Spielplandiskussionen 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von bumbangcrash am 12.11.2012 19:07 Uhr
1.026 Kommentare - zuletzt von GraveDog

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.026 Kommentare
« Seite 33 von 42 »
Josip1993
26.04.2013 18:52

Alter...
Limp Bizkit, Korn und BFMV direkt hintereinander?

Darauf hobel ich mir erstmal einen \m/

RingCamper1987
26.04.2013 18:57

ich komm gerade heim sehe das rock am ring Plakat.. gehen schnell auf die website weil ich mich gefreut hab, das sich anscheinend was getan hat in sachen neue Bands. Und was sehe ich.. nur gülle als neubestätigung..

Dachte ich mir, egal .. und ab zum spielplan.. Was ich da sehen musste, bringt mich gerade auf die palme und lässt mich echt zweifeln an den Veranstaltern.. Was ist das für eine verdammte kack zusammenstellung..
Größtes Ding was mich ankotzt ist - wie kann man bitte The Killers, Limp Bizkit auf der Alternastage spielen lassen.. Was soll der rotz!!!??? Vor allem The killers auf alternastage ich halts nicht aus.. die waren 2009 der Oberknaller als headliner! Marek was denkst du dir?

Wer zum geier macht solche Spielpläne... nehmen die bei der Arbeit Tabletten und spühlen diese mit alkohol runter?

Das vermiest einem dieses festival so derpe gerade.. und ich dachte das wird en geiler Abend auf der center -mit volbeat, ther killers und the prodigy.. Ich will das sich das ändert - das geht mal gar nicht

Teceo
26.04.2013 19:00

Was haben nur alle immer mit der Center. Ich würde mich freuen, wenn "meine" Bands auf einer anderen Bühne spielen.

Luddddi
Luddddi
26.04.2013 19:05Supporter

Prinzipiell hab ich ja nichts gegen die Center... solange man bequem (wie zum Beispiel 2011) zum Co-Head noch in A und B reinspazieren kann.

Jakob93
26.04.2013 19:14

Limp bizkit Korn bullet for my Valentine hintereinander ist doch gut finde ich! Freitag ist echt n alterna Tag!

Samstag ein guter Center day

maryclaire
26.04.2013 19:43

Weiß jemand, ob sich Paramore und A Day to Remember überschneiden werden? Das wäre mal voll scheiß -.-

cyberwiesel
26.04.2013 19:50

Soviel Dreck im Line-up und dann überschneiden sich Bands wie Biffy Clyro, Bush und Clutch

Luddddi
Luddddi
26.04.2013 20:01Supporter


maryclaire schrieb:
Weiß jemand, ob sich Paramore und A Day to Remember überschneiden werden? Das wäre mal voll scheiß -.-

Zitat anzeigen



Es wird auf jeden Fall knapp, aber genau kann man das noch nicht sagen. Wenigstens das nächste "in Kürze" wird auch wirklich in Kürze kommen und dann haben wir die genauen Zeiten.

toms87
26.04.2013 21:39


cyberwiesel schrieb:
Soviel Dreck im Line-up und dann überschneiden sich Bands wie Biffy Clyro, Bush und Clutch

Zitat anzeigen



jepp! aber die zeiten sind ja noch nicht raus....vielleicht kann ja doch irgendwie alle drei oder zumindest zwei von den dreien sehen.

stubi
26.04.2013 21:55

Wird The Prodigy um 23 Uhr spielen und beetroots dann um 1 Uhr? Oder spielen prodigy später?

Ja ich weis der timetable ist noch nicht raus...

Nachricht geändert von stubi am 26.04.2013 21:56 Uhr

Jakob93
26.04.2013 22:23

Ist volbeat denn aber nun der Head der Center am samstag? Oder wie Händeln die das? Prodigy ist ja auch auf der Center so? Oder ist das dann das Late Night Special ? Drehen die volbeat so laut das man merkt dass sie Head sind und prodigy dann auch? Weil normal ist der headliner immer lauter?

Fringser
26.04.2013 23:00


Jakob93 schrieb:
Ist volbeat denn aber nun der Head der Center am samstag? Oder wie Händeln die das? Prodigy ist ja auch auf der Center so? Oder ist das dann das Late Night Special ? Drehen die volbeat so laut das man merkt dass sie Head sind und prodigy dann auch? Weil normal ist der headliner immer lauter?

Zitat anzeigen



Echt? Linkin Park war letztes Jahr so verdammt leise.

broilers
26.04.2013 23:17


Jakob93 schrieb:
Ist volbeat denn aber nun der Head der Center am samstag? Oder wie Händeln die das? Prodigy ist ja auch auf der Center so? Oder ist das dann das Late Night Special ? Drehen die volbeat so laut das man merkt dass sie Head sind und prodigy dann auch? Weil normal ist der headliner immer lauter?

Zitat anzeigen



also soweit man den Infos glauben darf spielen volbeat dann den center-head slot und prodigy als LNS! Dementsprechend würd ich glauben, dass Volbeat gegen 11 anfängt und entsprechend auch lauter gedreht werden (falls das wirklich so beim head ist)...Prodigy wird wohl auch dann volles Mett aufgedreht sein (wie gesagt: falls es wirklich so is)...

halfjesus
26.04.2013 23:25

Hoffentlich! The Killers vs. The Prodigy wäre nämlich die mieseste Überschneidung 2013!

Nakzul
27.04.2013 00:26

Freitag Alterna istn Traum
Hoffe nur das viele Kiddies Jared sehen wollen und Alterna so ne geile Party wird wie letztes Jahr The Hives

Samstag Center Stage

Sonntag egal...

Aber wer zum Teufel sind die Late Night? Bin wohl zu alt, die sagen mir mal gar nix

Jakob93
27.04.2013 00:28

Also der Head wird generell lauter gedreht. Zumindestens metallica waren laut

Volbeat wird nen sehr guten Head machen finde es gut dass sie den headliner machen

Jakob93
27.04.2013 00:29

Freitag alterna Tag ist geil! Samstag ist der centertag und Sonntag kann man sich doch mal den Newsted geben

Nightmare119
Nightmare119
27.04.2013 02:39

Freitag: Alterna
Samstag: Center
Sonntag: Bier + paar Bands wie In this Moment und Nekrogoblikon und als Abschluss Seeed

KillTimEngage
27.04.2013 08:47


halfjesus schrieb:
Hoffentlich! The Killers vs. The Prodigy wäre nämlich die mieseste Überschneidung 2013!

Zitat anzeigen


Wäre ganz bitter. Bin aber optimistisch, dass uns MLK das nicht antut und Prodigy am besten zur gleichen Zeit on stage schickt, wie damals Guns'N Roses auf die Bühne kamen.

Anzeige
Anzeige