Rock im Pott 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Pott 2013 (u.a. mit System of a Down, Tenacious D, Volbeat)

eröffnet von Teceo am 16.11.2012 22:39 Uhr
1.514 Kommentare - zuletzt von finz95

roxarFreddy31lcalerthans-maulwurf-rocktTopfschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.514 Kommentare
« Seite 15 von 61 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.02.2013 08:45Supporter


Erthos schrieb:
Ist ein bisschen offtopic:
Kann man bei visions jemanden werben? Ich interessiere mich schon länger für ein Abo bei denen könnt euch ja deswegen mal bei mir per pn melden

Zitat anzeigen



Hast eine PN.

JackD
JackD
26.02.2013 12:49

Citadel Music Festival kommt 14 Uhr mit was...ich behaupte weiterhin, dass das zusammenhängt. Also mein Tipp: 14 Uhr!


26.02.2013 14:29

wenn dem so sein wird, dann typisch mlk abzocker laden. Wie können fos Plätze 15 Euro teurer sein als normale Innenraumkarten...bei dem preis bin ich mir gar nicht so sicher ob ich hin will

shimmy8
26.02.2013 14:32

Ich kann es mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen. Da würde doch jeder zum RnH gehen statt zu RiPott und die würden dort auf den Tickets sitzen bleiben!

martinzinnecker
26.02.2013 14:33


shimmy8 schrieb:
Ich kann es mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen. Da würde doch jeder zum RnH gehen statt zu RiPott und die würden dort auf den Tickets sitzen bleiben!

Zitat anzeigen



Gibt genug Leute die das gar nicht wollen mit Camping und 3 Tage und so weiter.

tobiwan42
26.02.2013 14:36


martinzinnecker schrieb:


shimmy8 schrieb:
Ich kann es mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen. Da würde doch jeder zum RnH gehen statt zu RiPott und die würden dort auf den Tickets sitzen bleiben!

Zitat anzeigen



Gibt genug Leute die das gar nicht wollen mit Camping und 3 Tage und so weiter.

Zitat anzeigen


hier
Liegt bei mir aber auch an der Prüfungsphase, die bis zum 17.8. geht. Das einzige was RnH hat, was der Pott nicht hat ist Nine Inch Nails und nur dafür hab ich keine Lust auf den Mehrausfwand mit Camping etc.

shimmy8
26.02.2013 14:37


nima schrieb:
wieso tut ihr jetzt so überrascht? das war doc letztes jahr genauso

Zitat anzeigen



Da gab es aber kein Festival, dass das Line-Up von RiPott eingeschlossen + mehr hatte und nur unwesentlich mehr kostete!

Borland94
26.02.2013 14:40

Bei mir gehen die Links alle nicht aber für 90 Euro dahin... pahh kann ich ja gleich zum Hockenheimring fahren..

shimmy8
26.02.2013 14:46


nima schrieb:


shimmy8 schrieb:


nima schrieb:
wieso tut ihr jetzt so überrascht? das war doc letztes jahr genauso

Zitat anzeigen



Da gab es aber kein Festival, dass das Line-Up von RiPott eingeschlossen + mehr hatte und nur unwesentlich mehr kostete!

Zitat anzeigen



und? als würde mlk jetzt deswegen den preis für rip senken

Zitat anzeigen



Nachdem RiPott schon letztes Jahr nicht ausverkauft war und jetzt auch noch eine neue "Konkurrenz" geboten wird? Kann mir, wenn es so kommt, einfach nicht vorstellen, dass RiPott damit dieses jahr gut laufen wird ...

Anzeige
Anzeige