
Arninho09
26.11.2013 19:34

Ja, glaube Ende November kam immer die erste Preiserhöhung. Da hab ich mich geärgert, dass ich erst an meinem Geburtstag Anfang Dezember meine Karte bestellen konnte

Kijas
26.11.2013 19:34


buether schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Flomm31 schrieb:


vtaylor schrieb:
Hey mal im Ernst: Kann mir irgendwer erklären, warum bei RaR der Donnerstag dazugenommen wird?? Der Montag ist doch Feiertag? Und bei RiP geht das ja auch? Und 2010 ging das auch mit 4 Tagen, die parallel stattgefunden haben?
Ich bin höchst verwirrt

Zitat anzeigen




Ich würde fast davon ausgehen, dass Donnerstags, bzw. Montags Iron Maiden spielen werden mit irgendeiner eigenen Bühne und weil der Park mitten in der Stadt ist, ging es da wahrscheinlich nicht anders als Montags, da unter der Woche wohl wegen Lärm etc. es nicht möglich wäre.


Zitat anzeigen



Ne, das ist einfacher, dadurch kann man den normalen 3-Tages-Rhythmus beibehalten und die Bands vom Donnerstag am Ring spielen Montags im Park.

Zitat anzeigen



wäre das nicht einfacher:
Bands A: Do Ring -> Fr Park
Bands B: Fr Ring -> Sa Park
etc.

dann hat keine Band so eine lange Pause

Zitat anzeigen


Da kommt das Pinkpop aber noch dazu, welches am gleichen Wochenende ist und die sich wahrscheinlich wieder bands teilen werden. Denke da gibts schon einige gründe für.

Kijas
26.11.2013 19:37



Aber dass man jetzt schon von einem schlechten Line-up spricht??? Come on, 4 von 80 - 85 ... da kommen noch massig Sachen, wo auch für jeden Geschmack was dabei ist

Zitat anzeigen



Ich erwarte jetzt eher so an die 100 Bands!!!
Wenn ich schon extra zahlen muss für ein Ticket, dann will ich auch nen ganzen Tag mit Bands mehr ahben.

Wodurch die Chancen übrigens steigen, dass Wunschband XY (Headliner ausgenommen) kommen, da ja mehr bands gebucht werden müssen.

Ergo, mact in der Theorie 4 Center-Co-Headliner und 4 Alterna-Headliner.

getalife
26.11.2013 19:50

also ich freu mich über LP und KoL, hab die aber auch noch nie gesehen und kann verstehen, wenn das einigen schon an den ohren rauskommt.

Cove
26.11.2013 19:50

Leute, es besteht die Chance, dass Linkin Park die gleiche Setlist wie beim Download spielen werden.
Wie kann man das nicht feiern?

LPsuchti
26.11.2013 19:52

Yeah, LP wieder Head, hoffentlich spielen die Sonntags und die ganzen Kutten die für Metallica/ Iron Maiden kommen sind dann schon weg!

GraveDog
26.11.2013 19:54


Cove schrieb:
Leute, es besteht die Chance, dass Linkin Park die gleiche Setlist wie beim Download spielen werden.
Wie kann man das nicht feiern?

Zitat anzeigen

und du glaubst ernsthaft, dass man das nicht groß angekündgt hätte?

Cove
26.11.2013 19:56

Mit Logik hat das ganze sowieso nicht viel zu tun, schließlich hat Meteora doch Jubiläum
Ich hoffe einfach mal, dass das passiert. Wäre für mich persönlich ein Traum

Mephistopheles
Mephistopheles
26.11.2013 19:57


FarinU schrieb:
Ein schlechter Witz. Iron Maiden top, der Rest unfassbar

Zitat anzeigen



Hatta Recht, der Mann!
Naja jetzt vielleicht Slipknot, Beatsteaks, Eminem (jaja ex-GK..) und noch irgendwas aus dem Wubbeldubbel Sektor (Prodigy? Avicii?) als Alterna Heads und die Sache sieht schon wieder anders aus.
Aber bis jetzt zieht das das gleiche Volk wie immer an: "Linkin Park und Metallica, ich bin so ein harter Metaller! Aber wer sind denn diese Iron Maiden? Muss irgend ne Girlband sein..."

Mephistopheles
Mephistopheles
26.11.2013 19:59


LPsuchti schrieb:
Yeah, LP wieder Head, hoffentlich spielen die Sonntags und die ganzen Kutten die für Metallica/ Iron Maiden kommen sind dann schon weg!

Zitat anzeigen



Geile Sau, Du!

Aber eigentlich haste Recht, Sonntagmittag ist's ganz schön zu fahren.

Cove
26.11.2013 20:01

Das "Volk", dass da angezogen wird kommt doch oft gar nicht wegen irgendwelcher Bands

LPsuchti
26.11.2013 20:05


Mephistopheles schrieb:


LPsuchti schrieb:
Yeah, LP wieder Head, hoffentlich spielen die Sonntags und die ganzen Kutten die für Metallica/ Iron Maiden kommen sind dann schon weg!

Zitat anzeigen



Geile Sau, Du!

Aber eigentlich haste Recht, Sonntagmittag ist's ganz schön zu fahren.

Zitat anzeigen



Tja, viel spaß bei deiner Rückfahrt ich habe halt einfach nur kein bock auf die Leute wie z.B. bei Metallica 2012, gegen die beiden Bands habe ich ja nichts, die werde ich mir auch geben (Metallica nur vlt.) aber auf die Leute habe ich definitiv kein bock, hoffentlich gibts bei Metallica einen guten Alterna- Head

MuffPotter87
26.11.2013 20:10

Namhafte starke Headwelle die wenig exklusiv ist und mich absolut nicht interessiert. Dazu die interessantesten Namen in der EX-GK. Löp. Muss ich zum Glück doch nicht hin.

Ronja89
26.11.2013 20:17


LPsuchti schrieb:
Yeah, LP wieder Head, hoffentlich spielen die Sonntags und die ganzen Kutten die für Metallica/ Iron Maiden kommen sind dann schon weg!

Zitat anzeigen


sonntag spielen metallica, steht schon fest!

Rhapsode
Rhapsode
26.11.2013 20:31

Tja, was soll ich sagen? Ich bin mehr als zufrieden
Iron Maiden Top
Kings of Leon guck ich mir auch mal an, wenn parallel nichts Anderes spielt, was ich lieber sehen will.
LP und Metallica sehr unkreativ, aber ich feier es ab! Besonders da ich beide erst einmal gesehen habe.

Hätte mir aber doch gewünscht, dass mehr als die 4 Headliner rausgehauen werden, aber vielleicht wird da ja zeitnah was nachgeschoben.

NoelGallagher
26.11.2013 20:34Supporter

Iron Maiden - Top!
Metallica - der Nerv-Faktor steigt mit der Dauerpräsenz immer weiter.
Linkin Park - bitte endlich auflösen
King Of Leon - naaa ja, akzeptabel

Luddddi
Luddddi
26.11.2013 20:39Supporter

Iron Maiden - juckt mich nicht, aber werden mitgenommen.
Linkin Park - mit HT extremst geil, ansonsten annehmbar. Nicht mehr.
Metallica - jo. brauch ich nich wieder.
Kings of Leon - wird hoffentlich besser als '11, aber ihre 2. Chance bekommen sie!

Luddddi
Luddddi
26.11.2013 20:47Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:


Luddddi schrieb:
Iron Maiden - juckt mich nicht, aber werden mitgenommen.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Erläuterung hier:

Hab mich einfach noch nie damit befasst. Ich kenne die 2-3 Standardsongs á la Fear of the Dark und das wars. Ich freu mich nicht, ich find sie nicht scheiße, einfach neutral. Aber sie sind ein großer Name, den ich gerne - natürlich nur aus Prestigegründen - auf meiner Liste stehen haben will.

Anzeige
Anzeige