Hurricane/Southside Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Seeed, Volbeat)

eröffnet von Faithless am 25.06.2013 11:02 Uhr
2.539 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

AloxeKreeekkeksileinroxarfcfreak91Luddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

2.539 Kommentare
« Seite 3 von 102 »
mehlsack
mehlsack
26.06.2013 01:38


Fringser schrieb:
Daft Punk ... jedes Jahr das gleiche Theater

Zitat anzeigen



Und dieses Jahr ist es gerechtfertigt, zumindest gerechtfertigter als sonst.

und aus was soll dann das Mittelfeld bestehen? Mando Diao, H-Blockx und Cro?

Dann lieber RATM - Arcade Fire - Beatsteaks und dafür noch fürs Mittelfeld Sachen ala NIN, Neutral Milk Hotel, Belle and Sebastian, Massive Attack, Fatboy Slim holen

Zitat anzeigen



haben Massive Attack oder Fatboy Slim nicht selbst nen Headslot? oder haben die den nicht mehr verdient?

Janine195
26.06.2013 11:13

Auf jeden Fall wieder dabei, egal wer kommt... es muss nur immer Musik da sein


26.06.2013 12:18

Ich glaub ich hätte kein Bock auf Neutral Milk Hotel beim Southside. Da wird die Band höchstenfalls mittags auf der Blue verbraten. Dafür dürften sie aber zu teuer sein.

Borland94
26.06.2013 12:21

wenn RATM im Gespräch sind, hätte ich die gerne. Ansonsten Tool als harten Headliner. Im Mittelfeld gerne Sachen wie Rise Against, Nine Inch Nails, Fettes Brot.
Vielleicht leistet man sich ja noch nen 2. größeren Head, da die Tickets dieses Jahr so teuer waren... aber FF/ Daft Punk und RATM könnt ihr knicken

danus
26.06.2013 12:46

Tool sind genauso wahrscheinlich wie RATM. Nämlich irgendwo zwischen
sehr wahrscheinlich und garnicht wahrscheinlich.
über diese bands zu spekulieren macht einfach kein Sinn. Weil es einfach keine Orientierungsmöglichkeit gibt.
Klar Tool sind im Studio, RATM gehen immer (wunschhead southside blabla) aber das hat bei denen einfach garnichts zu sagen.

trotzdem würde ich ausrasten wenn es zu einer Konstellation kommt wie:

tool - nin - ratm - daft punk


26.06.2013 14:53

So, und nicht nicht anders bitte!

Arcade Fire - Björk - Pearl Jam

Neutral Milk Hotel - The Flaming Lips - Nick Cave & The Bad Seeds - Interpol - PJ Harvey - Phoenix - Faithless - The Chemical Brothers - Damien Rice - Absolute Beginner - Fleet Foxes - Lou Reed - Yann Tiersen

Mazzy Star - Explosions In The Sky - Wilco - Babyshambles - Feist - Joanna Newsom - Belle And Sebastian - Tocotronic - Modest Mouse - The Decemberists - Grizzly Bear - Fever Ray - Kendrick Lamar - Mogwai - Deftones - Crystal Castles - Tame Impala - Death From Above 1979 - Kings of Convenience

Dinosaur Jr. - We Were Promised Jetpacks - The Thermals - Connor Oberst - Ben Gibbard - The Kyteman Orchestra - Machester Orchestra - Brand New - The Antlers - Alabama Shakes - Japandroids - Dan Mangan - Gary Clark Jr. - Miike Snow - Crystal Fighters - Jacco Gardner - Johnny Flynn - …And You Will Know Us by the Trail of Dead - Cloud Nothings - Feine Sahne Fischfilet - Käpt'n Peng & Die Tentakel von Delphi - The Hirsch Effekt - Frames - Treetop Flyers - The Rapture - Grandaddy - Phosphorescent - Karnivool - Hot Water Music - Red Fang - Baroness - Deerhunter - The Shins - My Morning Jacket - The Notwist

fipsi
26.06.2013 15:01

Joanna Newsom und Neutral Milk Hotel will ich bei dem Festival nicht sehen und sonst wäre es zu viel.


26.06.2013 15:42

Klar ist das zuviel, aber ein bisschen was aus dieser Auswahl würde ich persönlich gerne sehen.

joekeepsrocking
26.06.2013 21:18

Also klar sind RATM ne geile Band und auch eine der einflussreichsten Bands der letzten 20 Jahre aber für mich sind die schon länger kein Headliner mehr. 5 Jahre nachder Reunion und 13 Jahre nach dem letzten Studioalbum immer noch mit den alten Songs rumtouren mag ich nicht. Als ob in der heutigen Politik nicht genug passieren würde um wütende Texte zu schreiben

Beatsteaks kann ich mir gut vorstellen. Wenn Tool kommen weiß ich nicht mal wie ich diesen Satz beenden soll um zu beschreiben dass ich mir eine Karte kaufen würde.

Henning
26.06.2013 21:29Supporter

Joe sowas wollte ich auch schreiben, ich fand es am Ring erschreckend, wie das Programm runtergespult wurde (ohne Zweifel geile Lieder). Ich habe aber keinerlei Textänderung oder gar ne Ansage gehört. Und Politk hat immer dazugehört... das war nur Geld verdienen.

Borland94
26.06.2013 21:32


joekeepsrocking schrieb:
Also klar sind RATM ne geile Band und auch eine der einflussreichsten Bands der letzten 20 Jahre aber für mich sind die schon länger kein Headliner mehr. 5 Jahre nachder Reunion und 13 Jahre nach dem letzten Studioalbum immer noch mit den alten Songs rumtouren mag ich nicht. Als ob in der heutigen Politik nicht genug passieren würde um wütende Texte zu schreiben

Beatsteaks kann ich mir gut vorstellen. Wenn Tool kommen weiß ich nicht mal wie ich diesen Satz beenden soll um zu beschreiben dass ich mir eine Karte kaufen würde.

Zitat anzeigen



RATM steht noch auf meiner must-see Liste, wobei ich Tool doch noch um einiges stärker fände, wenn man sie holen würde und ich könnte den Satz wohl auch nicht beenden. Auf der anderen Seite sind wegen Folkert RATM natürlich immer an Nr.1 an Wunsch Heads für das Festival ^^

tobiwan42
26.06.2013 21:37


deadfru5 schrieb:
So, und nicht nicht anders bitte!
[...]

Zitat anzeigen


Ich wäre sofort dabei!


joekeepsrocking schrieb:
Wenn Tool kommen weiß ich nicht mal wie ich diesen Satz beenden soll um zu beschreiben dass ich mir eine Karte kaufen würde.

Zitat anzeigen


Werden sie zwar nicht, aber versuchs mal damit:

tobiwan42
26.06.2013 22:35


JediJoda schrieb:


deadfru5 schrieb:
So, und nicht nicht anders bitte!

Zitat anzeigen



Bis auf hot water Music und Pearl jam würde mich da mal nichts interessieren

Zitat anzeigen


Ich zähle 39 interessante

Edit: 43, hab mich verzählt

Nachricht geändert von tobiwan42 am 26.06.2013 22:38 Uhr

Anzeige
Anzeige