Spielplandiskussionen 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von bumbangcrash am 12.11.2012 19:07 Uhr
1.028 Kommentare - zuletzt von GraveDog

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.028 Kommentare
« Seite 42 von 42
halfjesus
03.06.2013 19:50


Dolce schrieb:
Warum spielen Kraftklub, Bastille und In This Moment gleichzeitig ? Wollte eigentlich alle drei Bands sehen. Das Problem am Sonntag ist, dass danach keine Band mehr spielt die mich interessiert.
Nun kann ich mich für eine Band entscheiden. Oder ich reise schon am Samstag nach The Killers ab.

Zitat anzeigen



Oder du gehst noch zur riesigen Party bei Dizzee Rascal, Casper und Seeed und/oder gibst dir mal die sehenswerte und unterhaltsame Liveshow von Green Day

Dolce
03.06.2013 19:52

Green Day wäre vielleicht noch interessant, aber ich muss um 7 Uhr zur Arbeit. Bei dem MEGA-STAU wollte ich eh spätestens um 22 Uhr da weg.

Kraftklub, Bastille und In This Moment finde ich auch weit besser als Green Day.

Dizzee Rascal, Casper und Seeed ist wirklich überhaupt nicht mein cup of tea.

GraveDog
14.06.2013 11:01

wird eigentlich der Auftritt von den Beatsteaks noch in den Timetable (ich mein natürlich den hier bei rr.com in der History) aufgenommen?

Anzeige
Anzeige