Heino - Mit freundlichen Grüßen

Heino Forum: Diskussion zum Album Mit freundlichen Grüßen

eröffnet von Kes am 24.01.2013 13:49 Uhr
176 Kommentare - zuletzt von blubb0r

RhapsodestonedhammerkeksileinPastorOfMuppetskeshans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

176 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
Kaan
Kaan
24.01.2013 15:22AdminSupporter


martinzinnecker schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:

Rammstein / Heino „Rockerkrieg“ - Richtigstellung

Rammstein haben mit Befremden die heutige Berichterstattung der Bild-Zeitung zur Kenntnis genommen, die Band befände sich in einer Auseinandersetzung mit Heino zu seiner Coverversion des Rammstein Titels „Sonne“.

Das ist nicht der Fall. Rammstein hat sich hierzu nicht geäussert. Die im Text genannten Zitate, die der Band in den Mund gelegt werden, spiegeln ausdrücklich nicht das Meinungsbild von Rammstein wieder

Zitat anzeigen




Rammstein via FB

Zitat anzeigen



Das ist echt mal klasse von der Zeitung, wie kann man denn sowas nur machen, gerade das geht doch durch die Sozialen Netzwerke, da muss man doch wissen dass da was zurück kommt.

Zitat anzeigen



Überrascht das irgendwen ernsthaft bei der Bild? Dass erfundene Sprüche als Zitate "gedruckt" werden?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.01.2013 15:22Supporter

Von eben dieser Zeitung habe ich kaum was anderes erwartet.

Naja ich find's trotzdem weder gut noch lustig. Aber wenn Heino damit Leute anspricht und sie amüsiert, ist's ja okay.

martinzinnecker
24.01.2013 15:25


Kaan schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:

Rammstein / Heino „Rockerkrieg“ - Richtigstellung

Rammstein haben mit Befremden die heutige Berichterstattung der Bild-Zeitung zur Kenntnis genommen, die Band befände sich in einer Auseinandersetzung mit Heino zu seiner Coverversion des Rammstein Titels „Sonne“.

Das ist nicht der Fall. Rammstein hat sich hierzu nicht geäussert. Die im Text genannten Zitate, die der Band in den Mund gelegt werden, spiegeln ausdrücklich nicht das Meinungsbild von Rammstein wieder

Zitat anzeigen




Rammstein via FB

Zitat anzeigen



Das ist echt mal klasse von der Zeitung, wie kann man denn sowas nur machen, gerade das geht doch durch die Sozialen Netzwerke, da muss man doch wissen dass da was zurück kommt.

Zitat anzeigen



Überrascht das irgendwen ernsthaft bei der Bild? Dass erfundene Sprüche als Zitate "gedruckt" werden?

Zitat anzeigen



Stimmt eigentlich!

Man kann wohl davon ausgehen, dass die Künstler das alles relativ lustig finden und nix dagegen haben.

Also btt: Heino rocks!!!

Kaan
Kaan
24.01.2013 15:32AdminSupporter

Ich bleibe auf meinem Standpunkt, dass das einige sehr stört aber sie sagen halt auch nichts offen dazu... Eben weil sie wissen, dass sie nichts ändern können...

StonedHammer
StonedHammer
24.01.2013 15:34Admin

die bild hat auch so ne gestörte teeniegruppe erfolgreich vermarktet, denkt mal drüber nach was so in der medienwelt (und nicht nur der bild) alles erfunden wird, nur um etwas zu pushen

und wer glaubt die medien spiegeln nur die wahrheit und nicht erkauftes wieder, der glaubt auch noch an 3 headliner für den ring


@ heino: endlich traut sich das mal einer "andersherum"!





SpiderJ
24.01.2013 16:51

Ich finds toll, Heino hat jahrelang von allen Seiten einstecken müssen, jetzt kann er ruhig auch mal ein Gegengenre auf die Schippe nehmen...über die Qualität kann man sicherlich streiten, aber das ist jedem sein Geschmack

Zumindest passt er jetzt zu "Rock" am Ring

DerFlo
24.01.2013 23:35

Der Mann schlägt mit Humor zurück.
Mögen muss man seine Musik nicht, aber es ist auf jeden Fall eine coole Aktion von ihm.
Dafür

Ghost-Biker
25.01.2013 05:24

Hab mir gestern noch "junge" von ihm rein gezogen. Ich find das hat was. Ist echt nicht schlecht gecovert und wenn man das ganze mit ein wenig Humor sieht macht es sogar Spaß und hat Hit-potential für den Zeltplatz.

...oder sogar Alterna-stage...

GraveDog
25.01.2013 09:52


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
MFG kann ja echt schon einiges

Zitat anzeigen

find ich auch.

finds nur schade, dass er sich so dicht an die Originale hält (vermutlich aufgrund der Rechtslage halten musste) und die Songs nicht noch deutlich mehr "verschlagert" hat.
Ich mag ja die deutlichen Übertreibungen.... wenn schon denn schon

zB find ich sowas klasse fürn Zeltplatz

roxar
roxar
25.01.2013 10:29


Das Lied ist mehr Punk als alles was die Ärzte die letzten 15 Jahre gemacht haben *duckundweg*

Kaan
Kaan
25.01.2013 10:39AdminSupporter


roxar schrieb:

Das Lied ist mehr Punk als alles was die Ärzte die letzten 15 Jahre gemacht haben *duckundweg*

Zitat anzeigen



Was er sagt!

_____________


Heino in der Intro - bester Artikel dazu bisher, meiner bescheidenen Meinung nach:

(...) Verkehrte Welt. Noch in den 80er Jahren war es in der deutschen Punkszene äußerst angesagt, sich am Oevre der Schlagerstars zu laben. Die Toten Hosen nannten sich dafür Die Roten Rosen und der Berliner Norbert Hähnel brachte als »Der wahre Heino« Singles wie »Blau blau blau blüht der Enzian« heraus, worauf er vom richtigen Heino wegen der Nutzung seines Künstlernamens verklagt wurde. Als er das Ordnungsgeld nicht zahlen konnte, musste Hähnel sogar in den Knast bis die Toten Hosen über ein Benefiz-Konzert das Geld zusammenhatten. Nun allerdings steht alles auf dem Kopf und Bands wie Die Ärzte oder Rammstein bilden das Establishment und der Boulevard schreibt von angedrohter Klage gegenüber Heino. Rache für damals oder führt Heino unter der Regie von Medienprofis eine fett gewordene, angebliche Gegenkultur vor? (...)

Zitat anzeigen



m.intro.de/news/What%2527s%2Bthe%2BBuzz%253F%253F/23070564

Endlich bringt auch mal jemand Pat Boone ins Spiel! Bei ihm war das Spielchen ähnlich, jedoch waren es mehr die eigenen Fans die verstört waren. Aber in den Staaten hatten die Bands wenigstens Eier und Humor! Boone stand mit Ozzy auf der Bühne und wurde von jeder gecoverten Band ins Studio eingeladen - selbst Lars Ulrich war scharf auf ein Foto mit ihm...

GraveDog
25.01.2013 11:12

neben der Reakton von Smudo find ich auch die von Westernhagen gut (sofern das denn stimmt):

Fast schon altersmilde äußerte sich Marius Müller-Westernhagen (64) gestern über Heinos Coverversion seines Hits „Willenlos“.

Marius zu BILD: „Dies ist ein freies Land. Singe, wem Gesang gegeben ...“
Quelle

Zitat anzeigen

SpiderJ
25.01.2013 11:20


GraveDog schrieb:
neben der Reakton von Smudo find ich auch die von Westernhagen gut (sofern das denn stimmt):

Fast schon altersmilde äußerte sich Marius Müller-Westernhagen (64) gestern über Heinos Coverversion seines Hits „Willenlos“.

Marius zu BILD: „Dies ist ein freies Land. Singe, wem Gesang gegeben ...“
Quelle

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Was hat Smudo denn gesagt, hab im Netz nix gefunden...

  • zuletzt am 18.03.2019 07:15 Uhr von Kes
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 12.01.2015 15:15 Uhr von Adlertreu4ever
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 14.11.2014 12:58 Uhr von TheRealFarinU
    in Konzerte & Tourneen