Hurricane/Southside Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Seeed, Volbeat)

eröffnet von Faithless am 25.06.2013 11:02 Uhr
2.539 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

AloxeKreeekkeksileinroxarfcfreak91Luddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

2.539 Kommentare
« Seite 89 von 102 »
taunusrunner
18.06.2014 10:07


MuffPotter87 schrieb:


deadfru5 schrieb:
Leider bin ich immer noch ein wenig krank, was die Vorfreude marginal gesenkt hat. Dennoch: Morgen um 9 Uhr geht's los!

Zitat anzeigen



Schleppe auch mittlerweile seit 3 Wochen immer noch ne Erkältung mit rum. Ätzend. Dazu noch totalen Sonnenbrand. Vorzeichen waren schonmal besser, naja.

Bzgl. Camp? Wir entscheiden vor Ort. Haben uns fürs Green Camp angemeldet und tendieren eigtl. dazu

Zitat anzeigen



lineup war auch schonmal besser, du flachpfeiffe

Domme95
18.06.2014 12:35Veranstalter

Weiß wer wie das mit der Camping Platz öffnung auf dem SoSi ist weil auf der Homepage steht 16 Uhr. Doch Freund von mir maht Lotze und muss schon ab 11 am Einlass Arbeiten und Planen des wegen schon sehr früh los zu fahren was ist Schlauer?

mehlsack
mehlsack
18.06.2014 13:03

Auf gehts, man sieht sich

Dein Kumpel arbeitet schon so früh weil alles erst eingerichtet werden muss. Wir müssen meistens darauf warten, dass wir Bandchen kriegen, bis 14-15 Uhr dauert das fast immer, vorher wird erst alles eingerichtet.

johnnycash666
johnnycash666
18.06.2014 13:05


Domme95 schrieb:
Weiß wer wie das mit der Camping Platz öffnung auf dem SoSi ist weil auf der Homepage steht 16 Uhr. Doch Freund von mir maht Lotze und muss schon ab 11 am Einlass Arbeiten und Planen des wegen schon sehr früh los zu fahren was ist Schlauer?

Zitat anzeigen



Platz dürfte nicht vor 4 aufmachen.

schlippen
18.06.2014 20:58


PastorOfMuppets schrieb:


schlippen schrieb:
Ganz netter Streamplan bei ARTE Concert für das Hurricane. Unter anderem mit Arcade Fire, Volbeat, The Black Keys, Seeed um nur mal ein paar zu nennen.

http://concert.arte.tv/de/hurricane-2014

Zitat anzeigen


Mittlerweile stehen nur noch 8 Bands drin, nachdem es zwischenzeitlich 46 waren. Da wird es dann wohl auch sehr kurzfristige Entscheidungen geben, wie man es von Streams anderer Festivals kennt.

Zitat anzeigen



Jetzt sind wir wieder bei 13. Mal sehen, wo wir dann letztendlich landen.

maggot15
18.06.2014 21:12


schlippen schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


schlippen schrieb:
Ganz netter Streamplan bei ARTE Concert für das Hurricane. Unter anderem mit Arcade Fire, Volbeat, The Black Keys, Seeed um nur mal ein paar zu nennen.

http://concert.arte.tv/de/hurricane-2014

Zitat anzeigen


Mittlerweile stehen nur noch 8 Bands drin, nachdem es zwischenzeitlich 46 waren. Da wird es dann wohl auch sehr kurzfristige Entscheidungen geben, wie man es von Streams anderer Festivals kennt.

Zitat anzeigen



Jetzt sind wir wieder bei 13. Mal sehen, wo wir dann letztendlich landen.

Zitat anzeigen


Hoffentlich zeigen sie Arcade Fire, Black Keys und Interpol, der Rest ist mir eigentlich egal

Stebbard
18.06.2014 21:36


maggot15 schrieb:


schlippen schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


schlippen schrieb:
Ganz netter Streamplan bei ARTE Concert für das Hurricane. Unter anderem mit Arcade Fire, Volbeat, The Black Keys, Seeed um nur mal ein paar zu nennen.

http://concert.arte.tv/de/hurricane-2014

Zitat anzeigen


Mittlerweile stehen nur noch 8 Bands drin, nachdem es zwischenzeitlich 46 waren. Da wird es dann wohl auch sehr kurzfristige Entscheidungen geben, wie man es von Streams anderer Festivals kennt.

Zitat anzeigen



Jetzt sind wir wieder bei 13. Mal sehen, wo wir dann letztendlich landen.

Zitat anzeigen


Hoffentlich zeigen sie Arcade Fire, Black Keys und Interpol, der Rest ist mir eigentlich egal

Zitat anzeigen



Pixies und Elbow!

burny26
18.06.2014 21:51


hamburgrocks schrieb:


Letric schrieb:
Wer ist alles auf dem Hurricane? Hier gabs doch mal ne Liste bzgl Treffen, oder?

Zitat anzeigen



Hast Post

Zitat anzeigen



Hätte auch interesse an einem gemeinsamen RR-Treffen/Camepne auf dem hurricane ,da ich auch alleine anreise!
Würde mich auf eine antwort freuen.

AllerersteSahne
18.06.2014 22:39

9 Uhr aufstehen.. gemütlich packen - 12 treffen mit dem rest und dannach fährt der convoy noch ca. 2 stunden und - bums... besoffen bevor es kalt wird

Fringser
18.06.2014 23:34

10 Uhr Abfahrt

Soll ziemlich windig auf dem Hurricane werden. Mach mir ein bisschen Sorgen um die ohnehin schon bescheidene Soundqualität..

xXxJulesxXx
18.06.2014 23:39

Ich fahr nach dem Mittagessen gen Southside, Ankunft irgendwann zwischen 2 und 4 und je nach Öffnung der Zeltplätze such ich mir da ne Gruppe mit der ich Zelte oder warte auf ne Gruppe, die ich nicht kenne (allerdings schon Kontakt habe) bei denen ich zelten kann...

burny26
18.06.2014 23:48


hamburgrocks schrieb:


burny26 schrieb:


hamburgrocks schrieb:


Letric schrieb:
Wer ist alles auf dem Hurricane? Hier gabs doch mal ne Liste bzgl Treffen, oder?

Zitat anzeigen


Hast Post

Zitat anzeigen



Hätte auch interesse an einem gemeinsamen RR-Treffen/Camepne auf dem hurricane ,da ich auch alleine anreise!
Würde mich auf eine antwort freuen.

Zitat anzeigen



Bist du beim Greencamping?

Zitat anzeigen



Bin greencamper und wollte Freitag gegen 11-12uhr ankommen.

hamburgrocks
19.06.2014 00:09

Ein einzeles Zelt kann man immer irgendwo dazwischen quetschen. Hast ne Pn

roxar
roxar
19.06.2014 00:30

Viel Spaß euch
Ich werde dann wohl das Wochenende vorm TV verbringen (auch wenn mich nicht so viel auf den beiden Hauptbühnen interessiert)

Anzeige
Anzeige