Fussball EM 2020/2021

eröffnet am 06.12.2012 17:48 Uhr
321 Kommentare - zuletzt von Karpferito

321 Kommentare
« Seite 4 von 13 »
AyCaramba!
AyCaramba!
30.11.2019 21:55


BNPRT schrieb:


schrieb:
Wer kommt denn als Nachfolger in Frage? 2 Ausscheiden in Folge nach der Gruppenphase kann Löw nicht überleben.

Zitat anzeigen


Wie kommen denn alle auf Ausscheiden. Gegen 'große' Teams hat die DFB11 eigentlich immer gut performt in den letzten Jahren.

Zitat anzeigen


Die Auftritte in der NL oder das Rückspiel gegen Holland verpasst? Die Mannschaft kann ziemlich flott zerspielt werden von guten Teams. Frankreich ist inzwischen Lichtjahre entfernt und durch die Bank mit Weltklasse besetzt. Portugal hat den X-Faktor mit Cronaldo und z.B. tapfere Wkinger könnten zum Problem werden. Übrigens würde man als 3. wohl auf Holland oder Belgien treffen.


Gibts eigentlich schon einen Starttermin für die Verkaufplattform? Bin ziemlich zufrieden bisher, aber von Kosovo/Weißrussland/Nordmazedonien/Georgien vs Holland, oder halt Rumänien würde ich mich schon trennen wollen.

blubb0r
30.11.2019 21:59·  Bearbeitet

Ui, hast du ein Spiel in Amsterdam? Da hätte ich Interesse dran Smiley Mein Cousin ist beruflich über die EM in Amsterdam, da könnte ich ihm eine Riesenfreude mit machen (und selbst den Stadionpunkt holen, falls du 2 hast) Smiley

Ich kann dir Bukarest bieten...

Nikrox
Nikrox
19.05.2020 13:15Supporter


blubb0r schrieb:
Die Warterei auf den EM Spielplan nervt wie sau.

Zitat anzeigen


Rechnest du mit großen Änderungen, wenn alle Städte dabei sind oder denkst du, es wird einfach alles um ein Tag verschoben und es bleibt sonst beim selben Spielplan?

Yertle-the-Turtle
19.05.2020 13:45

Im Normalfall sollte sich an den Eckdaten wenig ändern, da Modus, Anzahl der Teams und sogar die Gruppen gleich bleiben.

Anscheinend muss mit 3 Städten noch final geklärt werden, ob diese für 2021 zur Verfügung stehen. Vermutlich wartet man darauf um genauere Informationen zu veröffentlichen.

blubb0r
19.05.2020 14:50

Treffen mit dem exekutivkommitee würde jedenfalls um einen Monat verschoben. Spielplan gibt es daher wohl erst im Juni.

@nikrox:
Ich rechne mit Änderungen bei Städten, hoffe aber, dass alles einfach um 1jahr und -1tag verschoben wird.
Und wehe, es wird ohne Zuschauer gespielt, jetzt, wo ich quasi perfekt versorgt bin mit tickets ^^

snookdog
snookdog
19.05.2020 14:55


blubb0r schrieb:
Treffen mit dem exekutivkommitee würde jedenfalls um einen Monat verschoben. Spielplan gibt es daher wohl erst im Juni.

@nikrox:
Ich rechne mit Änderungen bei Städten, hoffe aber, dass alles einfach um 1jahr und -1tag verschoben wird.
Und wehe, es wird ohne Zuschauer gespielt, jetzt, wo ich quasi perfekt versorgt bin mit tickets ^^

Zitat anzeigen


Für welche Spiele hast du Tickets?

Wenn du da mit eingeplant hast, dass du bei Reisen von einem Land ins nächste immer 14 Tage in Quarantäne bist, sollte nichts schief gehen Smiley

blubb0r
19.05.2020 15:32

Frag nicht. Ich hab glaube für 15 Spiele Tickets.. Aber halt auch Freunde, Familie etc versorgt

Rom, Amsterdam, Budapest (2x) Bukarest und die letzten 3 in London...

NoelGallagher
19.05.2020 15:41Supporter

Ich habe Tickets für Rom. Heute wurde der Hinflug annulliert, aber auch nur der. Der Rückflug ist weiterhin bestätigt...

blubb0r
19.05.2020 15:47


NoelGallagher schrieb:
Ich habe Tickets für Rom. Heute wurde der Hinflug annulliert, aber auch nur der. Der Rückflug ist weiterhin bestätigt...

Zitat anzeigen


Welche airline hast du denn? Mein eurowings Gutschein liegt bereits hier...

Rom ist z. B. einer der Spiel Orte, den ich nicht als "sicher" erachte - London hingegen schon.

ralf321
ralf321
19.05.2020 19:17


NoelGallagher schrieb:
Lufthansa

Zitat anzeigen


Das ist doch gut, bei der Lufthansa können Passagiere nun einen gebuchten Flug einmalig kostenlos auch in die zweite Jahreshälfte 2021 verschieben.

blubb0r
19.05.2020 19:59


ralf321 schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Lufthansa

Zitat anzeigen


Das ist doch gut, bei der Lufthansa können Passagiere nun einen gebuchten Flug einmalig kostenlos auch in die zweite Jahreshälfte 2021 verschieben.

Zitat anzeigen


Dafür müsste die Lufthansa mal den Sommerflugplan 2021 freischalten...

NoelGallagher
20.05.2020 06:38Supporter


ralf321 schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Lufthansa

Zitat anzeigen


Das ist doch gut, bei der Lufthansa können Passagiere nun einen gebuchten Flug einmalig kostenlos auch in die zweite Jahreshälfte 2021 verschieben.

Zitat anzeigen


Laut der Mail von heute muss ich bis Ende August den neuen Flug gebucht haben.

Und der größte Witz ist, dass bislang nur der Hinflug nach Rom storniert wurde. Der Rückflug aus Rom findet weiterhin statt. Ich hoffe, dass die Stornierung des Rückflugs auch noch kommt. Wäre sonst ja echt ein Schildbürgerstreich.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.05.2020 06:58Supporter

Vielleicht kommt das ja verzögert in der Anzahl der Tage, die es jetzt auch bis zum Hinflug hat. Wie beim Check-In. Smiley

JackD
JackD
20.05.2020 10:03


blubb0r schrieb:
Rom, Bilbao und Glasgow stehen wohl auf der Kipppe als Spielorte.

Zitat anzeigen


Weiß man warum? „Logistische Gründe“ oder wegen Corona?

Icon1JackD gefällt das
blubb0r
20.05.2020 10:14

Verschiedene Sachen. Fixe Buchungen, Absprachen...
Man weiß nix genaues.

Mal abwarten...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.05.2020 12:12Supporter

Na aber die Lufthansa ringt doch gerade um Zuschüsse und Hilfen. Da können die sich doch nicht auch noch um deinen Flug kümmern. Was erwartest du. Smiley

NoelGallagher
23.05.2020 12:20Supporter

Wenn die das durchziehen, dann werde ich mich echt in die Bahn nach Rom setzen, nur um den Rückflug anzutreten.

Yertle-the-Turtle
13.11.2020 15:56

Auch wenn an einen normalen Ablauf nicht zu denken ist, gibt es irgendwelche Infos wie die Ticketvergabe gehandhabt wird?

Es gibt ja im Endeffekt 4 Szenarien:
1) Keine EM
2) EM ohne Zuschauer
3) EM mit wenig Zuschauern
4) EM mit voller Auslastung

Szenario 3 ist für mich realistisch. Aber wird geht man dann vor? Gibt es eine neue Verlosung? Verfallen bisherige Bestellungen?

Locust
13.11.2020 21:43·  Bearbeitet

Das Problem wird sich vermutlich noch ofter stellen. Es wurde ja das komplette jahr verschoben. EM , Konzerte etc.
Mit Vollauslastung ist vermutlich schwierig, mit Teilauslastung wird das organisatorisch abenteuerlich, da man nicht rücksbgewickelt hat.
Bei der EM kommt halt erschwerend dazu, dass sie quer durch Europa geht. Das macht das ganze deutlich schwieriger.

Das die EM nochmal verschoben wird halte ich aber auch für kaum machbar

Paju
13.11.2020 22:05

Die EM wird ohne Zuschauer in NRW stattfinden...hatte ich mal getippt, bevor es Hoffnung auf einen schnellen Impfstoff gab.

Anzeige
Anzeige