Hurricane/Southside Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Seeed, Volbeat)

eröffnet von Faithless am 25.06.2013 11:02 Uhr
2.539 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

AloxeKreeekkeksileinroxarfcfreak91Luddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

2.539 Kommentare
« Seite 2 von 102 »
Hallomela
25.06.2013 15:02


attila80 schrieb:


CoolProphet schrieb:
Ich werfe mal Oasis in den Raum. Würde die für 2014 auf dem Zettel haben, einfach so vom Gefühl her. Und hat schon seinen Grund weshalb Beady Eye bisher so einen überschaubaren Tourplan in diesem Jahr haben, trotz neuem Album Vielleicht auch mit dem Hintergedanken macht MLK deren Tour, um dann bei einer Reunion als erster die Hände drauf zu haben. Würde ich jedenfalls nicht ausschließen und bisher hätte ich da absolut Null spekuliert bei denen.

Zitat anzeigen


Ich bin mir bei OASIS für 2014 sogar fast 100% sicher: 20jähriges Jubiläum zu "Definitely Maybe" werden sie sich trotz ihrer Egos garantiert nicht nehmen lassen. Zumindest für's Glastonbury ein mehr als heisser Kandidat. Allerdings tippe ich hier (leider) auf MLK, wenn international auch was geht...

Zitat anzeigen



Haben die sich nicht 2009 aufgelöst ?

Nimrod1991
25.06.2013 15:04


Hallomela schrieb:


attila80 schrieb:


CoolProphet schrieb:
Ich werfe mal Oasis in den Raum. Würde die für 2014 auf dem Zettel haben, einfach so vom Gefühl her. Und hat schon seinen Grund weshalb Beady Eye bisher so einen überschaubaren Tourplan in diesem Jahr haben, trotz neuem Album Vielleicht auch mit dem Hintergedanken macht MLK deren Tour, um dann bei einer Reunion als erster die Hände drauf zu haben. Würde ich jedenfalls nicht ausschließen und bisher hätte ich da absolut Null spekuliert bei denen.

Zitat anzeigen


Ich bin mir bei OASIS für 2014 sogar fast 100% sicher: 20jähriges Jubiläum zu "Definitely Maybe" werden sie sich trotz ihrer Egos garantiert nicht nehmen lassen. Zumindest für's Glastonbury ein mehr als heisser Kandidat. Allerdings tippe ich hier (leider) auf MLK, wenn international auch was geht...

Zitat anzeigen



Haben die sich nicht 2009 aufgelöst ?

Zitat anzeigen



Ja eben.
Die zwei sind doch so dermaßen zerstritten. Wo soll da ne Reunion kommen?

Hallomela
25.06.2013 15:10


Nimrod1991 schrieb:


Hallomela schrieb:


attila80 schrieb:


CoolProphet schrieb:
Ich werfe mal Oasis in den Raum. Würde die für 2014 auf dem Zettel haben, einfach so vom Gefühl her. Und hat schon seinen Grund weshalb Beady Eye bisher so einen überschaubaren Tourplan in diesem Jahr haben, trotz neuem Album Vielleicht auch mit dem Hintergedanken macht MLK deren Tour, um dann bei einer Reunion als erster die Hände drauf zu haben. Würde ich jedenfalls nicht ausschließen und bisher hätte ich da absolut Null spekuliert bei denen.

Zitat anzeigen


Ich bin mir bei OASIS für 2014 sogar fast 100% sicher: 20jähriges Jubiläum zu "Definitely Maybe" werden sie sich trotz ihrer Egos garantiert nicht nehmen lassen. Zumindest für's Glastonbury ein mehr als heisser Kandidat. Allerdings tippe ich hier (leider) auf MLK, wenn international auch was geht...

Zitat anzeigen



Haben die sich nicht 2009 aufgelöst ?

Zitat anzeigen



Ja eben.
Die zwei sind doch so dermaßen zerstritten. Wo soll da ne Reunion kommen?

Zitat anzeigen



Entweder ist die Fanbrille sehr rosa oder manche Leute haben es noch nicht mitbekommen das Oasis sich aufgelöst haben.

P.S. Falls es manche Leute noch nicht wissen Nirvana gibt es auch nicht mehr

Lou9595
25.06.2013 15:20

Ihr werdet noch ganz große Augen machen, wenn sie dann doch wieder gemeinsam als Oasis auftreten

halfjesus
25.06.2013 15:31

Ich bin mir eigentlich sicher, dass Oasis in den nächsten Jahren wieder eine Rolle spielen werden. Ich will mir zwar kein Urteil über die Beziehung zwischen Liam und Noel erlauben, aber auf mich wirkt es nicht so als würden sie sich hassen. Scheint eher so als hätten beide dringend mal Abwechslung gebraucht.

Zu RATM: Immer her damit!

attila80
25.06.2013 15:32


Nimrod1991 schrieb:


Hallomela schrieb:


attila80 schrieb:


CoolProphet schrieb:
Ich werfe mal Oasis in den Raum. Würde die für 2014 auf dem Zettel haben, einfach so vom Gefühl her. Und hat schon seinen Grund weshalb Beady Eye bisher so einen überschaubaren Tourplan in diesem Jahr haben, trotz neuem Album Vielleicht auch mit dem Hintergedanken macht MLK deren Tour, um dann bei einer Reunion als erster die Hände drauf zu haben. Würde ich jedenfalls nicht ausschließen und bisher hätte ich da absolut Null spekuliert bei denen.

Zitat anzeigen


Ich bin mir bei OASIS für 2014 sogar fast 100% sicher: 20jähriges Jubiläum zu "Definitely Maybe" werden sie sich trotz ihrer Egos garantiert nicht nehmen lassen. Zumindest für's Glastonbury ein mehr als heisser Kandidat. Allerdings tippe ich hier (leider) auf MLK, wenn international auch was geht...

Zitat anzeigen



Haben die sich nicht 2009 aufgelöst ?

Zitat anzeigen



Ja eben.
Die zwei sind doch so dermaßen zerstritten. Wo soll da ne Reunion kommen?

Zitat anzeigen



Mhhhh, lass mich nachdenken
Vielleicht wegen Abermillionen, die man mit so ner Reunion verdient??
Ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass es ne Reunion geben wird, fraglich ist halt, ob 2014 schon.
Aber klickt doch vielleicht mal hier oder hier wenn ihr's nicht glaubt...ist doch alles eine große PR-Maschinerie...

Cody
25.06.2013 15:43

Vor allem reden beide wieder miteinander und Liam hat eine Tour für nächstes Jahr nicht ausgeschlossen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.06.2013 15:51Supporter


halfjesus schrieb:
Ich bin mir eigentlich sicher, dass Oasis in den nächsten Jahren wieder eine Rolle spielen werden. Ich will mir zwar kein Urteil über die Beziehung zwischen Liam und Noel erlauben, aber auf mich wirkt es nicht so als würden sie sich hassen. Scheint eher so als hätten beide dringend mal Abwechslung gebraucht.

Zu RATM: Immer her damit!

Zitat anzeigen


So sieht's aus!

frusciantefan
25.06.2013 15:52

Vorallendingen doch eigentlich auch ganz geschickt, so werden sie kein neues Album mehr zusammen machen müssen um eine Tour zu rechtfertigen, denn darauf haben sie wahrscheinlich nun wirklich keinen Bock mehr.

attila80
25.06.2013 15:56


frusciantefan schrieb:
Vorallendingen doch eigentlich auch ganz geschickt, so werden sie kein neues Album mehr zusammen machen müssen um eine Tour zu rechtfertigen, denn darauf haben sie wahrscheinlich nun wirklich keinen Bock mehr.

Zitat anzeigen


Nicht nur die Band hat da nun wirklich keinen Bock mehr drauf

robsl
25.06.2013 15:56

arcade fire kann ich mir für 2014 auch gut vorstellen, seh die sogar als recht sicher

CoolProphet
25.06.2013 16:09

Also Oasis werden sicher nicht beim Glastonbury spielen, das mögen sie nämlich nicht (mehr) und da hatte beim letzten Auftritt der Veranstalter auch rumgenörgelt, weshalb sie in UK abgesehen von eigenen Open Airs wenn dann wohl beim Isle Of Wight spielen würden, stehen da noch im Wort, weil sie 2010 dort spielen sollten.

Und es ist definitiv so dass Liam und Noel sich nicht mögen, keinen Kontakt haben, sehr zerstritten sind. Nach wie vor. Hat auch gar nix mit PR zu tun. Denke wenn dann wäre es primär schon so eine Nummer, dass man noch eine große Farewell Tour machen würde, um nochmal die Fans zu erfreuen und logischerweise auch etwas Kohle mitzunehmen, wobei gerade Noel alleine aus dem Grund bestimmt nicht mitmachen würde. Der wartet glaub nur auf eine Entschuldigung. Auf Dauer würde es da wohl nichts geben und ein neues Album auch nicht bzw. würden die dann ihre eigenen Projekte weitermachen.

/Off Topic

Jedenfalls sehe ich Oasis auf jeden Fall für nächstes Jahr als heissen Kandidaten für den Sommer. In D würde sich halt ein Doppelfestival + 1 größeres Konzert natürlich anbieten, hat man in den letzten Jahren doch häufig gehabt > RATM, SOAD.

Die-Peking-Ente
25.06.2013 18:03

Wenn es so kommen sollte wäre das sooo groß, RATM & Oasis, 2 meiner Lieblingsbands auf einem Festival

guitar-fish
25.06.2013 18:11

Als ob Oasis dann genau auf einem deutschen Festival spielen würde Falls es überhaupt dazu kommt, spielen sie 3x Wembley Stadium und das wars

GabbaGabbaHey
25.06.2013 18:59

und aus was soll dann das Mittelfeld bestehen? Mando Diao, H-Blockx und Cro?

Dann lieber RATM - Arcade Fire - Beatsteaks und dafür noch fürs Mittelfeld Sachen ala NIN, Neutral Milk Hotel, Belle and Sebastian, Massive Attack, Fatboy Slim holen

Dortmunder1909
25.06.2013 19:19

RATM - Beatsteaks - SEEED
und auf der Blue: Bloodhound Gang - Biffy Clyro - Social Distortion

aber wird wohl beim traum bleiben....

Simo
25.06.2013 19:26

Bei ansprechendem Lineup defintiv am Start, aber da braucht man sich ja eigentlich keine Gedanken zu machen.

GraveDog
25.06.2013 19:30

Wieso verkommt eigentlich ständig n DiskussionsThread zu nem Wunschthread?
Muss das sein?

Borland94
25.06.2013 19:56

Ich denke, 2014 kann man mit ähnlichen großen Bands wie dieses Jahr auffahren, da der Ticketpreis doch deutlich höher war, als zuvor.

Lou9595
25.06.2013 21:25

Ich tipp jetzt auch einfach mal drauf los und hoffe auf

RATM/Placebo/Beatsteaks
Biffy Clyro/Daft Punk/Nick Cave

Aber das Early Bird Ticket wird eh gekauft!

Anzeige
Anzeige