Spielplandiskussionen 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von bumbangcrash am 12.11.2012 19:07 Uhr
1.026 Kommentare - zuletzt von GraveDog

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.026 Kommentare
« Seite 40 von 42 »
JessiMabbitt
24.05.2013 15:44


buntemalutensilien schrieb:


FarinU schrieb:
Papa roach nur 45 min , genial

Zitat anzeigen



Find ich brutal

Zitat anzeigen


Ebenfalls Eine meiner Lieblingsbands, auf der Center, und dann nur 45 Minuten. Miese! Sonst bin ich mit den Spielzeiten rundum zufrieden
Freitag: Alterna
Samstag: Center
Sonntag Center und nach Simple Plan zur Clubstage Escape The Fate gucken dann wieder rüber zur Center für Green Day. Hoffe dann das ich für Green Day in den A Bereich komme, denke nach Sportfreunde Stiller werden bestimmt einige gehen die dann zu Seed wollen. Hoffe ich mal!

cmddavid
24.05.2013 15:49


Nightmare119 schrieb:


cmddavid schrieb:
Tach, wie spät muss man denn ungefähr am Samstag bei der Centerstage aufschlagen wenn man in den A oder B Bereich möchte ?

Zitat anzeigen


Genau wird dir das keiner sagen können.
2012 musstest du zur Geländeöffnung da sein, sonst hatte man eigentlich keine Chance. Wird dieses Jahr wohl nicht so extrem werden.
Wir gehen zu Hacktivist hin und denke wir sind gegen 14:30 dann da

Zitat anzeigen



Alles klar danke! Waren 2010 im B Bereich und da ließ es sich doch sehr gut aushalten mit Bierbude und Toilette. Werden dann wohl auch rechtzeitig zu Hacktivist aufschlagen

acidpopz
24.05.2013 15:52


mike_litoris schrieb:
das einzig gute an dem spielplan ist, dass ich hoffentlich mit kate nash allein sein werd so ähnlich wie damals bei sleigh bells

Zitat anzeigen



Nee ich denke da komme ich auch mal vorbei!
Find den Spielplan eigentlich ganz gut..

Hoffe nur, dass es an der Center dieses Jahr tatsächlich entspannter ist. Werde nämlich ein paar mal Bühne switchen müssen...

KillTimEngage
24.05.2013 15:53


cmddavid schrieb:
Tach, wie spät muss man denn ungefähr am Samstag bei der Centerstage aufschlagen wenn man in den A oder B Bereich möchte ?

Zitat anzeigen


Für den A-Bereich würde ich glatt behaupten: Bei Papa Roach.

Edit: Noch mal danke an MLK für die geilen LNS von Boys Noize und The Bloody Beetroots!
Das wird einfach so gut, allein weil dort dann nur noch die ausharren, die absolut bock darauf haben.

stubi
24.05.2013 16:10


KillTimEngage schrieb:


cmddavid schrieb:


Edit: Noch mal danke an MLK für die geilen LNS von Boys Noize und The Bloody Beetroots!
Das wird einfach so gut, allein weil dort dann nur noch die ausharren, die absolut bock darauf haben.

Zitat anzeigen




asamc
24.05.2013 18:24

soooo geil... ich dachte ich muss am Freitag auf BfmV verzichten weil Paramore zur gleichen Zeit spielt.. und nu erst Paramore, dann ganezn Abend Alterna mit Bmfv,LB,Korn und Boys Noize o//// danke MLK
Samstag dann Centerstage! ^^

Clutcher
24.05.2013 18:38

Eigentlich bin ich mit dem Plan ganz zufrieden.
Nur leider schneiden sich Clutch und Stone Sour, zwei Bands die ich unbedingt sehen wollte.
Dann muss ich wohl Stone Sour nur die 2. Hälfte gucken und mich für Volbeat nach vonre kämpfen.

Lukahsv
24.05.2013 20:02

Bin mit allem zu Frieden. Hätte mir nur gewünscht das Freitag Clutch auf der Alterna anstatt auf der Club spielen würden. :/

JDKrefeld90
24.05.2013 20:11

Freitags ist bei mir hin und her laufen. Aber immer genug Zeit dafür.
Samstags ganze Zeit Center und nach The Prodigy zur Alterna.
Sonntags ist schwer... eig ganze Zeit Alterna muss noch abwägen was besser ist, da lautet es:

Kraftklub und Sportis vs. Bastille, Dizzee Rascal und the wombats. Mhh schwierig.

PapaRoach
28.05.2013 23:10

Auf der Alternastage hatten Papa Roach leider auch nur immer 45-50 Minuten. Man hätte sie auch besser auf der Alterna belassen und Freitags spielen lassen.

Die Center Stage werden sie zwar auch rocken, aber Co-Opener ist schon ziemlich arm für Papa Roach...so klein sind sie nun auch nicht.

darkautumn
28.05.2013 23:19


PapaRoach schrieb:
Auf der Alternastage hatten Papa Roach leider auch nur immer 45-50 Minuten. Man hätte sie auch besser auf der Alterna belassen und Freitags spielen lassen.

Die Center Stage werden sie zwar auch rocken, aber Co-Opener ist schon ziemlich arm für Papa Roach...so klein sind sie nun auch nicht.

Zitat anzeigen



für die Band selbst hast du recht für uns als Fans - Top den da kann man sich gemütlich in A stellen und die Jungs aus nächster nähe sehen und ich denke es wird die Center zu frühe Zeit schon mal recht voll machen

darkautumn
28.05.2013 23:20

IN THIS MOMENT hätte man gut auf die Alterna im Dunkeln stellen können zu Bands wie Korn da wo sie nu stehen passt es gar nicht und die Show ist viel zu dick für die Club

halfjesus
28.05.2013 23:23


darkautumn schrieb:
IN THIS MOMENT hätte man gut auf die Alterna im Dunkeln stellen können zu Bands wie Korn da wo sie nu stehen passt es gar nicht und die Show ist viel zu dick für die Club

Zitat anzeigen



Bei mir passt es perfekt, da ich sie sehen will und zufällig genau da eine Lücke im Timetable hab

fcfreak91
fcfreak91
28.05.2013 23:26Supporter


PapaRoach schrieb:
Auf der Alternastage hatten Papa Roach leider auch nur immer 45-50 Minuten. Man hätte sie auch besser auf der Alterna belassen und Freitags spielen lassen.

Die Center Stage werden sie zwar auch rocken, aber Co-Opener ist schon ziemlich arm für Papa Roach...so klein sind sie nun auch nicht.

Zitat anzeigen



Meiner Meinung nach ist Papa Roach die Band die dieses Jahr am schlechtesten eingestuft wurde. Hätte sie eher als COCO-Head gesehen. Aber vielleicht ist das auch so weil ich sie höre

darkautumn
28.05.2013 23:26


halfjesus schrieb:


darkautumn schrieb:
IN THIS MOMENT hätte man gut auf die Alterna im Dunkeln stellen können zu Bands wie Korn da wo sie nu stehen passt es gar nicht und die Show ist viel zu dick für die Club

Zitat anzeigen



Bei mir passt es perfekt, da ich sie sehen will und zufällig genau da eine Lücke im Timetable hab

Zitat anzeigen



es passt für mich auch gut bis auf Kraftklub die ich mir sonst angesehen hätte aber die Band würde Abends auf der Alterna so dick werden und vorallem besser zu den bands passen als zu EMO-Core und was da um die rum auf der Club spielt

Nono
28.05.2013 23:50

Sehe ich eigentlich richtig, dass es Sonntag kein Late-Night-Special geben wird?

halfjesus
28.05.2013 23:51

Sonntags gibt es sowas nie. Montag muss man schließlich fit für die Abreise sein

r0ck3r
29.05.2013 00:15


Nono schrieb:
Sehe ich eigentlich richtig, dass es Sonntag kein Late-Night-Special geben wird?

Zitat anzeigen



Sei mal froh, dass es am Samstag und zusätzlich sogar am Freitag ein LNS gibt... das war in den vergangenen Jahren nie so!

Nono
29.05.2013 01:08


fcfreak91 schrieb:
Letztes Jahr Freitags: Marilyn Manson und Samstags: Skrillex

Zitat anzeigen



Hatte bis gerade im Kopf das Sonntag Deichkind Late Night waren ... nicht ganz richtig oder?^

Die-Peking-Ente
29.05.2013 02:04

Manson war LNS? War doch eigentlich ganz normale Uhrzeit für nen Alterna Head oder?

Schmiddie
Schmiddie
29.05.2013 02:34

hatten wir doch schonmal... Irgendwann wurde es total IN jeden Alterna-Head "LNS" zu nennen...
was das soll

darkautumn
29.05.2013 11:54


Schmiddie schrieb:
hatten wir doch schonmal... Irgendwann wurde es total IN jeden Alterna-Head "LNS" zu nennen...
was das soll

Zitat anzeigen



Das liegt aber daran das mitlerweile Manscher Alterna Head so spät spielt wie sonst der LNS aber sie offiziell nicht LNS genannt werden.

Ich denke das ganze LNS ding ist eh nur da damit MLK nach dem Alterna Head noch ne Band bringen kann ohne den Headliner zu verärgern das er nu nur noch CO-Head wäre den die Zeiten von Heads und LNS sind fast die gleichen zum teil !

halfjesus
29.05.2013 14:41

Also gerade 2013 ja wohl definitiv nicht. Wenn ich mir ansehe, dass die Bloody Beetroots bis kurz vor 4 spielen, haben die die Bezeichnung LNS auch wirklich verdient. Um diese Zeit spielt definitiv kein Head.

Anzeige
Anzeige