Heino - Mit freundlichen Grüßen

Heino Forum: Diskussion zum Album Mit freundlichen Grüßen

eröffnet von Kes am 24.01.2013 13:49 Uhr
176 Kommentare - zuletzt von blubb0r

RhapsodestonedhammerkeksileinPastorOfMuppetskeshans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

176 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
counterdog
30.01.2013 22:01

Also Junge fand ich net so dolle, aber der Rest ist irgw. geil.


Es wird schon gefordert, dass wir das am Ring nur spielen werden!

SpiderJ
30.01.2013 22:08

Hab heute n Interviewausschnitt mit Heino gesehen, wo er sich über die "Rocker" lustig macht und er es lächerlich findet, dass sich jetzt alle beschweren. Kein Wort darüber, dass es ja schon alle diese Aussagen dementiert haben.

Also meiner Meinung nach alles PR-gesteuert, was da im Vorfeld lief...zu Gemüte führen werd ich mir die gesamte CD dann trotzdem, aber kaufen bestimmt nicht.

Teceo
30.01.2013 22:31

Ein Scooter Cover hätte der Scheibe noch gut gestanden

BTW: Heino ist morgen bei Lanz (hoffentlich ohne Katrin Sass) und am 7.2. beim Raab.

Kaan
Kaan
30.01.2013 22:57AdminSupporter


SpiderJ schrieb:
Hab heute n Interviewausschnitt mit Heino gesehen, wo er sich über die "Rocker" lustig macht und er es lächerlich findet, dass sich jetzt alle beschweren. Kein Wort darüber, dass es ja schon alle diese Aussagen dementiert haben.

Also meiner Meinung nach alles PR-gesteuert, was da im Vorfeld lief...zu Gemüte führen werd ich mir die gesamte CD dann trotzdem, aber kaufen bestimmt nicht.

Zitat anzeigen



ShuyiN
31.01.2013 00:56


Teceo schrieb:
Ein Scooter Cover hätte der Scheibe noch gut gestanden

Zitat anzeigen


Find ich auch, aber die Platte hat ja komplett deutsche Texte.

An sich kann man bestimmt noch mehr Sachen sammeln, die cool gewesen wären (Beatsteaks, Ton Steine Scherben, ...). Die jetzige Songauswahl ist aber auch schon top

Angel_of_Death
01.02.2013 00:48


SpiderJ schrieb:
Hab heute n Interviewausschnitt mit Heino gesehen, wo er sich über die "Rocker" lustig macht und er es lächerlich findet, dass sich jetzt alle beschweren. Kein Wort darüber, dass es ja schon alle diese Aussagen dementiert haben.

Also meiner Meinung nach alles PR-gesteuert, was da im Vorfeld lief...

Zitat anzeigen



ich bin schwer überrascht...was für ne beschissene pfeife...

Kes
Kes
01.02.2013 00:55

Hey, das ist ein alter Mann, eine komplett andere Generation ... Meine Eltern sind 2 und 4 Jahre jünger! Und dafür ist er megamäßig cool drauf

Angel_of_Death
01.02.2013 01:07

naja, wenn ihr das alle meint, ich find die ganze nummer einfach nur komplett daneben...und mir graut es schon vor den nächsten parties, rr camping usw, wo man sich den scheiß dann zwangsläufig geben muss.

Rhapsode
Rhapsode
01.02.2013 01:10


Kes schrieb:
Hey, das ist ein alter Mann, eine komplett andere Generation ... Meine Eltern sind 2 und 4 Jahre jünger! Und dafür ist er megamäßig cool drauf

Zitat anzeigen



Hat ja alles nichts damit zu tun, dass es nicht Not tut, andere Bands für die eigene PR zu verunglimpfen...

Kes
Kes
01.02.2013 01:20

Da geb ich ihm nicht die Schuld ... ok, ich hab ihn beim Lanz jetzt nicht gesehen, aber die Printmedienkampagne schreib ich ihm persönlich nicht zu[addsig]

Rhapsode
Rhapsode
01.02.2013 01:30

Ich bezog mich dabei auf den Kommentar von SpiderJ. Ist natürlich jetzt wieder die Frage, ob er das auch wirklich so gesagt hat - da darf man sich bei unseren Medien ja auch nicht mehr so sicher sein.

GraveDog
01.02.2013 08:16


Rhapsode schrieb:

Hat ja alles nichts damit zu tun, dass es nicht Not tut, andere Bands für die eigene PR zu verunglimpfen...

Zitat anzeigen

ich wär vorsichtig damit die anderen Bands als arme Opfer zu betrachten, die doch gar nichts gesagt/gemacht haben und nun verunglimpft werden.
Schließlich war (vermutlich) keiner von uns dabei. Abgesehen davon ist meistens ein nicht so kleines Körnchen Wahrheit an sowas dran....

Rhapsode
Rhapsode
01.02.2013 09:15


GraveDog schrieb:


Rhapsode schrieb:

Hat ja alles nichts damit zu tun, dass es nicht Not tut, andere Bands für die eigene PR zu verunglimpfen...

Zitat anzeigen

ich wär vorsichtig damit die anderen Bands als arme Opfer zu betrachten, die doch gar nichts gesagt/gemacht haben und nun verunglimpft werden.
Schließlich war (vermutlich) keiner von uns dabei. Abgesehen davon ist meistens ein nicht so kleines Körnchen Wahrheit an sowas dran....

Zitat anzeigen



Wenn die Bild das schreibt?
Spaß beiseite, selbst wenn alles so gesagt worden wäre, wurde doch deutlich klar gestellt, dass dies nicht mit den Meinungen von Die Ärzte und Rammstein konform geht. Wenn es also schon keine übverzeugende Leugnung wäre, wäre es ja zumindest ne Entschuldigung.

Und davon mal abgesehen, wird doch genau andersrum ein Schuh draus: Du hast vollkommen recht, wir wissen nicht, was jetzt Rammstein gesagt oder nicht gesagt haben. Genausowenig wie Heino selbst. Wenn er sich jetzt also hinstellt und sich über jene beschwert trifft doch dein Vorwurf nicht weniger auf ihn zu, wie auf mich.
Allerdings kenn ich das Interview und daher den genauen Wortlaut jetzt nicht. Daher ist natürlich Vorsicht geboten.

Aber die feine englische find ich folgendes auch nicht:

Über den musikalischen Anspruch seiner Cover-Songs kann der Schunkel-König aus Bad Münstereifel nur lächeln: „Mal ganz ehrlich: Dieser Ärzte-Titel ,Junge‘ – das ist doch ein moderneres ,Junge komm bald wieder‘ von Freddy Quinn. Und die Melodien, also Entschuldigung, für einen der mal Gesang studiert hat, ist das nichts Halsbrecherisches. Ich habe schon im ,Enzian‘ drei Oktaven gesungen.“

Zitat anzeigen



Ein bisschen arrogant finde ich das schon - und jetzt bitte nicht kommen mit "Ja, ist doch auch so".

masterofdisaster666
01.02.2013 09:19


Kes schrieb:
So, Download ist fertig ...

"Was soll das" von Gröni ist auch der Brüller

Zitat anzeigen



hast du ne andere cd als ich?

Tracklist:
1. Junge
2. Haus Am See
3. Ein Kompliment
4. Augen Auf
5. Sonne
6. Gewinner
7. Liebes Lied
8. Leuchtturm
9. Vogel Der Nacht
10. Mfg
11. Kling Klang
12. Willenlos

Oder versteh ich dich einfach nur falsch.

  • zuletzt am 18.03.2019 07:15 Uhr von Kes
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 12.01.2015 15:15 Uhr von Adlertreu4ever
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 14.11.2014 12:58 Uhr von TheRealFarinU
    in Konzerte & Tourneen