Festivals United

Bestätigungen 2014 #3 (26.02.2014)

eröffnet von ringrocker_com am 26.11.2013 18:55 Uhr - letzter Kommentar von fcfreak91

442 Kommentare

• ringrocker_com ringrocker_com 26.11.2013 18:55 Uhr
    Dienstag, 26.November 2013, 18:00 Uhr

Iron Maiden (Head)
    Metallica (Head)
    Linkin Park (Head)
    Kings of Leon (Head)

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 11:00 Uhr

Alligatoah NEU
    Alter Bridge
    Avenged Sevenfold
    Babyshambles
    Booka Shade
    Die Fantastischen Vier
    Fall Out Boy NEU
    Ghost
    Gogol Bordello
    Gojira
    Heaven Shall Burn
    In Extremo
    In Flames
    Jake Bugg
    Jan Delay & Disko No. 1
    John Newman NEU
    Klangkarussell NEU
    Kvelertak NEU
    Left Boy NEU
    Mando Diao
    Marteria NEU
    Mastodon
    Maximo Park
    Milky Chance NEU
    Nine Inch Nails NEU
    Of Mice & Men NEU
    Opeth
    Portugal. The Man NEU
    Queens Of The Stone Age
    Rob Zombie
    Rudimental NEU
    SDP NEU
    Sierra Kidd NEU
    Slayer
    Suicide Silence NEU
    Teesy NEU
    The Offspring

Mittwoch, 26. Januar 2014, 16:00 Uhr

Against Me!
    Anthrax
    Architects
    AWOLNATION NEU
    Battlecross NEU
    Betty Who NEU
    Black Stone Cherry
    Boysetsfire
    Breton NEU
    Buckcherry
    Chevelle
    Coldrain NEU
    Crazy Town
    Crossfaith NEU
    Crystal Fighters NEU
    Darlia NEU
    Editors
    Example
    Falling In Reverse NEU
    Georg Auf Lieder NEU
    Gesaffelstein NEU
    Ghost Town NEU
    Haim NEU
    Huntress NEU
    Josh Record NEU
    Lonely The Brave NEU
    Miss May I NEU
    Nessi NEU
    New Politics NEU
    Pennywise NEU
    Powerman 5000 NEU
    Quicksand
    Rea Garvey NEU
    Rival Sons
    Seether
    The Brian Jonestown Massacre NEU
    The Fratellis
    The Pretty Reckless
    The Treatment NEU
    Triggerfinger
    Trivium
    Walking Papers NEU
    We Are Scientists
    Woodkid NEU

Mittwoch, 07. Mai 2014, 17:30 Uhr

257ers NEU
    Young The Giant NEU
    Nothing More NEU
    Voodoo Six
    Radkey NEU
    Der Wieland

plus Spielplan

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 26.11.2013 19:00 Uhr
    iron maiden

Metallica

Linkin Park

Kings Of Leon

hoffentlich spielen LP am Montag Sonntag.. dann kann man schon früher heim fahren

edit: what? von donnerstag - sonntag wenn montag feiertag ist?

edit2: und rock im park von freitag bis montag

• LiamGallagher LiamGallagher 26.11.2013 19:00 Uhr
    Cool, da muss ich hin.

• halfjesus halfjesus 26.11.2013 19:04 Uhr

• mrmcmuffin mrmcmuffin 26.11.2013 19:04 Uhr
    Den Montag wirds am Ring zumindest nicht geben, 05.06.-08.06.. Da schließt sich direkt meine Frage an: Wird man dann ab Dienstag schon Anreisen dürfen oder erst ab Mittwoch? Ich persönlich finds sehr sehr scheiße, dass es Donnerstag statt Montag wird.

• sunjb sunjb 26.11.2013 19:05 Uhr

LiamGallagher schrieb:
    Cool, da muss ich hin.

• lcalert lcalert 26.11.2013 19:05 Uhr

halfjesus schrieb:

Danke dafür
    Ab jetzt kann ich drüber lachen!

• KillTimEngage KillTimEngage 26.11.2013 19:06 Uhr

LiamGallagher schrieb:
    Cool, da muss ich hin.

Und das es ja schon Donnerstag los geht ist mir auch gerade erst bewusst geworden... Wieso denn nicht Montag anstatt Donnerstag?!

• buether buether 26.11.2013 19:06 Uhr
    Nur Headliner schade und so gute Bands in die ex-GK, richtig schade.

Gut sind gute Bands dabei und die Kombo Iron Maiden Metallica ist ja auch schon (rechne schon im nächsten Jahr) 11 Jahre her.

Ich kann gut verstehen, dass das Line Up vielen gefallen wird, ich bin aber nur so halb glücklich, weil ich Kings Of Leon, Metallica und selbst Linkin Park zu häufig gesehen habe und ich kein riesiger Iron Maiden Fan bin, obwohl ich mir sie anschauen würde, wenn ich mich dazu entscheiden sollte hinzufahren.

• Insignificance Insignificance 26.11.2013 19:08 Uhr
    Sehr schön, wieder kein zwingender Grund zum Ring zu fahren

• Nikrox Nikrox 26.11.2013 19:10 Uhr
    Entweder schon x-mal gesehen oder
    Da hätte man mit Pearl Jam und Eminem endlich mal einen raushauen können (Vorausgesetzt sie stehen zur Verfügung) und es wird sich wieder der selbe Kram geschnappt.
    Okay Maiden waren ewig nicht da, interessieren mich aber auch nicht die Bohne. Mir kann es MLK wohl sowieso nicht recht machen

• GabbaGabbaHey GabbaGabbaHey 26.11.2013 19:11 Uhr
    Ich hatte echt Schiss bei den auch eher bescheidenden SoSi Bestätigungen, dass hier nun groß aufgetischt wird.....hab wie immer die Buchungspolitik von MLK nicht bedacht

• Michel666 Michel666 26.11.2013 19:12 Uhr
    Bis jetzt echt Gutes Lineup... also die Hälfte quasi.

die andern zwei Pussy Bands muss man sich ja nicht ansehen.
    Ich finde es gut das es nur Do - SO geht da ich Mittwochs ne Prüfung schreiben muss.

• vtaylor vtaylor 26.11.2013 19:13 Uhr
    Hey mal im Ernst: Kann mir irgendwer erklären, warum bei RaR der Donnerstag dazugenommen wird?? Der Montag ist doch Feiertag? Und bei RiP geht das ja auch? Und 2010 ging das auch mit 4 Tagen, die parallel stattgefunden haben?
    Ich bin höchst verwirrt

• GraveDog GraveDog 26.11.2013 19:13 Uhr
    An sich find ich es gut, dass nach RAR n Tag frei ist.
    dann können alle schön ausnüchtern ohne nen Tag Urlaub zu brauchen.

• Arninho09 Arninho09 26.11.2013 19:16 Uhr
    Sagen wir mal so, es hätte schlechter laufen können!!! Meine Wünsche mit Muse und Slipknot sind nicht in Erfüllung gegangen, aber es wären ja keine Wünsche, wenn sie sicher bestätigt werden würden ...

Die Mischung ist okay, wenn LP Hybrid Theory spielen wird und dann der Sound nicht wie 2012 ist...dann kann man die auch endlich wieder anschauen!

Aber dass man jetzt schon von einem schlechten Line-up spricht??? Come on, 4 von 80 - 85 ... da kommen noch massig Sachen, wo auch für jeden Geschmack was dabei ist

• martinzinnecker martinzinnecker 26.11.2013 19:18 Uhr
    Ich hoffe dass es 4 volle Tage werden und durch Maiden und Metallica zwei davon eher in die Richtung Metal gehen.
    Dazu nich ein Tag auf der Alterna mit Metal und dann hab ich eine Ring wie ich es mir vorstelle.

• Flomm31 Flomm31 26.11.2013 19:21 Uhr

vtaylor schrieb:
    Hey mal im Ernst: Kann mir irgendwer erklären, warum bei RaR der Donnerstag dazugenommen wird?? Der Montag ist doch Feiertag? Und bei RiP geht das ja auch? Und 2010 ging das auch mit 4 Tagen, die parallel stattgefunden haben?
    Ich bin höchst verwirrt

Ich würde fast davon ausgehen, dass Donnerstags, bzw. Montags Iron Maiden spielen werden mit irgendeiner eigenen Bühne und weil der Park mitten in der Stadt ist, ging es da wahrscheinlich nicht anders als Montags, da unter der Woche wohl wegen Lärm etc. es nicht möglich wäre.

• lucio21 lucio21 26.11.2013 19:24 Uhr

Flomm31 schrieb:

vtaylor schrieb:
    Ich bin höchst verwirrt

Ich würde fast davon ausgehen, dass Donnerstags, bzw. Montags Iron Maiden spielen werden mit irgendeiner eigenen Bühne und weil der Park mitten in der Stadt ist, ging es da wahrscheinlich nicht anders als Montags, da unter der Woche wohl wegen Lärm etc. es nicht möglich wäre.

Montag war doch eher der bevorzugte Tag dacht ich oder?
    Außerdem ist Montag feiertag das macht keinen sinn das dann laut sein darf

• Nikrox Nikrox 26.11.2013 19:25 Uhr
    190 und dann 200€? Ja gut, dann bin ich erst recht wieder raus

• vtaylor vtaylor 26.11.2013 19:25 Uhr

Flomm31 schrieb:

vtaylor schrieb:
    Ich bin höchst verwirrt

Ehm... Aber wenn die im Park am Montag spielen, ist es doch unter der Woche?

• martinzinnecker martinzinnecker 26.11.2013 19:25 Uhr

Flomm31 schrieb:

vtaylor schrieb:
    Ich bin höchst verwirrt

Ne, das ist einfacher, dadurch kann man den normalen 3-Tages-Rhythmus beibehalten und die Bands vom Donnerstag am Ring spielen Montags im Park.

• buether buether 26.11.2013 19:27 Uhr

martinzinnecker schrieb:

Flomm31 schrieb:

vtaylor schrieb:
    Ich bin höchst verwirrt

Ne, das ist einfacher, dadurch kann man den normalen 3-Tages-Rhythmus beibehalten und die Bands vom Donnerstag am Ring spielen Montags im Park.

wäre das nicht einfacher:
    Bands A: Do Ring -> Fr Park
    Bands B: Fr Ring -> Sa Park
    etc.

dann hat keine Band so eine lange Pause

• martinzinnecker martinzinnecker 26.11.2013 19:30 Uhr

buether schrieb:

martinzinnecker schrieb:

Flomm31 schrieb:

vtaylor schrieb:
    Ich bin höchst verwirrt

wäre das nicht einfacher:
    Bands A: Do Ring -> Fr Park
    Bands B: Fr Ring -> Sa Park
    etc.

dann hat keine Band so eine lange Pause

Kommt drauf an wie die Bands verplant sind und ich gehe davon aus, dass der 4. Tag erst später dazu kam, dann wäre das die einfachste Lösung.

• vtaylor vtaylor 26.11.2013 19:31 Uhr
    Letztlich gehts mir eigentlich darum, dass ich Donnerstag nicht kann und lieber den Montag noch dazugehabt hätte^^

Und noch ne Frage: War die erste Preiserhöhung die letzten Jahre auch so früh? Zweieinhalb Wochen find ich jetzt nicht soo lang. Und es macht sich die Vermutung breit, dass bis dahin auch keine Bands mehr kommen...

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben