Heino - Mit freundlichen Grüßen

Heino Forum: Diskussion zum Album Mit freundlichen Grüßen

eröffnet von Kes am 24.01.2013 13:49 Uhr
176 Kommentare - zuletzt von blubb0r

RhapsodestonedhammerkeksileinPastorOfMuppetskeshans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

Kes
Kes
24.01.2013 13:55

Aber die CD kommt trotzdem raus und hat somit einen eigenen Thread verdient [addsig]

DaniRocks
24.01.2013 14:23

Sorry, aber das kann man ja mal NULL vergleichen. Da muss ich als Callejon - Fan mal in die Bresche springen.
Zu Heino sag ich nur *GO HOME and leave Rock-Music where it belongs to!!!!* Unfassbar... [addsig]

Angel_of_Death
24.01.2013 14:25


DaniRocks schrieb:
Sorry, aber das kann man ja mal NULL vergleichen. Da muss ich als Callejon - Fan mal in die Bresche springen.

Zitat anzeigen



ist jetzt zwar offtopic, aber was die gemacht haben ist (qualitativ) nicht viel besser als das hier

DaniRocks
24.01.2013 14:27


Angel_of_Death schrieb:


DaniRocks schrieb:
Sorry, aber das kann man ja mal NULL vergleichen. Da muss ich als Callejon - Fan mal in die Bresche springen.

Zitat anzeigen



ist jetzt zwar offtopic, aber was die gemacht haben ist (qualitativ) nicht viel besser als das hier

Zitat anzeigen




Wenn du das sagst...
Seh ich GANZ anders.
Aber back to Heino: [addsig]

Kaan
Kaan
24.01.2013 14:49AdminSupporter

Über Rihanna und co lachen, wenn eine total trve Metal-Core-Death-Brütal Combo sie covert - aber rumpienzen wenn ein Schlagersänger "Rock"bands neu interpretiert.

Vielen würde ein bisschen mehr Humor gut zu Gesicht stehen.

Insomnium
24.01.2013 14:51

Hört sich doch gar nicht so schlecht an

Zeigt zumindest dass der Mann Humor hat...ich bin mal sehr gespannt auf die "Sonne"-Version

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.01.2013 14:55

Das R -Rollen hat er ja drauf deswegen freu ich mich auch auf die Rammstein Songs

DaniRocks
24.01.2013 14:58

Mein Humor hat seine Grenze erreicht, wenn jemand Callejon mit Heino vergleicht.
Zum Glück bleibts ja jedem selbst überlassen, was er sich anhört oder auch nicht ^^[addsig]

theusedmoni
24.01.2013 15:03


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Das R -Rollen hat er ja drauf deswegen freu ich mich auch auf die Rammstein Songs

Zitat anzeigen

"willst du dass wir sterrrrben" (statt "steääämn")

ich finds mega witzig


24.01.2013 15:05

Heino ist ja wenigstens noch halbwegs amüsant. Callejon ist dagegen, wie plattentests.de schon urteilte, nichts als "Dumpfbratz-Gitarren, Stiernacken-Breakdowns und Metaldisco-Pomeranzen"-Musik.

Jeder nach seiner Fasson, aber loswerden wollte ich es dennoch.

frankterhart
24.01.2013 15:06

Werd's mir gleich Zuhause mal anhören. Stell ich mir auch lustig vor. Wird unsere Party-Playlist auf'm Zeltplatz sicher bereichern.

martinzinnecker
24.01.2013 15:06


Kaan schrieb:
Über Rihanna und co lachen, wenn eine total trve Metal-Core-Death-Brütal Combo sie covert - aber rumpienzen wenn ein Schlagersänger "Rock"bands neu interpretiert.

Vielen würde ein bisschen mehr Humor gut zu Gesicht stehen.

Zitat anzeigen



Jo, lasst den doch machen, damit gehört er wenigstens du den Schlagersängern die sich offen für andere Genre zeigen und versuchen etwas mit der Zeit zu gehen, in wie weit das ernsthaften Erfolg wird sich zeigen, aber es wird wohl eher die lustige Richtung gehen so wie Mambo Kurt.

Für seine alten Fans (und ich meine damit wirklich alt ) hat er das bestimmt nicht gemacht.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.01.2013 15:16

Rammstein / Heino „Rockerkrieg“ - Richtigstellung

Rammstein haben mit Befremden die heutige Berichterstattung der Bild-Zeitung zur Kenntnis genommen, die Band befände sich in einer Auseinandersetzung mit Heino zu seiner Coverversion des Rammstein Titels „Sonne“.

Das ist nicht der Fall. Rammstein hat sich hierzu nicht geäussert. Die im Text genannten Zitate, die der Band in den Mund gelegt werden, spiegeln ausdrücklich nicht das Meinungsbild von Rammstein wieder

Zitat anzeigen




Rammstein via FB

martinzinnecker
24.01.2013 15:19


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:

Rammstein / Heino „Rockerkrieg“ - Richtigstellung

Rammstein haben mit Befremden die heutige Berichterstattung der Bild-Zeitung zur Kenntnis genommen, die Band befände sich in einer Auseinandersetzung mit Heino zu seiner Coverversion des Rammstein Titels „Sonne“.

Das ist nicht der Fall. Rammstein hat sich hierzu nicht geäussert. Die im Text genannten Zitate, die der Band in den Mund gelegt werden, spiegeln ausdrücklich nicht das Meinungsbild von Rammstein wieder

Zitat anzeigen




Rammstein via FB

Zitat anzeigen



Das ist echt mal klasse von der Zeitung, wie kann man denn sowas nur machen, gerade das geht doch durch die Sozialen Netzwerke, da muss man doch wissen dass da was zurück kommt.

Icon